Thema: Wie macht man auf HK Bilder?

(5 Postings)

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#1

Helft mir bitte: Wie macht man hk bilder????????????????????????????????????????Fotoapparat

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#5

Zitat von: SKSK

nein bei den bei den postings

 

Hallo SKSK,

 

wenn du ein Posting erstellen willst, das ein Bild enthält, gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste ist, dass du ein Bild aus dem Internet einfügen möchtest. Das geht so:

1. Kopier die Internetadresse des Bildes, indem du die www-Leiste (oben im Internetbrowser) markierst, mit der rechten Maustaste draufklickst und auf "kopieren" gehst. 

2. Im Forum von HK fängst du dann ein neues Posting an, wie sonst auch, und drückst mit der Maus auf die Stelle, wo du das Bild einfügen möchtest. Dann klickst du in der Symbol-Leiste (über dem Feld, wo man schreiben kann) auf das viereckige Kästchen links neben dem Smiley.

3. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannst du die Internetadresse des Bildes in das Feld "URL" einfügen, indem du dort auf die rechte Maustaste klickst und auf "einfügen" gehst. Dann drückst du unten auf "ok" und schon erscheint das Bild in deinem Posting.

(Achte bei Bildern aus dem Internet bitte darauf, dass es erlaubt ist, sie weiter zu verbreiten!)

 

Und nun zur zweiten Möglichkeit - nämlich Bilder einfügen, die du auf deinem PC gespeichert hast. Das funktioniert eigentlich ziemlich ähnlich:

1. Bild auf dem PC auswählen und kopieren (Rechtsklick und "kopieren").

2. Neues Posting bei HK anfangen.

3. Diesmal nicht auf das viereckige Symbol oben gehen, sondern das Bild direkt im Posting einfügen, indem du an dieser Stelle mit der rechten Maustaste klickst und "einfügen" wählst.

 

Soooo ich hoffe, meine Erklärung war nicht zu lang und es klappt! Meld dich ruhig nochmal, wenn nicht - du kannst auch einen von uns Modis direkt anschreiben ;-) zwinkernder Smiley

 

Viele liebe Grüße

*eva*

aus Hamburg

Mario8 - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
05.03.2012

Mario8 - Avatar

Mario8 (19) aus Hamburg

Postings: 41

Mitglied seit 05.03.2012

schrieb :

#4

Du gehst auf Community dann gugst du links an deiner seite dann suchst du durch dann klickst du auf Meine bilder dann kannst du durchsuchen welches bild du haben willst dann auf OK und das bild ist drinn unten kannst du dann etwas dazu schreiben und ein ramen noch dazu ;-) zwinkernder Smiley

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

 

 

Hä? Wie Bilder machen? Reinstellen kannst du deine auf "Meine Bilder".

nein bei den bei den postings

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: SKSK

Helft mir bitte: Wie macht man hk bilder????????????????????????????????????????Fotoapparat

 

Hä? Wie Bilder machen? Reinstellen kannst du deine auf "Meine Bilder".

Postings 2 bis 5 von 5