Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 180 bis 189 von 239

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#189

Zitat von: Black

 

 

Niklboy was du hier mal wieder schreibst ist kein stück erwachsen werden. Als ich in dein Alter war Niklboy hab ich mit Lego und draußen gespielt und hatte gar kein Computer!. Früher gabs z.b noch keine HD Grafik in spielen so wie heute!. Sei froh das du wenigstens Computer darfst mit Kindersicherung!. Denkt mal darüber nach das ihr es viel besser habt als wir früher und ihr beschwert euch alle wegen Kindersicherung?. Wenn ich nen 11 jährigen kleinen Bruder hätte den hätte ich auch Kindersicherung reingemacht logisch!. Den ich finde man kan viel mehr mit Lego  usw spielen so wie ich auch aufgewachen bin. Denkt mal drüber nach Niklas und Leon und hört entlich mal auf zur jammern das ihr Kindersicherung habt ich finde es sehr gut das ihr eine habt!.

Du erinnerst mich an Menschen mit Alter +70.

 

Ich mein, das nennt man Entwicklung.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#188

Zitat von: gamer

bei dem jugendschutz von windows vista geht das das man da webseiten Sperren kann und meine Eltern halten sich daraus und ich weiss das mein  kleiner Bruder das wieder macht wenn ich nicht mache was der will

mal wirklich aber du rdest hier von deinem kleinen Bruder. Ich weiß Kopfnuss ist verboten usw. aber drohen, mit irgendwas? Und Jugendschutz kann man Hacken, frag mich aber bitte nicht wie.

Black (Gast) (19)

schrieb :

#187

Zitat von: Niklboy

 

 

Wie bist du nur drauf Black? Du warst doch selber auch mal Jung und hattest bestimmt gar keine Kindersicherung oder?. Ich find es einfach nur gemein von dir. Sag mir lieber wie ich diese doofe Kindersicherung austricksen kann!!!.

 

Niklboy was du hier mal wieder schreibst ist kein stück erwachsen werden. Als ich in dein Alter war Niklboy hab ich mit Lego und draußen gespielt und hatte gar kein Computer!. Früher gabs z.b noch keine HD Grafik in spielen so wie heute!. Sei froh das du wenigstens Computer darfst mit Kindersicherung!. Denkt mal darüber nach das ihr es viel besser habt als wir früher und ihr beschwert euch alle wegen Kindersicherung?. Wenn ich nen 11 jährigen kleinen Bruder hätte den hätte ich auch Kindersicherung reingemacht logisch!. Den ich finde man kan viel mehr mit Lego  usw spielen so wie ich auch aufgewachen bin. Denkt mal drüber nach Niklas und Leon und hört entlich mal auf zur jammern das ihr Kindersicherung habt ich finde es sehr gut das ihr eine habt!.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#186

Zitat von: Bene natura

Das wird wohl nicht so schwer sein. -

-Du hast Eltern, die werden wohl zu dir halten

- Trickse dein Bruder aus, du wirst wohl mehr Computerfähigkeiten haben

-Du bist der Ältere und solltest mehr macht haben

 

Und es wäre mir neu, das man bei der Kindersicherung die website sperren kann, kenn mich eig. da aus.

Sag mir welche das is.

Übrigens: Kinderschutz kann man möglicherweise hacken.

bei dem jugendschutz von windows vista geht das das man da webseiten Sperren kann und meine Eltern halten sich daraus und ich weiss das mein  kleiner Bruder das wieder macht wenn ich nicht mache was der will

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#185

Zitat von: Black

 

 

Wenn ich deine Eltern kennen würde hätte ich den das schön gezeigt!. Jedes Kind unter 13 jahre sollte eine Kindersicherung bekommen!. Leon,Niklboy ihr könnt nochsoviel jammern wie ihr wollt ich bin sehr froh das ihr eine Kindersicherung bekommen habt. Ich finde man sollte Kindersicherung unter 13 jährige zur pflicht machen. man sollte aufjedenfall auch viel mehr werbung machen über kinderschutz im internet damit die eltern maßnahmen ihrer kinder setzen können. ihr seid jung und seid froh das ihr eine kindersicherung habt die euch schützen tut!.

