Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 200 bis 209 von 239

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#209

Zitat von: Leonkiddie

 

 

weisste was ich glaube dir auch nichtsehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Aber du könntest deinen bruder ja so lange nerven bis er die kindersicherung freiwillig rausmacht oder ihm nachts einen Eimer mit Wasser ins Bett schütten und das wiederholste so lange bis dein bruder aufgibt:-D laut lachender Smiley

 

bohr wenn ich das bei mein großen bruder machen würde nen eimer wasser ins bett schütten, hätte ich bestimmt 1 monat computerverbot.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#208

Zitat von: gamer

es ist aber so wie ich es sage

 

weisste was ich glaube dir auch nichtsehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Aber du könntest deinen bruder ja so lange nerven bis er die kindersicherung freiwillig rausmacht oder ihm nachts einen Eimer mit Wasser ins Bett schütten und das wiederholste so lange bis dein bruder aufgibt:-D laut lachender Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#207

Zitat von: Niklboy

 

 

Ok dann biste wirklich jetzt in der falle. geh doch in sein zimmer und nehm ihn den rechner weg und sag tja krigste erst wieder wenn du auf mich hören tust.

das geht nicht dann bekomme ich ärger von meinen eltern und ich kann mit meinen eltern nicht reden die sagen ich bin selber schuld wenn ich mit ihm wette aber ich will nicht auf meien kleinen bruder hören man was soll ich nur tun

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#206

Zitat von: gamer

er hat das bios passwort geschützt da kann ich nix machen

aber ich will nicht machen was mein kleiner bruder mir sagt das ist peinlich und er müsste auf mich hören

 

Ok dann biste wirklich jetzt in der falle. geh doch in sein zimmer und nehm ihn den rechner weg und sag tja krigste erst wieder wenn du auf mich hören tust.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#205

Zitat von: Niklboy

 

 

Bei mir ist beides drinnroter Smiley Der Jugendschutz und die Salfeld Kindersicherung. Ich hab neulich ein Video gefunden das man im Bios die Zeit zurückstellen kann. Leider hat mein großer Bruder da ein Passwort reingemacht damit ich es eben nicht machen kann. Dort hat er mir auch abgestellt das ich Windows nicht neu aufspielen kann. Hat dein kleiner Bruder dir das bios den auch passwortgesichert?.

falls nicht könntest du schnell da ein passwort reinmachen das dein kleiner bruder nicht mehr darein kommt.

er hat das bios passwort geschützt da kann ich nix machen

aber ich will nicht machen was mein kleiner bruder mir sagt das ist peinlich und er müsste auf mich hören

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#204

Zitat von: gamer

das ist der jugendschutz von windows und mein kleiner bruder hat die adminrechte an meinem pc.und ich kann doch nicht auf meinen kleinen bruder hören und machen was er will das ist doch peinlich

 

Bei mir ist beides drinnroter Smiley Der Jugendschutz und die Salfeld Kindersicherung. Ich hab neulich ein Video gefunden das man im Bios die Zeit zurückstellen kann. Leider hat mein großer Bruder da ein Passwort reingemacht damit ich es eben nicht machen kann. Dort hat er mir auch abgestellt das ich Windows nicht neu aufspielen kann. Hat dein kleiner Bruder dir das bios den auch passwortgesichert?.

falls nicht könntest du schnell da ein passwort reinmachen das dein kleiner bruder nicht mehr darein kommt.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#203

Zitat von: Niklboy

 

 

dann hör lieber auf ihn und mach was er will. weil wenn er dir dann wieder die kindersicherung reinmacht biste ja wieder eiskalt in der falle und kannst nix dagegen machen. wenn er dir kindersicherung reinmacht was ist das dann für eine?. Weil meine ist Bombenknacksicher.

das ist der jugendschutz von windows und mein kleiner bruder hat die adminrechte an meinem pc.und ich kann doch nicht auf meinen kleinen bruder hören und machen was er will das ist doch peinlich

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#202

Zitat von: gamer

der lässt sich auf keine wette mehr ein ich muss machen was er will sonst aktiviert er die kindersicherung wieder

 

dann hör lieber auf ihn und mach was er will. weil wenn er dir dann wieder die kindersicherung reinmacht biste ja wieder eiskalt in der falle und kannst nix dagegen machen. wenn er dir kindersicherung reinmacht was ist das dann für eine?. Weil meine ist Bombenknacksicher.

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#201

Also ich würds ma mit /cmd tricks versuchen so hab ich meinen pc au wieder hinbekommen... und da das ja schon übelst lang geht red nochma mit deinen eltern

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#200

Zitat von: Riki

Also ich habe auch einen kleinen Bruder und mit ihm habe ich das gleiche Problem. Wenn Du ihm Sachen gibst, die er haben will, klappt das zu min. 80% nicht. Klar ist es Mist, dass er Dich nur 2 Stunden an den PC lässt, aber Wette ist Wette, oder? Wär es dann nicht klug vielleicht eine neue Wette zu machen und so alles wieder hinkriegen?

Wenn Du es schaffen solltest, dann könntest Du ihm auch mehr erlauben und keine Sperre oder ähnliches auferlegen.

Wenn ich etwas über kleine Brüder gelernt habe dann, dass Du ihn reizen musst, denn Jungs lassen sich wegen ihrem Stolz auf fast jede Wette ein. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte, Riki

der lässt sich auf keine wette mehr ein ich muss machen was er will sonst aktiviert er die kindersicherung wieder

Postings 200 bis 209 von 239