Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 140 bis 149 von 239

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#149

Zitat von: Black

Ich find es gut das gamer16,Leonkiddie,Niklboy eine kindersicherung drinn haben. find ich gut das ihr die nicht geknackt bekommt so solls ja auch sein. ich hoffe das ihr keine tipps bekommt wie man sowas umgeht. Ihr seid ia sowieso alle nur junge kinder und das ihr ein kindersicherung habt ist total gut so;-) zwinkernder Smiley.

 

ich find das voll gemein von dir! Eine Kindersicherung ist echt (Du weißt schon)! Ich hab keine aber ich weiß wie das ist.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#148

Zitat von: Black

Ich find es gut das gamer16,Leonkiddie,Niklboy eine kindersicherung drinn haben. find ich gut das ihr die nicht geknackt bekommt so solls ja auch sein. ich hoffe das ihr keine tipps bekommt wie man sowas umgeht. Ihr seid ia sowieso alle nur junge kinder und das ihr ein kindersicherung habt ist total gut so;-) zwinkernder Smiley.

 

warum denkst du nur soroter Smiley anstatt uns zu helfen????? So eine Kindersicherung ist echt beknackt, vor allem wenn man grade ein tolles Spiel am laufen hat und dann die warnmeldung kommt das der Computer in 5minuten runter färt. Das ist echt blöd, weil ich mich danach immer voll langweileverärgerter Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#147

Zitat von: timidGirl

 

 

versuch es noch mal besser "nerv" ihn dann wird das schon wieder!!

wenn ich ihn nerve dann macht er mir noch weniger zeit

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#146

Zitat von: girlgame333

sag es ihn doch einfach! SAG IHN DAS ER WAS ANDERES GRIEGEN KANN (2euro,gummibärchen,kaugummis,bonbons,coca cola,1 tüte chips,sticker,aufkleber,sportasche,lachgummmis,flummis,murmeln,bücher,die ganze woche die konsole für sich alein,eine capy,einen stift,)

 

versuch es noch mal besser "nerv" ihn dann wird das schon wieder!!

Black (Gast) (19)

schrieb :

#145

Ich find es gut das gamer16,Leonkiddie,Niklboy eine kindersicherung drinn haben. find ich gut das ihr die nicht geknackt bekommt so solls ja auch sein. ich hoffe das ihr keine tipps bekommt wie man sowas umgeht. Ihr seid ia sowieso alle nur junge kinder und das ihr ein kindersicherung habt ist total gut so;-) zwinkernder Smiley.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#144

Zitat von: TNT_Golem

an einem tag an dem du volle Zeit hast, sicher deine Sachen, leg die Windows CD rein und installiert neu. Anschließend Programme wieder Installieren und Datein wiederherstellen. Voila, schon hast DU deinen kleinen Bruder (ich sag das Wort mal nicht böse grinsender Smiley)

ich habe aber nie volle zeit ich darf nur eine stunde weil ich nicht gemacht habe was mein kleiner bruder will und ein Betribsystem habe ich auch nicht,und ich darf wieder nur auf Kkinderseiten ich weiss nicht was ich machen soll

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#143

Zitat von: Leonkiddie

Menoroter Smiley weiß den hier keiner wie man die Kindersicherung umgehen kann?????????!!!!!!!!!!

 

Mein Bruder hat da auch irgend was eingestellt das man windows net neu aufspielen kann, das ist voll bescheuert weil da immer eine fehlermeldung kommt oder man das Paswort für die Kindersicherung eingeben soll. Das werde ich den Entwicklern bei salfeld echt nie verzeihenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Ich werde den das auch nie verzeihen das sie eine kindersicherung entwickelt haben. mein bruder wartet schon auf die kindersicherung 2012 die will er mir dann sofort installieren, damit alles schön sicher bleibtroter Smiley. Neulich hab ich ein Spiel gezockt und mein Bruder gefragt ob er mir mal eine verlängerung einstellt er hat gesagt nein niklas die festen zeiten bleiben so ohne wenn und aber!. Man kann ja dagegen nix machen ist die zeit um fährt der rechner runter. kennt vieleicht einer nen trick wenn meine zeit um ist aber mein rechner net runterfährt?

 

Leon ich hoffe die kindersicherung 2012 hat nen fehler dann damit ich sie knacken kann aber ich glaub sie wird noch sicherer sein wobei die 2011 version ist ja schon ober abgesichert.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#142

Menoroter Smiley weiß den hier keiner wie man die Kindersicherung umgehen kann?????????!!!!!!!!!!

 

Mein Bruder hat da auch irgend was eingestellt das man windows net neu aufspielen kann, das ist voll bescheuert weil da immer eine fehlermeldung kommt oder man das Paswort für die Kindersicherung eingeben soll. Das werde ich den Entwicklern bei salfeld echt nie verzeihenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#141

Zitat von: TNT_Golem

an einem tag an dem du volle Zeit hast, sicher deine Sachen, leg die Windows CD rein und installiert neu. Anschließend Programme wieder Installieren und Datein wiederherstellen. Voila, schon hast DU deinen kleinen Bruder (ich sag das Wort mal nicht böse grinsender Smiley)

 

du bist schlau aber mein großer bruder hat was eingestellt damit man kein windows neu aufspielen kann also eine sperre reingemachtroter Smiley

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#140

an einem tag an dem du volle Zeit hast, sicher deine Sachen, leg die Windows CD rein und installiert neu. Anschließend Programme wieder Installieren und Datein wiederherstellen. Voila, schon hast DU deinen kleinen Bruder (ich sag das Wort mal nicht böse grinsender Smiley)

Postings 140 bis 149 von 239