Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 150 bis 159 von 239

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#159

Zitat von: Rezeb

Îch würde dann an deiner stelle machen was er will.

Damit du nicht wieder die Kindersicherung bekommst

 

Ich würde auch auf ihn hören du hast voll glück das er dir die Kindersicherung rausgemacht hat;-) zwinkernder Smiley. mein großer bruder macht mir die kindersicherung nicht raus da kann ich mägern so viel ich will kindersicherung bleibt bei mirroter Smiley. Aber sei wirklich lieb und hör auf dein Bruder weil wenn du einmal Kindersicherung drinn hast dann haste keine karten mehr die rauszumachen.

Rezeb (Gast) (13)

schrieb :

#158

Zitat von: gamer

nun das geht leider nicht denn mein Bruder hat die adminrechte an meinem pc und das adminkonto hat er  passwort gesichert und das  kennt nur er also werde ich wohl machen müssen was er will

Îch würde dann an deiner stelle machen was er will.

Damit du nicht wieder die Kindersicherung bekommst

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#157

Zitat von: TNT_Golem

 

 

supre!

 

Aber ich würde jetzt schleunigst das Passwort ändern damit er sie nicht wieder rein macht

nun das geht leider nicht denn mein Bruder hat die adminrechte an meinem pc und das adminkonto hat er  passwort gesichert und das  kennt nur er also werde ich wohl machen müssen was er will

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#156

Zitat von: gamer

ich habe ihn angefhleht er macht aber nur die einstellungen weg damit er wenn ich nicht mache was er wll das wieder reinmachen kann

 

supre!

 

Aber ich würde jetzt schleunigst das Passwort ändern damit er sie nicht wieder rein macht

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#155

Zitat von: Melone

 

Cool! Wie hast du das geschafft?!

 

Melone

PS: Habe keine Kindersicherung

ich habe ihn angefhleht er macht aber nur die einstellungen weg damit er wenn ich nicht mache was er wll das wieder reinmachen kann

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#154

Zitat von: gamer

ich habe jetzt einen kompromiss gefunden mit meinem kleinen bruder ich muss noch 1 woche alles machen was er will dann macht er alles wieder raus

Cool! Wie hast du das geschafft?!

 

Melone

PS: Habe keine Kindersicherung

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#153

Zitat von: timidGirl

 

 

versuch es noch mal besser "nerv" ihn dann wird das schon wieder!!

ich habe jetzt einen kompromiss gefunden mit meinem kleinen bruder ich muss noch 1 woche alles machen was er will dann macht er alles wieder raus

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#152

Zitat von: Niklboy

 

 

Was bist du fies und gemein. Ich habe ja jetzt schon länger die Kindersicherung und ich finde es immer noch total gemein von mein großen Bruder das er mir die installiert hat. Das bestimmte seiten wie facebook oder seiten ab 18 gesperrt sind das finde ich nicht so schlimm, aber das Zeitlimit von 2 stunden das nervt mich am meisten!. Die Entwickler von der Kindersicherung werde ich es nie verzeihen das sie sowas programmiert haben die zerstören unsere kindheit mit der blöden Kindersicherung. Naja genoch gejammert es hilft ja alles nichts und die Kindersicherung lässt mein großer bruder noch sehr lange drinn bis ich 14 binroter Smiley

 

willkomen im club Nikel! Mein Bruder hat ja auch gemeint das ich die Kindersicherung noch bis 14 oder 15 drinn behalte. Ich finde das auch voll gemein von black. Der weiß doch gar nicht wie blöd es ist wenn man eine Kindersicherung auf sein PC hat. Das bestimmte Seiten wie ICQ bei mir nicht gehen finde ich auch nicht so schlimm, aber das Zeitlimit finde ich auch voll beknackt immer wenn es am meißten spaß fährt die blöde Kindersicherung den Computer runterroter Smiley Meno ich will diese Kindersicherung nicht mehr haben eyteuflischer Smiley rot mit Hörnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#151

Zitat von: Black

so eine kindersicherung ist nicht beknackt sondern für euer alter sehr sinnvoll. tipps werdet ihr hoffentlich nicht bekommen kindersicherung ist schon eine coole sache für euch;-) zwinkernder Smiley. Wenn das mein Forum wer dann wer das Thema schon lange geschlossen ihr habt nunmal eine kindersicherung und das solltet ihr akzeptieren ihr könnt wenn ihr älter seid noch lange genoch am computer sein.

 

Was bist du fies und gemein. Ich habe ja jetzt schon länger die Kindersicherung und ich finde es immer noch total gemein von mein großen Bruder das er mir die installiert hat. Das bestimmte seiten wie facebook oder seiten ab 18 gesperrt sind das finde ich nicht so schlimm, aber das Zeitlimit von 2 stunden das nervt mich am meisten!. Die Entwickler von der Kindersicherung werde ich es nie verzeihen das sie sowas programmiert haben die zerstören unsere kindheit mit der blöden Kindersicherung. Naja genoch gejammert es hilft ja alles nichts und die Kindersicherung lässt mein großer bruder noch sehr lange drinn bis ich 14 binroter Smiley

Black (Gast) (19)

schrieb :

#150

so eine kindersicherung ist nicht beknackt sondern für euer alter sehr sinnvoll. tipps werdet ihr hoffentlich nicht bekommen kindersicherung ist schon eine coole sache für euch;-) zwinkernder Smiley. Wenn das mein Forum wer dann wer das Thema schon lange geschlossen ihr habt nunmal eine kindersicherung und das solltet ihr akzeptieren ihr könnt wenn ihr älter seid noch lange genoch am computer sein.

Postings 150 bis 159 von 239