 

PS: ich finde es auch spitze das die großen brüder von leon und niklboy sehr streng zur euch sind find ich echt mega spitze nur so lernt ihr fürs leben!. Ich kann nur sagen ich finde Kindersicherungen für unter 13 jähriger ober cool die euch sehr viel schützen;-) zwinkernder Smiley

 

Wie bist du nur drauf Black? Du warst doch selber auch mal Jung und hattest bestimmt gar keine Kindersicherung oder?. Ich find es einfach nur gemein von dir. Sag mir lieber wie ich diese doofe Kindersicherung austricksen kann!!!.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#184

Das wird wohl nicht so schwer sein. -

-Du hast Eltern, die werden wohl zu dir halten

- Trickse dein Bruder aus, du wirst wohl mehr Computerfähigkeiten haben

-Du bist der Ältere und solltest mehr macht haben

 

Und es wäre mir neu, das man bei der Kindersicherung die website sperren kann, kenn mich eig. da aus.

Sag mir welche das is.

Übrigens: Kinderschutz kann man möglicherweise hacken.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#183

Dieses Zeitlmit ist wirklich total blöd. Da werden die Minuten heruntergezählt und dann schaltet sich der Computer aus. Man kann dann den Computer nicht mal mehr einschalten.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#182

Zitat von: Black

 

 

Wenn ich deine Eltern kennen würde hätte ich den das schön gezeigt!. Jedes Kind unter 13 jahre sollte eine Kindersicherung bekommen!. Leon,Niklboy ihr könnt nochsoviel jammern wie ihr wollt ich bin sehr froh das ihr eine Kindersicherung bekommen habt. Ich finde man sollte Kindersicherung unter 13 jährige zur pflicht machen. man sollte aufjedenfall auch viel mehr werbung machen über kinderschutz im internet damit die eltern maßnahmen ihrer kinder setzen können. ihr seid jung und seid froh das ihr eine kindersicherung habt die euch schützen tut!.

 

PS: ich finde es auch spitze das die großen brüder von leon und niklboy sehr streng zur euch sind find ich echt mega spitze nur so lernt ihr fürs leben!. Ich kann nur sagen ich finde Kindersicherungen für unter 13 jähriger ober cool die euch sehr viel schützen;-) zwinkernder Smiley

 

warum denkst nur so, ich finde das richtig fies und hinterhältig von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse meinen Bruder auch dafür das er meine eltern immer aufstachelt wie gut die Kindersicherung doch für mich wäre, weil ich sonst zu lange am PC bin. Es ist auch voll unfair das mein Bruder stundenlang ohne Kindersicherung an sein PC darf obwohl er nur 3 Jahre älter ist als ichroter Smiley Meno so eine Kindersicherung ist richtig sch***teuflischer Smiley rot mit Hörnernroter Smileyroter Smileyroter Smileyroter Smileyroter Smileyroter Smileyroter Smileyroter Smileyroter Smileyroter Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#181

Zitat von: Niklboy


Also man kann auch in der Kindersicherung einstellen das du nur noch auf geprüfte Kinderseiten surfen kannst!. Also nix mehr mit Google YouTube usw. Das habe ich zum glück nicht drinn sondern nur andere sperren wie facebook abzockseiten etc. Wenn ich frech bin kann mein großer Bruder  mir auch mit ein paar klicks weniger zeit einstellen! Dagegen kann man dann nix machen weil man das Passwort der Kindersicherung net weißroter Smiley

 

Google YouTube usw. ist bei mir zum Glück schon frei.

Black (Gast) (19)

schrieb :

#180

Zitat von: minet

Ist doch egal.Nur ne dämliche,bescheuerte Kindersicherung!Aber wirklich mit 12 ne Kindersicherung zu haben ist wirklich scheisse.Zum Glück weiss meine Mama nicht wie das geht!:D

 

Wenn ich deine Eltern kennen würde hätte ich den das schön gezeigt!. Jedes Kind unter 13 jahre sollte eine Kindersicherung bekommen!. Leon,Niklboy ihr könnt nochsoviel jammern wie ihr wollt ich bin sehr froh das ihr eine Kindersicherung bekommen habt. Ich finde man sollte Kindersicherung unter 13 jährige zur pflicht machen. man sollte aufjedenfall auch viel mehr werbung machen über kinderschutz im internet damit die eltern maßnahmen ihrer kinder setzen können. ihr seid jung und seid froh das ihr eine kindersicherung habt die euch schützen tut!.

 

PS: ich finde es auch spitze das die großen brüder von leon und niklboy sehr streng zur euch sind find ich echt mega spitze nur so lernt ihr fürs leben!. Ich kann nur sagen ich finde Kindersicherungen für unter 13 jähriger ober cool die euch sehr viel schützen;-) zwinkernder Smiley

Postings 180 bis 189 von 239