Thema: 7 fragen zu deiner schule :)

(30 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie schaut es bei dir in der schule aus?

Hast du coole lehrer oder nicht coole?

Ist deine Schule modern ?

Wie viele schüler seid ihr in deiner schule ?

Große oder kleine Klassenreume ?

Viel elktro geräte in der schule ?

Gab es schon einen einbrecher und diebstahl?

 

 

Hiii

-Unsere schule gefällt mir eigentlich , weil sich meine klasse im neubau befindet ~ die klassen im altbau sind auch nicht schlecht.

-Bei uns ist das mit den lehrer verschieden , es giebt lehrer die sind echt chillig wie unser mathe lehrre +Oder unsere Zeichen Lehrerin die ist echt gruselig  , sie hat nicht einmal einen *Mag.*titel und wir müssen ihr trotzdem *Frau Professor*sagen

Außerdem trinkt sie untre der stunde aus einem weinglas Wasser, dass ich schon in der 5.klasse dachte , dass sie sauft.

-Jaaa eigentlich schon , nur im altbau nicht

-ca. 750

-verschieden

-Eigentlich schon weil: in jeder klasse steht ein laptop als klassen buch, jede klass hat einen piemer bekommen , 4 reumer mit einem Samsung Fernsehr, 4 informatik reume , und 15 Tablets für den unterricht

   **** obwohl ich das ganze sinnlos finde , aber die schule hat lange gespart***

- Es gab 2012 einen einbruch in der schule , da lagen die matura arbeiten im lehrer zimmer und ein fenster wurde aufgebrochen , da wurden paar computer zerstört  **bis jz weiß niemand wer es war**

 

 

JZ will ich wissen wie es bei euch ist:)

lg dilara2001

 

Blume

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Wie schaut es bei dir in der schule aus?

Unsere Schule ist relativ klein mit 180 Schülern. Wir haben 3 Stockwerke und das Schulhaus hat Baujahr 1969. Aussen ist sie blau mit grünen Rollläden.

Hast du coole lehrer oder nicht coole?

Nun cool würde ich nicht behaupten, ausser unser Sportlehrer. Insgesamt ist die Lehrerschaft aber relativ nett aber nicht cool.

Ist deine Schule modern ?

Obwohl baujahr 1969 ist sie modern. Egal ob einrichtung oder Pausenplatz ist alles in Ordnung und nicht altmodisch oder dergleichen.

Wie viele schüler seid ihr in deiner schule ?

Etwa 180.

Große oder kleine Klassenreume ?

Grosse. Vor allem der Raum für bildnerisches Gestalten.

Viel elktro geräte in der schule ?

Eher ja. Auch mit Computerraum und so.

Gab es schon einen einbrecher und diebstahl?

Einbrecher nicht aber Diebstahlt ist schon mal vorgekommen.

 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#9

Wie schaut es bei dir in der schule aus?

Bei uns gibt es einen Neu- und Altbau.

 

Hast du coole lehrer oder nicht coole?

Ich finde meine Lehrer eigentlich ganz in Ordnung (abgesehen von meiner Mathelehrerin... *hust*).

 

Ist deine Schule modern ?

Joa... Schätze schon.

 

Wie viele schüler seid ihr in deiner schule ?

Ich schätze mal 1000. o_o

 

Große oder kleine Klassenreume ?

Das ist unterschiedlich.

 

Viel elktro geräte in der schule ?

Es geht.

 

Gab es schon einen einbrecher und diebstahl?

In den Umkleidekabinen wurden einmal viele Handys geklaut...

 

LG

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Wie schaut es bei dir in der schule aus?

Naja... Es gibt ein Haupt- und ein Nebengebäude und einen Schulhof plus Mensa und Kontainer :)

Hast du coole lehrer oder nicht coole? Ähm, teilweise coole, aber auch echt dumme, doofe und total doofe XD Aber mit den meisten kommen wir ganz gut klar :)

Ist deine Schule modern? Unser Hauptgebäude ist ein Altbau, echt sehr hübsch, ein bisschen "Schlossmäßig", das Nebengebäude mit der Turnhalle und den Naturwissenschaftsräumen ist ganz modern und neu, ebenso die Mensa.

Wie viele schüler seid ihr in deiner schule ? Ca. 700 ... keine ahnung...

Große oder kleine Klassenreume ? Ich würde sagen eher klein. Also die in der Grundschule waren deutlich größer!

Viel elktro geräte in der schule ? Im Naturwissenschatsbereich haben wir Smartboards und so, sonst aber nicht.

Gab es schon einen einbrecher und diebstahl? Ich glaube nicht... Komische Frage :O

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#7

-von außen wie eine Baustelle, von innen irgendwie gammelig, aber gemütlich, eig. find ich es schade, dass sie jetzt renoviert wird, fand sie nähmlich eig. total schön, aber so wie es aussieht, wird sie auch nicht eine von diesen Schulen, wo man sich noch nicht mal auf den Boden Setzen kann, ohne sich unwohl zu fühlen! So wie es aussieht kann man sich weiter auf den boden legen und alles voller Chips krümmeln :)

-unterschiedlich, es gibt ein paar strengere, aber eig. sind alle ganz nett, und vor allem lernen wir was, ohne Seitenlange HA auf zu bekommen! Mit manchen kann man sogar wie mit Klassenkameraden oder Freunden reden, weil sie einfach locker sind und nicht mit nem Stock im Arsc* herumlaufen!

