Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 516 bis 525 von 765

tom 43 (Gast) (16)

schrieb :

#525

früher fande ich rauchen total doff aber jetzt rauche ich weil meine freunde es taten 

hallllllo (Gast) (99)

schrieb :

#524

rauchen macht:

 

und: Tasmanischer Teufel

und voralem macht es krank wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

 

    Tasmanischer Teufel     = verückt

schribt meir   Smileys mit lol-Sprechblase                                     die fielen rechtschrib feler sind dazu da das es lustiger ist         ich bin nicht 99 sondern 10

 = dumm

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#523

Ich hasse es wenn jemand in meiner Nähe raucht.Ich finde der Qualm stinkt.Aber ich finde das nicht soooo schlimm,denn ich habe mich daran gewöhnt,nähmlich in fast jeder Ecke ist jemand der raucht.Trotzdem denk ich, dass das rauchen in der Öffentlichkeit verboten sein sollte.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#522

Ich finde das Rauch stinkt.

Jugendliche rauchen meistens,weil sie cool sein wollen!

Außerdem ist das voll teuer!!!!!!

 

Anna Lena

_________

ic**** (abgemeldet) - Avatar
ic**** (abgemeldet) - Avatar

ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#521

und wie!!!!!!
wenn es mir diesen beißenden geruch in die nase treibt, dann wird mir beinahe schlecht.
einer unserer lehrer raucht auf dem schulhof, obwohl das verboten ist.


LGr

icebird
Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#520

Ich hasse rauchen und der geruch ist auch so viderlich ich frag mich warum man auf der Welt dieses zeug gibt wiest ihr warum es ist eifach nur ekelhaft
Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#519

Meine Eltern rauchen und immer wenn wir mit unserem Hund gassi gehen dann rauchen sie. Ich kriege immer diesen blöden Rauch ab. Zigerreten sollten VERBOTEN werden!
As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#518

Ich hasse den Geruch von rauch der stinkt so und ich mag es nicht wenn einer neber mir sitzt und raucht .
Es ist sehr teuer und man bekommt wenn man lange raucht einen schwarzen FUß
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#517

Ich hasse es, wenn jemand in meiner Nähe raucht.
Die Preise für Zigarreten sind zwar eh immer teurer, aber
es Rauchen noch immer sehr viele!!!

C (Gast) (15)

schrieb :

#516

heii...

früher hab ich es auch GEHASST wenn jemand in meiner Nähe geraucht hat und meistens hab ich auch Kopfschmerzen und so bekommen...
das ist auch eigentlich immer noch so, deshalb bin ich auch SEHR FROH, dass es Rauchverbote gibt - vor allem in Restaurants etc und auf dem Schulhof...
aber inzwischen bin ich es auch schon gewöhnt, denn ich hab 'ne 8 und 'ne 10 Jahre ältere Freundin, die rauchen...
aber gestern war ich auf der Geburtstagsparty der 10 Jahre älteren, wo auch einige geraucht haben und das war schon echt nervig, weil es dann auch die ganze Zeit nach Qualm und so gestunken hat und ich bin danach extra noch duschen gegangen wegen des Geruchs, obwohl es schon mitten in der Nacht war...

lg C
Smiley mit HDL-Schild

Postings 516 bis 525 von 765