Thema: Mobbing

(90 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

wie findet ihr das wen ihr gemobbt werden würdet,

sooo gehts anderen kindern!!!!!

ich wurde auch mal gemobbt,

ich hatte angst zur schule zugehen,

was sagt ihr dazu????????

werdet ihr gemoppt???

was sagt ihr dazu?????????

so geht das nicht weiter!!!!!!!!!!

sagt eure Meinungen dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 90

aus ich sag das nicht um mich zu schützen

selina 12 - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
05.12.2013

selina 12 - Avatar

selina 12 (22) aus ich sag das nicht um mich zu schützen

Postings: 14

Mitglied seit 05.12.2013

schrieb :

#60

ich wurde selbst gemobbt, man hat mich von der 1-5klasse überhaubt nicht gern gehabt (in der 5.klasse hatte ich ein schlimmes erlebniss...) ich hoffe das keinem das passieren muss was mir passiert ist ....

weinender Smiley

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Zitat von: girlgame333

Ich finde Mobbing schlimm,aber was ich noch schlimmer finde ist,wenn sich jemand  deswegen  das Leben nehmen will! Wenn ein paar(oder mehr) Leute dich nicht leiden können,musst du doch nicht gleich sterben!

Die Welt hat über 1 Milliarde Menschen davon mögen dich vielleicht 30 nicht und du nimmst dir das Leben.

Du weißt ja noch nicht mal was nach dem tod kommt-vielleicht wird ja alles schlimmer.Nicht nur für dich.Wer sich selbst ermordet,ist egoistisch und denkt nur an sich selbst.Ich meine du könntest das Leben für deine Eltern komplett verändern!Sie werden total traurig sein und weinen, für sie ist das nämlich ein Schicksalsschlag!Du denkst,dass danach alles besser sein wird wenn du erstmal Tod bist,aber wer nicht mit dem Leben zufrieden sein kann für den wird der Tod auch nicht besser werden.Denk doch mal nach,es ist doch DEIN Leben,deine Mitschüler haben nicht zu bestimmen wann du stirbst,dass entscheidest du!Viele  todkranke kinder auf der Welt hoffen dass sie  diesen Tag auch noch überleben aber die meisten kinder hoffen vergeblich....und du kannst froh sein,dass du das nicht musst!Wusstest du schon,dass ein 9-jähriges krebskranke Mädchen in Amerika geweint hat,als sich Amanda selbst ermordet hat?Sie hatte bevor sie gestorben ist gesagt,dass sie gerne das Leben gehabt hätte was Amanda verschenkt hat.

 

selbstmörder sind nicht egoistisch - okay, kommt drauf an..

fett markiert: ne wusste ich nichtO-o ist voll hart und voll rührend (gleichzeitg)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#58

Was haltet ihr von Mobbing?

Mobbt ihr?

Werdet ihr gemobbt?

Lacht ihr darüber?

Oder findet ihr Mobbing einfach nur doof?

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

mobbing ist ein sehr erstes thema und hier in diesen voum könnt ihr tipps um sich zu weren rei schreiben!

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Mobbing?

Wenn du gemobbt wirst dann sei stark und lass dich nicht unterkriegen!!

Das schaffst du schon.

Wenn du Probleme hast,dann kannst du es hier ganz offen sagen.

Hier lacht dich keiner aus.

Wir helfen dir!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

es is einfach nur totaler bullshit!!! ich wurde früher mal gemobbt. huete abba ni mehr...

 

als ausenstehender (also wenn man das noch nich erlebt hat) kann man sich das gar ni vorstellen, wie schlimm das is. innerlich zerbricht JEDER mensch daran. und das kann man auch nich abstellen, da kann man noch so ein selbstbewusstsein haben. es tut verdammt weh. und man will so was nie wieder hören. man hat angst die person zu sehen. man hat angst sowas noch mal zuhören abba am schlimmsten: man hat angst das das was die mobber dir an den kopf werfen WAHR is. das es stimmt das du häßlich, dumm und fett bist. das du arm, magersüchtig oder sch**** bist. und DAS macht dich kaputt.

