Thema: Mobbing

(90 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

wie findet ihr das wen ihr gemobbt werden würdet,

sooo gehts anderen kindern!!!!!

ich wurde auch mal gemobbt,

ich hatte angst zur schule zugehen,

was sagt ihr dazu????????

werdet ihr gemoppt???

was sagt ihr dazu?????????

so geht das nicht weiter!!!!!!!!!!

sagt eure Meinungen dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 71 bis 80 von 90

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#80

An die leute die nicht wissen wie sie anderen helfen wollen

ich wurde selber ein halbes jahr gemobt (es waren 5 gegen einen mobber sind extrem feige wen man siealeine antrift sagen sie keine ton )

get eingach zu dem gemobbten hin und redet einfach mit im und bleibt bei im und einfach nicht auf die sprüche von den Mobbern eingehen 

:-) lachender SmileyWERE NET WEN IHR HELFT:-) lachender Smiley

I'**** (abgemeldet) - Avatar
I'**** (abgemeldet) - Avatar

I'**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#79

Ich wurde 4 Jahre lang gemobbt. Das hat jetzt aufgehört. Mobbing ist unglaublich schlimm, manche Opfer haben Selbstmord Gedanken. Ich denke das es nie etwas nützen wird, wenn man den Mobbern sagt das es uncool ist. Ich habe es versucht und sie haben weitergemacht. Vielleicht bringt es wenigstens bei ein paar Mobbern etwas, wenn man ihnen sagt wie sehr einen das alles verletzt.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#78

Was kann ich tuhen ich habe einen bekannten er wird furchtbar gemobbt weil er sehr schlecht lernt!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#77

Ich finde, Mobber sind einfach nur feige !!

Abgesehen davon, dass es mega-fies und gemein ist, sind Mobber nicht cool !!

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#76

Was kann ich tuhen??Meine Freundin wird gemobbt??

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#75

Zitat von: han18

 

Ich wurde und werde gemobbt :/ die aus meiner Klasse meinen das ich nicht auf Hygiene achten würde und das ich hässlig sei mit den ganzen Pickeln im Gesicht und so.Bitte helft mir!Hbt ihr vielleicht eine Idee wie man dem ein Ende machen könnte?Meldet euch bei mir per Nachricht oder schreibt gleich zurück :( Bittee

 

Das ist bei uns auch so ein Junge wird gemobbt weil das Gerücht in die Welt gesetzt wurde er würde nicht auf Hygiene achten. Immer wenn er etwas sagen möchte wird er angeschrien dass er stinkt und sich mal waschen soll. Außerdem ist er einbisschen pumlig und deshalb beschimpfen ihn alle. Sogar meine beste Freundin,deren Mutter ziemlich rund ist lacht über solche Witze und wenn ich sie daran erinnere dass das überhaupt nicht lustig ist und dass sie früher alle Menschen gemein fand die übeer dickere Leute lachen und es jetzt selber tut ist ist sie eingeschnappt. Irgendwie errinnert mich das an Gruppenzwang wenn einer lacht lachen alle.

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#74

Zitat von: Nevena.x3

ich finde mobbing nicht guut..! Meist steht man immer dann allein als loser da..! Ich gib zu manchmal mobbe ich auuch leutee..und es haat ein qruund..! Aber die welt ist nicht bereit frieden zu haben..! 

 

 

ÄHM?

Wenn man weiß dass man mobbt warum macht man es dann ? Nenn mir doch einpaar Gründe warum du mobbst! Undzwar nicht so welche wie: "ich will Aufmerksamkeit!!!"Denn das sind keine Gründe das sind Ausreden! Und warum ist die Welt nicht für Frieden bereit?! Wenn du immer so denkst dann wird die Welt nie für Frieden bereit sein! Denn es muss immer einer der Erste sein!

aus Hattersheim

Lelie - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
05.08.2011

Lelie - Avatar

Lelie (22) aus Hattersheim

Postings: 39

Mitglied seit 05.08.2011

schrieb :

#73

Hallo leute, Wir hatten in der schule das thema und wir hatten plakate darüber gemacht. Und aus meine klasse hatten die geschrieben das mobbing deshalb gemacht wird weil die menschen die das machen nur nicht selbst als opfer dastehen wollen . Das glaube ich auch !!! LG lelie

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#72

Zitat von: Ich.3

 

Ich will damit nur sagen, das Leute nicht Grundlos mobben, es muss doch irgendeinen Grund geben um so etwas zu tun, oder glaubst du die machen das weil sie gerade so lustig sind?

Ja, bei manchen trifft das aber zu! Warum sie denjenigen nicht mögen, das kann verschiedene Gründe haben. Manchmal ist es ja so was Bescheuertes wie: "die stinkt" oder "Sie trägt uncoole Klamotten" Also Dinge, wo die, die so was als Anlass nehmen, einen nicht zu mögen,  irgendwie dumm sein müssen, weil ich meine, nur weil jemand sich unmodisch kleidet oder nicht gut riecht, muss man ihn nicht gleich hassen!

Aber manchmal liegt es auch daran, dass der Betroffene z.b. aus einem anderen Land kommt und deshalb die anderen nicht wissen, was sie davon halten sollen weil sie noch nicht viel mit Ausländern zu tun hatten.(War bei mir so!)

Aber dass man denjenigen dann nicht einfach in Ruhe lässt, dafür gibts einfach keine Entschuldigung!

 

Zitat von: Ich.3

Ja schon, es währe wirklich um einiges besser sich Freunde zu machen als Feinde, aber versetze dich doch in so eine verzweifelte Lage wo dir niemand Aufmerksamkeit schenkt, tust du was gutes ist die Aufmerksamkeit erstmals nicht so groß als wenn du was nicht so gutes machst, diese Kinder würden sicher fast alles tun um an Aufmerksamkeit zu kommen... Es gibt sicher noch 1000 andere Gründe die mobbing auslösen, aber das ist sicher einer davon.

Also ich wurde in der Grundschule 3 Jahre völlig ignoriert und wäre trotzdem nie auf die Idee gekommen jemand zu mobben..Und ich glaub nicht, dass man wenn man verzweifelt ist, zu mobben beginnt. Wenn man mobt, wird man doch nur unbeliebter, oder?

Man weiß ja nicht, ob die anderen dann wirklich mitmachen und ob diejenigen, die man sympathisch findet, das so gut finden..

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#71

Zitat von: Yoko_

 

 

Willst du damit sagen, dass man mit den Kindern die mobben vielleicht Mitleid haben sollte?? °-° Aber das mit der Aufmerksamkeit ist doch kein richtiger Grund.
Da sollten sie mal lieber mit dem Kind, das sie mobben würden, reden und sich mit ihm anfreunden anstatt es zu mobben.

 

Ich will damit nur sagen, das Leute nicht Grundlos mobben, es muss doch irgendeinen Grund geben um so etwas zu tun, oder glaubst du die machen das weil sie gerade so lustig sind? Ja schon, es währe wirklich um einiges besser sich Freunde zu machen als Feinde, aber versetze dich doch in so eine verzweifelte Lage wo dir niemand Aufmerksamkeit schenkt, tust du was gutes ist die Aufmerksamkeit erstmals nicht so groß als wenn du was nicht so gutes machst, diese Kinder würden sicher fast alles tun um an Aufmerksamkeit zu kommen... Es gibt sicher noch 1000 andere Gründe die mobbing auslösen, aber das ist sicher einer davon.

Postings 71 bis 80 von 90