Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 210 bis 219 von 239

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#219

Zitat von: Niklboy

 

 

Ich könnte jetzt sagen cool das du wieder Kindersicherung drinn hast. Aber so gemein bin ich nicht:-D laut lachender Smiley. Habe ja schließlich selber so eine Kindersicherung und weiß wie das istteuflischer Smiley rot mit Hörnern

ist mir egal ob ich kindersicherung habe mein bruder findets lustig

aber ich werde nicht mehr machen was er will

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#218

Zitat von: gamer

mein kleiner bruder hat mir die kindersicherung wieder aktiviert und ich kann jetzt nur noch auf internet seiten für kinder .und auch nur eine stunde aber das ist mir egal er hat as gemacht wo ich nicht zu hause war, weil er kennt ja das passwort vom admin konto also was soll ich dagegen machen nichts das ist mir aber auch egal ich werde nicht mehr machen was er will

 

Ich könnte jetzt sagen cool das du wieder Kindersicherung drinn hast. Aber so gemein bin ich nicht:-D laut lachender Smiley. Habe ja schließlich selber so eine Kindersicherung und weiß wie das istteuflischer Smiley rot mit Hörnern

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#217

Zitat von: Leonkiddie

Ich stelle mir gerade vor wie lustig es wäre wenn ich meinem großen Bruder so ne Kindersicherung reingemacht hätte:-D laut lachender Smiley Aber das bleibt wohl leider ein Traum, weil mein Bruder seinen Computer passwortgeschützt hat und ich nicht wissen möchte was mein Bruder mit mir machen würde wenn ich unerlaubt an sein PC rumfummel Smiley mit übelkeit Die Strafmaßnahmen von ihm sind ja unter normalen Umständen schon schlimm genug für michroter Smiley

mein kleiner bruder hat mir die kindersicherung wieder aktiviert und ich kann jetzt nur noch auf internet seiten für kinder .und auch nur eine stunde aber das ist mir egal er hat as gemacht wo ich nicht zu hause war, weil er kennt ja das passwort vom admin konto also was soll ich dagegen machen nichts das ist mir aber auch egal ich werde nicht mehr machen was er will

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#216

Ich stelle mir gerade vor wie lustig es wäre wenn ich meinem großen Bruder so ne Kindersicherung reingemacht hätte:-D laut lachender Smiley Aber das bleibt wohl leider ein Traum, weil mein Bruder seinen Computer passwortgeschützt hat und ich nicht wissen möchte was mein Bruder mit mir machen würde wenn ich unerlaubt an sein PC rumfummel Smiley mit übelkeit Die Strafmaßnahmen von ihm sind ja unter normalen Umständen schon schlimm genug für michroter Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#215

Zitat von: Skiller

Verlange mal nach einem Rematch, um wirklich sicher zu gehen ob er wirklich so toll ist! Ansonsten, mach einen anderen Deal zur Ausgleichung! z.b er kriegt die XBox für sich alleine für 2 Wochen oder so. Lass dir was einfallen! Werde kreativ!

 

Er ist aber auch ein bischen selbst schuld, wenn er sich von sein kleinen bruder Kindersicherung reinmachen lässt. 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#214

Verlange mal nach einem Rematch, um wirklich sicher zu gehen ob er wirklich so toll ist! Ansonsten, mach einen anderen Deal zur Ausgleichung! z.b er kriegt die XBox für sich alleine für 2 Wochen oder so. Lass dir was einfallen! Werde kreativ!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#213

Zitat von: gamer

ich habe jetzt aufgehört zu machen was mein kleiner bruder mir sagt wäre ja auch noch schöner dafür wird er mir zwar wieder die kindersiescherung reinmachen das ist mir aber das ist mir egal

 

ja ist vieleicht auch besser so. Du bist ja nicht der einziegste der eine Kindersicherung drinn hat. Klar ist es manschmal nervig wenn das Zeitlimit um ist. Aber wir müssen es einfach akzeptieren weil knacken können nur die Profis und das schaffen wir sowieso nichtroter Smiley.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#212

Zitat von: Niklboy

 

 

sei doch froh das du keine kindersicherung drinn hast. mein großer bruder würde sie nie bei mir rausmachen. jammern bringt dir gar nichts gamer16;-) zwinkernder Smiley

ich habe jetzt aufgehört zu machen was mein kleiner bruder mir sagt wäre ja auch noch schöner dafür wird er mir zwar wieder die kindersiescherung reinmachen das ist mir aber das ist mir egal

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#211

Zitat von: gamer

er hat die kindersicherung ja rausgemacht aber ich muss machen was er will sonst macht er die wieder rein

 

sei doch froh das du keine kindersicherung drinn hast. mein großer bruder würde sie nie bei mir rausmachen. jammern bringt dir gar nichts gamer16;-) zwinkernder Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#210

Zitat von: Leonkiddie

 

 

weisste was ich glaube dir auch nichtsehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Aber du könntest deinen bruder ja so lange nerven bis er die kindersicherung freiwillig rausmacht oder ihm nachts einen Eimer mit Wasser ins Bett schütten und das wiederholste so lange bis dein bruder aufgibt:-D laut lachender Smiley

er hat die kindersicherung ja rausgemacht aber ich muss machen was er will sonst macht er die wieder rein

Postings 210 bis 219 von 239