Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 506 bis 515 von 765

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#515

Ich hasse rauchen.Verbotsschild Ich bin dafür, dass es verboten ist.Daumen nach oben Icon
Ein Lehrer an unserer Schule raucht, natürlich vor dem Gelände, aber wenn man den dann anspricht.Bähhhh !!!!!

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#514

ya mir nerft die cwalmerei weil es dann furchterliich stinkt
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#513

ich hasssse rauchen des is ungesund macht einen krank es ist gut so dass es verboten ist teuflischer Smiley rot mit Hörnern

*smiley98* (Gast) (13)

schrieb :

#512

NO SMOKING AT ALL!!!!!!!!!!!!Verbotsschild
ich finde rauchen total dumm
ein paar jungs aus meiner schule denken, dass sie dadurch cooler sind. ich finde dass zeichnet nur ihre dummheit aus.


mir wird von dem geruch immer schlecht und ich meide es mich mit rauchern nach dem rauchen zu unterhalten.

bb

*smiley98*

GiRl ;) (Gast) (14)

schrieb :

#511

GENAU!!! Rauchen ist ein Bloedsinn,den VIELE Leute machen!
1. Es schaedigt es EXTREM die Gesundheit!
2. Es verschmutzt die Luft!!!!
3. die die rauchen sind bloed.... Die Zigaretten kosten nicht gerade wenig.................................

cooooooooool (Gast) (12)

schrieb :

#510

wen die rauchen wollen sollen sie doch    dann sterben die halt

ich finde rauchen  Daumen nach unten Icon  und nicht Daumen nach oben Icon 


                                                   rauchen ist dummm
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#509

ich finde in schulen sollte ein generelles verbot sein ( auch für lehrer), naja da wo junge leudde eben sind. in der freizeit kann ja jeder tun und lassen was er will. meine eltern rauchen auch und nehmen rücksicht auf mich und meinen bruder. da wo viele menschen sind sollten raucher mal an andere denken die den rauch nicht abkönnen.
lg
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#508

Ja,immer diesen schlechten hässlichen Qualm!Bäähhh!

Rauchhasserin (Gast) (11)

schrieb :

#507

Ich hasse Raucher!    
Ich finde, das Leute die rauchen und dann auch noch noch denken, sie würden dadurch besonders cool sein, echt einen an der Birne haben!!!
Zum Glück rauchen die meisten, die ich kenne nicht, das stinkt doch total!       

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#506

Also diese blöde Qualmerei nervt mich echt da muss man dauernd husten und über all stinkt es also fangt nich an zu Rauchen bis bald euer maximus

Postings 506 bis 515 von 765