Thema: Bücher schreiben

(13 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Wer schreibt eigene Bücher?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#13

Ich schreibe auch, aber zurzeit eher kurzgeschichten für kinder. Meine Klassenkameraden finden meine Bücher und  Geschichten voll  cool, vielleicht veröffentliche ichs mal, aber wahrscheinlich eher nicht.

aus (momentan) Nizza

Jodina - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
22.01.2016

Jodina - Avatar

Jodina (21) aus (momentan) Nizza

Postings: 11

Mitglied seit 22.01.2016

schrieb :

#12

Hey Leute!

Mich würde interessieren ob ihr auch oft selbst Geschichten (bzw. "Bücher") schreibt. Wie lange sind die ungefair? Und worum geht's?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Smiley:))

Ich schreibe gerade mein 12. eigenes Buch. Soll ich mal eine Leseprobe von mir im Chat an "alle" senden ?

Kannst du ja auch ins Kreativforum schreiben.. :)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Ich schreibe gerade mein 12. eigenes Buch. Soll ich mal eine Leseprobe von mir im Chat an "alle" senden ?

Hedwegii (Gast) (12)

schrieb :

#9

Zitat von: Naomi9

Wer schreibt eigene Bücher?

Ichschreibe mit meiner Freundin gerade ein Buch

dageht es um :

Melissa und Johanna sind Zwillinge doch ihre Augenfarbe verändert sich plötzlich in RUBINROT UND SMARAGDGRÜN

Dann geht alles ziemlich schnell Sie finden sich auf einmal als Wölfe wieder , nun beginnt ein Kampf um Leben und Tod :..

Können Sie Fine vertrauen ???

Oder ist Sie wie ihr Vater , spielt sie nur mit ihnen ???

 

*Teile von moderator entfernt*

iche bine ite (Gast) (11)

schrieb :

#8

Zitat von: sunny44

also ich schreibe auch oft geschichten,habe aber schon ein buch angefangen.ich möcht sehr gern autorin/schriftstellerin werden,weiß aber noch immer kein ende und/oder titel für mein buch.das erste kapitel stelle ich warscheinlich bald ins kreativforum;-)

Bei titeln kann ich dir helfen

ich habe hundert gute titelb aber erst 10 bücher :-)

Fibiana (Gast) (12)

schrieb :

#7

Zitat von: Naomi9

Wer schreibt eigene Bücher?

Ich schreibe schon seit ich10 bin Bücher , ich liebe es alle Gefühle die einen gerade im Kopf schwirren in die Realität eines Buches umzusetzen !!!

ICH MUSS/WILL IMMER WEITER SCHREIBEN  !!!!!......

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Naomi9

Wer schreibt eigene Bücher?

also ich schreibe auch oft geschichten,habe aber schon ein buch angefangen.ich möcht sehr gern autorin/schriftstellerin werden,weiß aber noch immer kein ende und/oder titel für mein buch.das erste kapitel stelle ich warscheinlich bald ins kreativforum;-)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Naomi9

Wer schreibt eigene Bücher?

Bücher oder Geschichten? Also Geschichten schreib ich viele.... die sind dann nur so um die 20 Seiten lang. Aber Bücher nicht. Dazu hab ich gar keine Zeit. Bis jetzt hab ich erst eine Geschichte die so lang ist das sie als Buch gelten könnte,  aber die hab ich noch nicht zuende geschrieben....

Wieviele Seiten schreibt ihr so durchschnittlich?

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#4

Ich.

Möcht mal Schriftstellerin werden!!!

Postings 4 bis 13 von 13