-ist halt im Moment eine Baustelle!

-nur Gym so um die 700 Schüler

-sehr unterschiedlich, manche sind so klein, dass man kaum mit einer Klasse hinein passt, in andere würden drei Klassen passen!

-geht so, wir haben halt Computerräume, bei manchen Lehrern dürfen wir unsere Handys benutzen und es gibt auch probeweise eine Ipad klasse 2 Stufen unter uns, aber das find ich nicht so gut! Da laufen so kleine Kiddies mit ihren I pads herum und man kann denen echt schon ansehen, dass sie zu dieser Klasse gehören!!

Ohne ist viel entspannter!

-naja, ich weiß nicht so genau, es gingen ständig mal Gerüchte umher, aber welche davon wahr sind weiß keiner

Im Kunstraum wird alles geklaut, aber das macht jeder so, weil ja auch keiner seine eigenen Sachen wiederbekommt, weil die ja auch schon geklaut wurden!

Außerdem: Diebstahl ist nicht das größte Problem in unserer Schule!

 

 

so alles in allem finde ich hätte ich keine bessere Schule erwischen können! Die Schüler haben so eine bestimmte Gemeinschaft, wobei keiner so moralisch alles perfekt haben will!

Die Lehrer sind ganz cool, und so wie ich das mitbekomme müssen wir auch im Vergleich zu anderen Schulen nicht so viel unnötiges lernen! Trotzdem sind eig. die meisten ziemlich gut, und viele sagen auch, dass aus unserer Schule so viele tolle Persöhnlichkeiten kommen, so von wegen eigene Meinung, Selbstbewusst, locker und sowas...naja, hoffe ich mal, die haben recht :)
 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: dilara2001

Wie schaut es bei dir in der schule aus?

Hast du coole lehrer oder nicht coole?

Ist deine Schule modern ?

Wie viele schüler seid ihr in deiner schule ?

Große oder kleine Klassenreume ?

Viel elktro geräte in der schule ?

Gab es schon einen einbrecher und diebstahl?

 

1.Meine Gymnasium sieht so aus :))

2. Fast alle unsere Lehrer sind coool ) Sie sind nicht nur nette Leute, sondern auch sehr gute Lehrer (für eine der beste Schulen der Stadt frecher Smiley mit Zunge raus )

3. In welchem Sinn? Ist das Gebäude modern oder moderne Schulsystem? Das Gebäude ist in der Mitte des 20 Jahrhundert gebaut. Und Schulsystem ist auch unmodern, weil das ein Klassisches Gymnasium ist :)

4. 404

5. Es gibt große Klassenraume und auch kleine, wenn dort nur eine Gruppe, nicht eine ganze Klasse, unterrichtet. 

6. Es gibt fast in allen Räumen einen Computer mit einem großen Bildschirm. Und auch gibt es un einigen Räumen Projektor.

7. Nein :))

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Wie schaut es bei dir in der schule aus? Schön, zumindest die Teile, die schon renoviert wurden.

Hast du coole lehrer oder nicht coole? Teilweise.

Ist deine Schule modern? Ja, sehr.

Wie viele schüler seid ihr in deiner schule ? ca. 550.

Große oder kleine Klassenreume ? Verschieden.

Viel elktro geräte in der schule ? Sehr viele. Sogar einige Whiteboards, das sind mit dem Computer verbundene Tafeln mit Touchscreen.

Gab es schon einen einbrecher und diebstahl? Nein.

 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#4

Neubau

Ein Paar Coole Aber Viele Uncoole

Naja Es Geht Aber Mehr Modern Nicht So Unmodern

Um Die 400 Schüler

Mittelgroße Räume

Viele Elektrogeräte

Nein Aber An Silvester Wurde Die Türklingel Weggesprengt Mit Nem Böller Da Ist Jetzt Ein Viereckiges Loch Wo Kabel Raushängen ;D

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Happy *-*

- Meine Schule ist ein Altbau

- Meine Lehrer sind richtig cool die sind so wie Jugendliche und ganz nett.

- Wie gesagt Altbau aber die Computer sind neu.

- Genau weiß ich es nicht aber so c.a 150-200 sind wir bestimmt.

- In jedem stockwerk gibt es einen ganz großen und einen kleinen Klassenraum die anderen räume sind mittelmäßig.

- Es geht

- Nein

 

- mir ganz gut...

- naja...

- ja, sie ist ein neubau...

- ca. 700 bis 800...

- große klassenräume...

- ja, wir haben rechtig viele elktro geräte...

- naja, nicht richtig...es gab einen diebstahl in unsere nebenklasse...

 

hdl...

joe<3

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

- Meine Schule ist ein Altbau

- Meine Lehrer sind richtig cool die sind so wie Jugendliche und ganz nett.

- Wie gesagt Altbau aber die Computer sind neu.

- Genau weiß ich es nicht aber so c.a 150-200 sind wir bestimmt.

- In jedem stockwerk gibt es einen ganz großen und einen kleinen Klassenraum die anderen räume sind mittelmäßig.

- Es geht

- Nein

Postings 2 bis 10 von 30