Thema: Wie viele Ex habt ihr?

(30 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

wie viele Ex-Freunde/Freundinnen habt ihr?? Ich habe 4, wobei die ersten 3 mehr so Sandkastenlieben waren... Abgesehen davon sonst 1. Und ihr?? Schreibt mir!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: ShirleyFullbuster

Heikle Frage XD ;)

 

Ich bin einfach ehrlich 0 XDDD

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Beziiehungen=0 ..

iich biin erst 10 dah haab iich eben noch keiinen freund 

Pia07 (Gast) (13)

schrieb :

#28

Ich hatte 2, 3 " Freunde" in Kindergarten und Grundschule.... Also keine richtigen Ex- Freunde... Dann war ich im fünften mit einem Typen zusammen, aber der hat mich ! begrabscht! und hatte dann nie Zeit für mich. Jetzt bin ich mit einem süßen Typen zusammen cooler Smiley mit Sonnenbrille Also einen....

Lg Pia07

 

PS: Lest bitte mal in Sweetheart05`s Blog " Mein Leben und ich" im Kreativforum rein und poastet eure Meinung. Sie schreibt ca. einmal die Woche, was ihr so passiert ist. Also mir gefällt`s ...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#27

Zitat von: FelixxD

hate büs jetz so um di 20 oda so

Wers glaubt....

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Füünf :)

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

hate büs jetz so um di 20 oda so

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Katha 2

0

Wieso?

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Hi groggy, mit sandkastenliebe zusammen hatte ich schon sieben oda so. Wusstest du, das steven mich kürtzlich küssen wollte??? Ich hab ihm eine geknallt Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

 

Hdgggdl nudel 2000

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Keinen Einzigen!!!

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Heikle Frage XD ;)

 

Ich bin einfach ehrlich 0 XDDD

Postings 21 bis 30 von 30