Thema: Von meiner Freundin belogen - Was soll ich machen??

(4 Postings)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Meine Freundin hat mich letztens erst belogen und das war nicht das erste Mal!! Soll ich jetzt die Freundschaft kündgen oder nicht??

 

Eigentlich hab ich nicht viele Freunde, aber dafür gute!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hallo Chelsy , ich persönlich würde die Freundschaft noch nicht kündigen, sprich mit ihr , und über das was sie mit dir macht, sie missbraucht dein vertrauen.. Wenn sie deine anforderungen Akzeptiert , würde ich ihr auf jedenfall noch eine Chance geben. Aber das liegt alles in deinen Händen. Viel glück bei der Entscheidung

 

Liebe grüße Havaneser

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Chelsy

Meine Freundin hat mich letztens erst belogen und das war nicht das erste Mal!! Soll ich jetzt die Freundschaft kündgen oder nicht??

 

Eigentlich hab ich nicht viele Freunde, aber dafür gute!!

 

Wenn sie keinen für dich nachvollziehbaren Grund hat, dann würde ich an deiner Stelle die Freundschaft kündigen und erst mal Abstand halten und dann merkt man ja, ob das eine gute Freundin war oder nicht, je nachdem, ob sie dich dann auch nicht mehr beachtet oder ob sie immer wieder angekrochen kommt (dann kannst du sie ein paar Wochen zappeln lassen und dich dann wieder mit ihr vertragen)]

aus meiner eigenen Fantasywelt

Eyyya - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
14.09.2012

Eyyya - Avatar

Eyyya (24) aus meiner eigenen Fantasywelt

Postings: 52

Mitglied seit 14.09.2012

schrieb :

#2

Oh, das ist schrecklich, ich kenn das! Keine Sorge, ich fühle mit dir! Also, ich würde nicht die Freundschaft kündigen, selbst wenn deine Freundin dich öfter belügt. Ich würde mit ihr reden, und wenn du dich nicht traust, dann nimm dir am besten eine Freundin mit, mit der sich die Freundin, die dich belügt, mehr oder weniger gut versteht. Jedenfalls sollten die zwei sich nicht hassen, wenn du verstehst, was ich meine. Oder ruf sie an und frag sie, ob du mit ihr reden kannst. Ich persönlich würde es jedenfalls irgendwie klären. Das ist meine Meinung. Ich wünsch dir dabei einfach mal viel Glück und hoffe für dich, dass ihr euch wieder vertragt!
LG Eyyya

Postings 2 bis 4 von 4