Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 130 bis 139 von 239

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#139

Zitat von: gamer

mein bruder wettet nicht mehr mit mir und an seinen pc kann ich nicht da hat er auch ein passwort reingemacht das nervt mich echt das ich diesen blöden schutz habe und ich weiss nicht wie ich den wegbekomme ich habe es auch aufgegeben zu versuchen das passwort rauszufinden es ist echt fiess von meinem bruder aner der macht das nicht raus ich verzweifel hier noch und mein bruder lacht mich nur aus das ist echt fiess ich weiss nicht was ich machen soll

ich bin echt verzweifelt und ich will es nicht akzeptieren mein kleiner Bruder nutzt das voll aus das ist echt doof

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#138

Zitat von: gamer

mein bruder wettet nicht mehr mit mir und an seinen pc kann ich nicht da hat er auch ein passwort reingemacht das nervt mich echt das ich diesen blöden schutz habe und ich weiss nicht wie ich den wegbekomme ich habe es auch aufgegeben zu versuchen das passwort rauszufinden es ist echt fiess von meinem bruder aner der macht das nicht raus ich verzweifel hier noch und mein bruder lacht mich nur aus das ist echt fiess ich weiss nicht was ich machen soll

 

Da kannst du nichts gegen machen. ich hab auch kindersicherung drauf und die sind richtig knacksicher. ich akzeptier es einfach solltest du auch tun gamer.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#137

Zitat von: Caroliiiiina12_1999

 

 

GEH UND PETZ IHN!!!

MACHS AUF SEIN COMPUTER!

WETTE ÜBER WAS ANDEREM!!

 

LG Caro.

mein bruder wettet nicht mehr mit mir und an seinen pc kann ich nicht da hat er auch ein passwort reingemacht das nervt mich echt das ich diesen blöden schutz habe und ich weiss nicht wie ich den wegbekomme ich habe es auch aufgegeben zu versuchen das passwort rauszufinden es ist echt fiess von meinem bruder aner der macht das nicht raus ich verzweifel hier noch und mein bruder lacht mich nur aus das ist echt fiess ich weiss nicht was ich machen soll

Caroliiiiina12_1999 (Gast) (12)

schrieb :

#136

Zitat von: gamer

naja mein Bruder findet das lustig und meint das wir das so gesagt haben und jetzt soll ich warten bis ich 18 binn:'-( weinender Smiley

 

GEH UND PETZ IHN!!!

MACHS AUF SEIN COMPUTER!

WETTE ÜBER WAS ANDEREM!!

 

LG Caro.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#135

hey gamer du bist schon irgendwie selbst Schuld mit deinem kleinen Bruder sowat zu wetten. Mein großer Bruder würde mich auslachen, wenn ich so ne ide hätte und wenn ich so rumjammern würde wie du, dann würde mein Bruder mir auch Computerverbot geben. An deiner stelle wäre ich besser lieb oder würde mit euren Eltern sprechen, ich habe noch nie gehört das ein 16jahre alter Junge eine Kindersicherung am Computer hat, das ist schon ganz schön peinlich oder?;-) zwinkernder Smiley Aber ich habe ja auch so eine blöde Kindersicherung von meinem großen Bruder drauf:-( trauriger Smiley kann man halt nichts machen, also akzeptier es einfach^^

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#134

gamer16 warum haste auch gewettet? sowas würde mein großer bruder nie machen mit mir. er würde dir sofort kindersicherung einstellen ohne wenn und aber!. klar ist es mit kindersicherung blöd aber meine eltern sowie mein bruder wollen es so haben und das muss ich akzeptieren. kindersicherung yay:-( trauriger Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#133

Zitat von: Nicischatz

Sag mal, Gamer - hat dein Bruder eigentlich keine Hobbys??!

Was soll der Mist denn überhaupt von dem? Eine Woche lang ist das ja mal ganz witzig, aber nach ner zeit nervt es einfach nur! Sag dem das doch mal! Das ist doch echt gemein und mittlerweile sowas von gar nicht mehr lustig!!!!

Ist der irgendwie sadistisch veranlagt oder so??! Ich wäre schon längst völlig ausgeflippt und hätte dem ohne Rücksicht auf Konsequenzen mal so richtig eins in die...  !!!!

Du weißt schon, ich will das jetzt hier nicht laut sagen.

 

naja mein Bruder findet das lustig und meint das wir das so gesagt haben und jetzt soll ich warten bis ich 18 binn:'-( weinender Smiley

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#132

Sag mal, Gamer - hat dein Bruder eigentlich keine Hobbys??!

Was soll der Mist denn überhaupt von dem? Eine Woche lang ist das ja mal ganz witzig, aber nach ner zeit nervt es einfach nur! Sag dem das doch mal! Das ist doch echt gemein und mittlerweile sowas von gar nicht mehr lustig!!!!

Ist der irgendwie sadistisch veranlagt oder so??! Ich wäre schon längst völlig ausgeflippt und hätte dem ohne Rücksicht auf Konsequenzen mal so richtig eins in die...  !!!!

Du weißt schon, ich will das jetzt hier nicht laut sagen.

 

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#131

Zitat von: Jessica 1120

Ich hab ne Idee.Du machst einfach ne revanche und diesmal gewinnst du garantiert.du musst dich nur auf uns verlassen!Wette mit deinem Bruder das wir es schaffen in einem monat 100 Einträge bei irgendeinem thema schreiben.Wenn du verlierst(was sicher nicht passieren wird)muss die Sicherung bleiben.Wenn du gewinnst,bekommt er die sicherung auf den Copi.Und schon bist du ein freier Mann!!!

der lässt sich darauf nich ein ich habe das Probiert aber er will das ich das jetzt bis 18 habe und so lange machen soll was er will weil er spass daran hat

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#130

Ich hab ne Idee.Du machst einfach ne revanche und diesmal gewinnst du garantiert.du musst dich nur auf uns verlassen!Wette mit deinem Bruder das wir es schaffen in einem monat 100 Einträge bei irgendeinem thema schreiben.Wenn du verlierst(was sicher nicht passieren wird)muss die Sicherung bleiben.Wenn du gewinnst,bekommt er die sicherung auf den Copi.Und schon bist du ein freier Mann!!!

Postings 130 bis 139 von 239