Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 536 bis 545 von 765

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#545

Am anfang raucht man um "cool" zusein und später ist es eine Sucht. Ich selber habe mal geraucht, habe es mir aber schnell wieder abgewöhnt denn: Man wird schlechter in Sport, man kann sich schlechter konzentrieren und viele weitere gründe... Fangt ambesten nie damit an

vanchen (Gast) (10)

schrieb :

#544

heulender SmileyIch hasse rauchen nur rauchen die erwachsenen das nervt undist schädlich für erwachsene und kinder SCHRECKLICH

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#543

Mich nervt die Qualmerei.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#542

Ich finde Rauchen echt blöd das schadet dem Menschen der raucht und den Menschen in seiner Umgebung. Ich finde das rauchen ABGESCHAFT Verbotsschild werden solte. Das ist nur schlecht für das Zusammenleben!

Melanie xD (Gast) (15)

schrieb :

#541

Wo ist das problem?? Ich rauche jetzt seit 2 jahren und ich denke das ist OK! Meine Freundin raucht auch, und wenn ich bei ihr bin können wir in ihrem zimmer rauchen. Ich finds cool!:-) lachender Smiley

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#540

wiso muss man darum diskutieren rauchen ist blöd wer rauchen toll findet ist auch blöd

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#539

Ich finde, dass das rauchen nicht zur Schule gehört. Mein Lehrer raucht während der Schulzeit und wenn er wieder komt stinkt es und niemand kann ssich konzentrieren.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#538

Ich hasse es wenn jemand in meiner Nähe raucht.Ich finde der Qualm stinkt. ich denk dass das rauchen in der Öffentlichkeit verboten sein sollte. 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#537

Rauchen ist auch in Schulen nicht gestattet!

ge (Gast) (10)

schrieb :

#536

rauchen ist blödteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 536 bis 545 von 765