Thema: Mobbing

(90 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

wie findet ihr das wen ihr gemobbt werden würdet,

sooo gehts anderen kindern!!!!!

ich wurde auch mal gemobbt,

ich hatte angst zur schule zugehen,

was sagt ihr dazu????????

werdet ihr gemoppt???

was sagt ihr dazu?????????

so geht das nicht weiter!!!!!!!!!!

sagt eure Meinungen dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 90

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#50

ich finde mobbing nicht guut..! Meist steht man immer dann allein als loser da..! Ich gib zu manchmal mobbe ich auuch leutee..und es haat ein qruund..! Aber die welt ist nicht bereit frieden zu haben..! 

gold3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
20.01.2013

gold3 - Avatar

gold3 (26)

Postings: 16

Mitglied seit 20.01.2013

schrieb :

#49

[Zitat=81213]

 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Zitat von: Meile3

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich ein ganzes Buch zu Thema Mobbing schreiben :D aber nein.....die liebe schule raubt mir die Zeit...

Das Thema regt mich auch auf und ich könnte tausende CONTRA sachen und so schreiben!!!!roter Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Lg Charly-Lilli:-D laut lachender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#47

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Das haben wir in der Grundschule immer gemacht :)
Aber ich bin der Meinung, man muss seinen Streit

selber regeln, ohne Hilfe anderer oder Lehrer

Wir machen das immer noch:-)

Ist eigentlich manchmal sogar hilfreich  aber naja...einbischen

Kindergarten ist das natürlich schon und bringen tut

das auch nicht viel.Aber ist doch besser als Nichts dagegen zu tun,oder?Wenn man von ärgern spricht,sollte man wirklich erstmal versuchen den Streit selbst zu regeln aber bei Mobbing klappt das ja nicht!Außerdem ist Mobbing was ganz anderes als Streit!Da hat das Opfer meistens gar nichts getan.Bei Streit sind immer beide Schuld.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#46

Zitat von: girlgame333

Bei uns machen wir jeden Freitag in Deutsch

einen Stuhlkreis.Dort erzählt jeder,ob er geärgert

oder gemobbt wurde und was ihn allgemein in unserer Klassengemeinschaft gestört hat.Hat jemand mehrere geärgert oder runter gemacht bekommt er eine Strafe die sich die klasse für ihn überlegt.

 

Wir haben das auch in der Grundschule immer gemacht und danach war der Streit  erst richtig da. Wenn der Lehrer helfen muss,dann sollten sich die,dies angeht und der Lehrer treffen und nicht die ganze Klasse.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Zitat von: girlgame333

Bei uns machen wir jeden Freitag in Deutsch

einen Stuhlkreis.Dort erzählt jeder,ob er geärgert

oder gemobbt wurde und was ihn allgemein in unserer Klassengemeinschaft gestört hat.Hat jemand mehrere geärgert oder runter gemacht bekommt er eine Strafe die sich die klasse für ihn überlegt.

 

Das haben wir in der Grundschule immer gemacht :)
Aber ich bin der Meinung, man muss seinen Streit

selber regeln, ohne Hilfe anderer oder Lehrer

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#44

Bei uns machen wir jeden Freitag in Deutsch

einen Stuhlkreis.Dort erzählt jeder,ob er geärgert

oder gemobbt wurde und was ihn allgemein in unserer Klassengemeinschaft gestört hat.Hat jemand mehrere geärgert oder runter gemacht bekommt er eine Strafe die sich die klasse für ihn überlegt.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#43

Zitat von: gold3

Das Thema, das ich euch heute vorstelle, handelt über die Verhaltensweise. Ihr fragt euch sicherlich was ich damit meine. Also es geht um folgendes: -Wie verhaltet ihr euch wenn ihr geärgert, schickerniert und nicht respektiert werdet.

 

Um diese Dinge nicht aufkommen zu lassen dürft Ihr euch nicht unterkriegen lassen. Ihr dürft keinesfalls denn Eindruck machen als würde es euch interresieren, was andere über euch sagen. Natürlich dürft Ihr auch nicht alles über euch ergehen lassen. Das beste ist Ihr seit schlagfertig und antwortet mit einer schnellen aber nicht beleidigenden Antwort. Wenn dies nicht hilft und sie dich trotz deiner Bitte aufzuhören weiter ärgern, kannst du auch zu einem Lehrer gehen. Ich weiß das hört sich komisch an, aber Ihr könnt der jeweiligen Lehrperson auch eure Situation schildern sie werden eure Situation sicherlich verstehen und euch bzw.dir weiterhelfen. Dies sollte dann den Trouble für ein Paar Wochen stillen. Du solltest dir einfach nicht so viele Gedanken über diese Leute machen und dich ganz auf dich konzentrieren. Dies habe ich zum Beispiel gemacht. Denn wenn du dies machst, kommen die Freunde ganz von selbst.

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen bei weiteren Fragen schreibt einfach auf mein Profil oder schreibt mir eine Naricht.

 

LG Florian:-) lachender Smiley

 

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich ein ganzes Buch zu Thema Mobbing schreiben :D aber nein.....die liebe schule raubt mir die Zeit...

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Du hast recht ich HASSSSSSEEEEE Mobbing in meiner Klasse gibt es so was öfter ich beteilige mich nicht daran und versuche das Opfer irgendwie zu schützen.Aber ich selbst wurde noch nie gemobbt und hoffe auch das das so bleibt!!!!!!

Tja Mobbing im Internet usw ist eine traurige Sache für sich!!!!!heulender Smiley

Ich verabscheue die die es tun und die Sache an sich!!!!!

:-( trauriger Smileyroter Smiley

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: amira

 

ich sag es ja, mobbing ist nicht wunderbar

 

da hast du ganz Recht!! Ich hasse Mobbing und wer selber gemobbt wird/wurde, der weiß, wie das ist! So wie ich und ich werde jetzt noch immer gemobbt!! Ich habe jeden Tag Angst in die Schule zugehen, weil ich dort nur geschlagen, ausgelacht oder beschimpft werde! Das ist so schrecklich!! Und niemand kann mich verstehen! Ich kann nie so richtig darüber reden. naja

Postings 41 bis 50 von 90