DAS GEHT AN ALLE MOBBER: ihr habt echt keien ahnung, was ihr anrichtet. ihr macht die seele kaputt. ihr zerstört leben, weil das gehirn SOWAS nie mehr vergisst. ALSO: HÖRT AUF MIT MOBBEN; SETZE EUCH FÜR DIE OPFER EIN UND ÜBERLEGT MAL WIE ES EUCH GEHEN WÜRDE WENN IHR SO "DRECKIG" BEHANDELT WERDEN WÜRDET!!!

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation verändert]

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#54

Zitat von: girlgame333

Ich finde Mobbing schlimm,aber was ich noch schlimmer finde ist,wenn sich jemand  deswegen  das Leben nehmen will! Wenn ein paar(oder mehr) Leute dich nicht leiden können,musst du doch nicht gleich sterben!

Die Welt hat über 1 Milliarde Menschen davon mögen dich vielleicht 30 nicht und du nimmst dir das Leben.

 

Oft machen sie es sogar ohne das Opfer wirklich zu kennen. Viele suchen sich einfach die aus die "schwach" scheinen und hacken darauf rum um sich vielleicht stark zu fühlen. Warum sollte man auch sonst jemanden fertig machen, immer nur dumme Kommentare machen und vielleicht treten, anspucken, beklauen oder Sontiges? Man kann die Leute auch ganz einfach akzeptieren und in Ruhe lassen. Derjenige wird wohl jemanden brauchen an dem er selbst seinen Frust auslassen kann. Vielleicht braucht derjenige auch einfach nur Aufmerksamkeit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ohne jemanden nichtmal im geringsten zu kenne, würde ich auch nicht sagen, dass ich denjenigen nicht leiden kann. Schon garnicht weil derjenige vielleicht sehr gut in der Schule ist, aus einem armen Haus kommt oder sonst was. Das einzige wär vielleicht, dass derjenige mir unsympathisch scheint, aber vielleicht habe ich mich ja geirrt. Also stehe ich Leuten, die ich nicht kenne einfach neutral gegenüber, allerdings bin ich nicht mehr freundlich, wenn irgendein dummer Spruch kommen würde.

 

Zitat von: girlgame333

Du weißt ja noch nicht mal was nach dem tod kommt-vielleicht wird ja alles schlimmer.Nicht nur für dich.Wer sich selbst ermordet,ist egoistisch und denkt nur an sich selbst.Ich meine du könntest das Leben für deine Eltern komplett verändern!Sie werden total traurig sein und weinen, für sie ist das nämlich ein Schicksalsschlag!Du denkst,dass danach alles besser sein wird wenn du erstmal Tod bist,aber wer nicht mit dem Leben zufrieden sein kann für den wird der Tod auch nicht besser werden.Denk doch mal nach,es ist doch DEIN Leben,deine Mitschüler haben nicht zu bestimmen wann du stirbst,dass entscheidest du!Viele  todkranke kinder auf der Welt hoffen dass sie  diesen Tag auch noch überleben aber die meisten kinder hoffen vergeblich....und du kannst froh sein,dass du das nicht musst!Wusstest du schon,dass ein 9-jähriges krebskranke Mädchen in Amerika geweint hat,als sich Amanda selbst ermordet hat?Sie hatte bevor sie gestorben ist gesagt,dass sie gerne das Leben gehabt hätte was Amanda verschenkt hat.


Eigentlich ist es schon ziemlich egoistisch von demjenigen, aber wieso sollte man es nicht tun, wenn sich niemand anders um denjenigen kümmert? Vielleicht denkt es in dem Moment sogar schon, dass es eh von niemandem vermisst wird. Wenn sich das Opfer schon das Leben nehmen will, dann wird es schon zu viel gewesen sein.

