Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 160 bis 169 von 239

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#169

Zitat von: gamer

nun mein kleiner Bruder will zum beispiel das ich sein Zimmer aufräume und ihm süsigkeiten kaufe und sowas und das ich halt alles machen muss was er sagt egal was das ist und meine Eltern sagen nichts dazu und wenn ich das mache dann Lachen meine Freunde und wenn ich es nicht mache dann macht mein Bruder wieder die Kindersicherung rein erpressen kann ich ihn nicht dann bekomme ich mit meinen Eltern stress also was würdet ihr machen an meiner Stelle sollte ich tun was er sagt was meint ihr

Glaub ihm nicht,der trickst dich nur aus.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#168

Zitat von: minet

Na toll mein Posting ist nicht freigeschaltet.-_- Erpress deinen Bruder mit schweren Mitteln...

nun mein kleiner Bruder will zum beispiel das ich sein Zimmer aufräume und ihm süsigkeiten kaufe und sowas und das ich halt alles machen muss was er sagt egal was das ist und meine Eltern sagen nichts dazu und wenn ich das mache dann Lachen meine Freunde und wenn ich es nicht mache dann macht mein Bruder wieder die Kindersicherung rein erpressen kann ich ihn nicht dann bekomme ich mit meinen Eltern stress also was würdet ihr machen an meiner Stelle sollte ich tun was er sagt was meint ihr

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#167

Zitat von: Niklboy

 

 

Ja kann man genau einstellen wann und wielange man am computer darf. in der kindersicherung kommste auch net rein ist passwortgesichert.

 

meine eltern meinen ich gewöhne mich schnell daran.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#166

Na toll mein Posting ist nicht freigeschaltet.-_- Erpress deinen Bruder mit schweren Mitteln...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#165

Zitat von: angiek

 

 

Das hört sich ja nicht so gut an. Kann man da die Zeiten genau einstellen? Mit Systemeinstellungen kenne ich mich nicht aus.

 

 

 

Ja kann man genau einstellen wann und wielange man am computer darf. in der kindersicherung kommste auch net rein ist passwortgesichert.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#164

Zitat von: gamer

Das ist ja das dumme das ich auf meinen kleinen Bruder hören soll meine Freunde lachen auch schon darüber ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich auf ihn höre und mache was er sagt dann lachen meine Freunde wenn ich nicht mache was er sagt macht er wieder Kindersicherung rein das ist voll doof was soll ich nur tun

 

was sollst du den so machen für dein kleinen bruder?. also ich hab in meiner Familie nix zusagen als Kind und muss auf mein großen bruder und meinen Eltern hören!. Wenn ich nicht höre bekomme ich maßnahmen wie z.b Computerverbot, Hausaufgaben wiederholen etc.

 

wenn dein kleiner bruder net viel verlangt würde ich auf ihn hören weil ist doch sicherlich besser ohne kindersicherung bei mir wers ein traum aber der bleibt es wohl leider auchroter Smiley.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#163

Zitat von: Niklboy

 

 

Also bei mir ist in der kindersicherung eingestellt das ich nur zeitbegrentzt am computer kann. 2stunden täglich und bis 21uhr. am wochenende darf ich 4 stunden und bis 23uhr. hast du deine zeit verbraucht oder die sperrzeit erreicht fährt dein rechner automatisch herrunter und kannst ihn erst am nächsten tag wieder starten. außerdem ist bei  mir eingestellt das Facebook usw gesperrt ist. Wichtige Systemeinstellungen sind auch gesperrt damit man die kindersicherung net umgehn kannroter Smiley.

 

 

 

Das hört sich ja nicht so gut an. Kann man da die Zeiten genau einstellen? Mit Systemeinstellungen kenne ich mich nicht aus.

 

 

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#162

Zitat von: Niklboy

 

 

Ich würde auch auf ihn hören du hast voll glück das er dir die Kindersicherung rausgemacht hat;-) zwinkernder Smiley. mein großer bruder macht mir die kindersicherung nicht raus da kann ich mägern so viel ich will kindersicherung bleibt bei mirroter Smiley. Aber sei wirklich lieb und hör auf dein Bruder weil wenn du einmal Kindersicherung drinn hast dann haste keine karten mehr die rauszumachen.

Das ist ja das dumme das ich auf meinen kleinen Bruder hören soll meine Freunde lachen auch schon darüber ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich auf ihn höre und mache was er sagt dann lachen meine Freunde wenn ich nicht mache was er sagt macht er wieder Kindersicherung rein das ist voll doof was soll ich nur tun

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#161

Zitat von: angiek

Ich bekomme nächste Woche einen eigenen PC. Dort wird dann auch die Kindersicherung von Salfeld installiert. Was macht da diese Kindersicherung?

 

Also bei mir ist in der kindersicherung eingestellt das ich nur zeitbegrentzt am computer kann. 2stunden täglich und bis 21uhr. am wochenende darf ich 4 stunden und bis 23uhr. hast du deine zeit verbraucht oder die sperrzeit erreicht fährt dein rechner automatisch herrunter und kannst ihn erst am nächsten tag wieder starten. außerdem ist bei  mir eingestellt das Facebook usw gesperrt ist. Wichtige Systemeinstellungen sind auch gesperrt damit man die kindersicherung net umgehn kannroter Smiley.

 

 

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#160

Ich bekomme nächste Woche einen eigenen PC. Dort wird dann auch die Kindersicherung von Salfeld installiert. Was macht da diese Kindersicherung?

Postings 160 bis 169 von 239