Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 466 bis 475 von 765

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#475

Hy,
also ich finde es überhaupt nicht toll, dass manche  Rauchen!
Das ist schon schlimm genug! Aber ,dass die Passivraucher auch davon betroffen werden finde ich nicht O.K.! ( Passivraucher = die die nicht Rauchen, aber denn Rauch mit einatmen, also alle Nichtraucher)

Wieso gibt es keine Zigaretten die Nichtraucher nicht "beschädigt".heulender Smileyweinender Smiley
ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#474

Ich muss ganz ehrlich sagen , dass es mich stört , denn es ist nicht nur schlimm genug aktiv zu rauchen , sondern auch passiv . Wenn Erwachsene also immer an einen abgelegenen Ort gehen um dort herum zu  qualmen okay aber  nicht so , dass Kinder und Nichtraucher es einatmen und/oder riechen ! Doch ich könnt mich immer wieder aufregen , was  die anderen daran so schmackhaft finden und das viele auch keine Unterstützung annehmen um nicht mehr abhängig zu sein
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#473

ich finde es auch schrecklich...
ein teil meiner familie raucht ..

abba zum glück rauchen sie nur sehr selten...Palmeninsel



Rauchen -uncool (Gast) (11)

schrieb :

#472

ICh finde rauchen schrecklich!!!
Dieser Qualm ist unerträglich ich werde niemals anfangen damit.
Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#471

Ich hasse den Rauch.
Ich will niiiiiiiie rauchen, und ihr hoffentlich auch nicht, denn je weniger Raucher es gibt, desto besser

Stefan_C. (Gast) (17)

schrieb :

#470

Alle Raucheer können Ihr Handeln beschreiben:
"Es ist eine Gewohnheit" oder "Ich bin süchtig" hört man dabei am Meisten. Dies sind jedoch nur Beschreibungen, kann mir ein Raucher, sein Handeln begründen?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#469

rauchen soll verboten werden
meine ganze familie raucht nur mein opi hat es geschafft aufzuhören

PRinzessiiN (Gast) (14)

schrieb :

#468

Das sagst du jetzt mit deinen 13 Jahren . Pass auf , denn ich wette in ein paar Jahren wenn viele damit anfangen wirst du auch mitziehen. Ich selbst habe schon gezogen aber rauche nicht.Seit klein auf an raucht mein Vater, ich finde den Qualm ecklick , richtig ! Vorallem weil er mir auch noch gefährdet obowlh ich nur daneben stehe und ihn abbekomme. Aber allein das Einatmen macht ihn schon schädlich. Da das Rauchen auf unserem Schulhof verboten ist , finde ich es korrekt. Bei uns gibt es außerhalb des Schulhofes ein sogesagtes RaucherViertel. Dort ist jeweils ein Lehrer und passt auf. Das finde ich richtig. Denn wenn man den Schülern das Rauchen ganz verbietet , werden sie es heimlich machen .. und das führt dann zu verboten !
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#467

Ich finde rauchen auch doof. Ich gebe dir da völlig recht, Yinjie. applaudierender Smiley
Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#466

Rauchen ist total doof!Daumen nach unten Icon
Und der Quaaalm...Ausserirdischer Smiley 1
Außer dem ist rauchen tödlich.neutraler Smiley

Postings 466 bis 475 von 765