Man sollte garnicht erst anfangen jemanden wegen seinen Klamotten oder anderen Dingen zu beleidigen. Wenn einem etwas auffällt, dass z.B. ein Klassenkamerad immer die selben Sachen an hat könnte man auch mal fragen wieso das so ist. Wenn man das irgendwie ändern kann, könnte man ihm helfen. Wenn es allerdings um z.B finanzielle Gründe geht, dann wird es schon schwieriger.

 

Es ist so einfach Mobbing zu vermeiden und viele machen es einfach trotzdem. Teilweise sogar, wenn sie wissen was die Folgen davon sein könnten.

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

Zitat von: girlgame333

Ich finde Mobbing schlimm,aber was ich noch schlimmer finde ist,wenn sich jemand  deswegen  das Leben nehmen will! Wenn ein paar(oder mehr) Leute dich nicht leiden können,musst du doch nicht gleich sterben!

Die Welt hat über 1 Milliarde Menschen davon mögen dich vielleicht 30 nicht und du nimmst dir das Leben.

Du weißt ja noch nicht mal was nach dem tod kommt-vielleicht wird ja alles schlimmer.Nicht nur für dich.Wer sich selbst ermordet,ist egoistisch und denkt nur an sich selbst.Ich meine du könntest das Leben für deine Eltern komplett verändern!Sie werden total traurig sein und weinen, für sie ist das nämlich ein Schicksalsschlag!Du denkst,dass danach alles besser sein wird wenn du erstmal Tod bist,aber wer nicht mit dem Leben zufrieden sein kann für den wird der Tod auch nicht besser werden.Denk doch mal nach,es ist doch DEIN Leben,deine Mitschüler haben nicht zu bestimmen wann du stirbst,dass entscheidest du!Viele  todkranke kinder auf der Welt hoffen dass sie  diesen Tag auch noch überleben aber die meisten kinder hoffen vergeblich....und du kannst froh sein,dass du das nicht musst!Wusstest du schon,dass ein 9-jähriges krebskranke Mädchen in Amerika geweint hat,als sich Amanda selbst ermordet hat?Sie hatte bevor sie gestorben ist gesagt,dass sie gerne das Leben gehabt hätte was Amanda verschenkt hat.

 

Toll formuliert, ich stimme dir voll und ganz zu!!!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#52

Zitat von: MaggyG.

Mobben ist echt gemein. Das geht so was von gar nicht. Aber die Kinder die Mobben würden es auch gar nicht zu geben. Wenn jemand fragen würden wie sie Mobbing finden würden sie einfach auch sagen das sowas garn nicht geht....! Ich glaube kaum einer hat wirklich noch nie gemobbt. Ich war bestimmt auch mal zu wem gemein, vielleicht sogar ohne das ich es gemerkt habe. Aber die Leute die es ständig machen: Das geht sowas von garnicht!! Hört bitte damit auf! Ihr wisst ja gar nicht wie sich die Leute dann fühlen, oder jedenfalls macht ihr euch keine gedanken darum!

 

Ich finde, man kann Mobbing gar nicht wirklich

definieren.

Jeder reagiert anders auf Kritik oder Sticheleien,

es gibt Leute, die sich schon gemobbt fühlen,

wenn man nur kleine Kritik an ihnen ausübt.

 

Viele sind auch sehr sensibel.
Und wie du schon gesagt hast:
Jeder tut anderen weh, auch ohne

es zu merken.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Mobben ist echt gemein. Das geht so was von gar nicht. Aber die Kinder die Mobben würden es auch gar nicht zu geben. Wenn jemand fragen würden wie sie Mobbing finden würden sie einfach auch sagen das sowas garn nicht geht....! Ich glaube kaum einer hat wirklich noch nie gemobbt. Ich war bestimmt auch mal zu wem gemein, vielleicht sogar ohne das ich es gemerkt habe. Aber die Leute die es ständig machen: Das geht sowas von garnicht!! Hört bitte damit auf! Ihr wisst ja gar nicht wie sich die Leute dann fühlen, oder jedenfalls macht ihr euch keine gedanken darum!

Postings 51 bis 60 von 90