Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 546 bis 555 von 765

meinesissy (Gast) (9)

schrieb :

#555

Also meine Meinung ist vollgende:

 

Uns Kindern schadet Rauchen. Doch bedenken tuen es die Eltern nicht. Aber durch dieses Rauch einatmen, das ist vielen nicht bewusst, können Kinder sich ans Rauchen gewöhnen. Das ist nicht gut. Daher geht in einen anderen Raum oder stellt Regeln auf. Bei mir gibt es diese. Sie heißen ,,Rauch okay- aber nur mit Regeln zur gut." Sie dürfen halt nur draußen,böse grinsender Smiley, ohne Ausnahme, rauchen. Und rücksicht nehmen und all so nen sinnvollen ,,Quatsch". Am Besten ist es, fangt NIE  damit an! Lasst es euch auch nicht zwingen!

 

MFG meinesissy

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Rocky childrens TIME

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#554

Gut das bei mir in der familykeiner raucht !!! GLÜCK GEHABT:::anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#553

Seid Jahren immer das selbe an der Bushalltestelle.Ein Glück, dass meine Eltern nicht rauchen!!!!!!pfeifender Smiley

Kit (Gast) (13)

schrieb :

#552

Ich finde das man über all rauchen darf. Außer in Kaufhäusern.

Raucher sind durch dieses Verbot benachteiligt!

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#551

Was denkst du über die neue Regelung?

-Super

Raucht jemand in deiner näheren Umgebung?

-Nein,zum Glück

Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm?

-Ich ekele mich davor sehr. Es stinkt.

Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig?

-Habs mal ausprobiert,klar.

Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte?

-Ja,auf jeden Fall!

Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

-Ist oke so.

tolga (Gast) (15)

schrieb :

#550

Das Rauchen jetzt ab 18 ist find ich gut, aber das Rauchverbot nicht.

Ich rauche nicht, finde es aber trotzdem bescheuert wie die Raucher bevormundet werden...  ich bin in diesem Fall für mehr Liberalität.

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#549

IST UNGESUND UND ES STINKT FÜRCHTERLICH UND MACHT DAZU KREBSKRANK UND SÜCHTIG UND UNCOOL

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#548

Hallo,

 

Nach etwas längerer Zeit kann ich nun auch wieder mitschreiben!!!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

 

Ich war diesen etwas strengeren Geruch gewohnt, da meine Eltern früher selbst geraucht haben. Aber seit einiger Zeit finde ich diesen ,,Gestank" nur noch ätzend! Damals habe ich ihn warscheinlich nicht wargenommen. Und das Rauchverbot zb. in einem Restaurant finde ich gut, denn sonst vergeht einem ja der Appetit.

 

Jetzt habt ihr meine Meinung dazu gehört.

 

euer glubberer Super Mario Smiley

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#547

Ich mag Rauchen überhaupt nicht. Der Qualm verpestet die Luft und macht uns Kindern das Atmen schwer. Mein Vater raucht auch und deswegen hat er weniger Kondition (Ausdauer) als ich. Im Klettergarten schaffe ich 5 Parcoure, er nur 2. An unserer Schule wird auch geraucht leider. Ein paar aus meiner Klasse rauchen auch und die sind erst 12 oder 13. Neulich habe ich einen 5. Klässler mit Zigarette gesehen. Das ist schon schlimm. Aber ich rauche nicht und werde auch nicht anfangen mit Rauchen.

 

Rauchen?NeinDanke

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daexter (Gast) (18)

schrieb :

#546

Nervt manchmal aber egal.

 

_____________________________________________
Man... dieses Thema ist noch ausgelutschter als der Schnuller meiner Schwester...

Postings 546 bis 555 von 765