Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 456 bis 465 von 765

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#465

meine großeltern rauchen und meine tanten wenn ich bei ihnen zu besuch bin ecklige ich mich hab mich aber dran gewöhnt.nur in der stadt rauchen die leute und ich finde es immer schlimm!!!meine mutter hat mir schon100mal erklärt:"du darfst niemal rauchen!"find ich auch gut so!:-D laut lachender Smiley
La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#464

Ich finde es gut das man erst ab 18 rauchen darf.Das das Rauchen verboten wurde an öfentlichen Orten ist auch gut,denn rauchen ist ungesund und der Qualm stinkt.Außerdem sollte man nur draußen rauchen.Das ist besser seine/ihre Kinder den sie atmen ja auch den rauch ein und das kann auch der Lunge schaden,zwar dauert es länger,aber es könnte passieren.
Nein,in meiner umgebung raucht niemand,dass finde ich auch sehr gut.
Klar,eckele ich mich vor Qualm und zwar sehr! Er stinkt nämlich unerträglich für Nichtraucher.Und Racher stinken immer total aus dem Mund.Aber sie wissen es nicht,denn man richt seinen eigenen Geruch nicht riechen.
Nein ,ich habe noch nicht geraucht.Ich bin schließlich erst 12.
Ja,ich bin dafür,dass das rauchen öfentlichen Orten wie Schulgelände verboten werden sollte.
Meiner Meinung nach nehmen manchmal die Raucher nicht genug Rücksicht.Aber auf keinem Fall sind sie  benachteiligt durch diese Verbote.
Das ist meine Meinung


lilly98 (Gast) (9)

schrieb :

#463

wähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wen du schon mit 66 sterben willst bitteschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sag nur eins:RAUCHST DU EINE PACKUNG AM TAG,

                         LIEGST NACH 3-5 JAHREN IM SAGAusserirdischer Smiley 1.

Mary. (Gast) (13)

schrieb :

#462

Was bringt dieses rauchverbot eigendlich? Wer raucht und rauchen will der rauch auch wen er draußen gehen muss.Wenn es in restaurans verboten wird verstehe ich das ja noch aber wieso sollte es in kneipen oder discoteken verboten werden wo die meisten sowieso raucher sind.Auf denn schulen glaub ich ist es schon verboten bei uns zumindest aber dan rauchen die halt eben heimlich.Ich gib es jetzt mal zu ja ich rauche und find das auch nicht so schlimm.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#461

Mein Dad hat geeraucht das war echt schrecklich.
Fangt nie an zu Rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#460

zigarreten sind doof
jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#459

in chine raucht ein 2 jähriger der wird balt schterben
jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#458


einer an meiner schule raucht der ist jetzt von der schule geflogen 
jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#457

zigarreten nein danke  
zigaretn

shifu (Gast) (9)

schrieb :

#456

also ich finde rauchen nicht ok  
 ich habe mal in einem imbiss gegessen ich wäre fast erstickt ich vinde rauchen total gefärlich                da renne ich lieber weg                                       

Postings 456 bis 465 von 765