Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 284

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Luzifer

wie wärs wenn ihr einfach anfangt ... dann werdet ihr sehen, wohin es sich entwickelt.

Und das mit "wir legen eine feste reinfolge fest, der eine schickt das an mich, ich lese es, sage dem nächstem bescheid, stelle es rein...

 

das ist... meiner meinung nach zu kompliziert.

Es könnte einfach jeder eine Fortsetzung schreiben, der Zeit und lust hat, und alle 2 Seiten wird es grob zusammengefasst.

Naja.

aber ich habe dieses Forum nicht erstellt... es wäre trotzdem ein Vorschlag

Nein, das werde ich sicher nicht tun, denn das gibt nur durcheinander.. wenn mehrere zu einem Teil eine Fortsetzung schreiben, kann man schlecht alle berügsichtigen, und wenn ich eine zuammenfassung von allen schreiben würde wäre es ja nur noch die Idee von jemand anderem.. tut mir Leid wenn das jetzt grob kam oder so, das wollte ich nicht um Entschuldigung bittender Smiley und komplizert find ich das ehrlich gesagt nicht.. aber das ist vllt auch ansichtssache ^^~

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: Joe

Ich bin für eine Fantasy Geschichte stolzer Smiley

naja, also ich auch.

 

aber wird das jetzt so wie ein RPG?

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#22

wie wärs wenn ihr einfach anfangt ... dann werdet ihr sehen, wohin es sich entwickelt.

Und das mit "wir legen eine feste reinfolge fest, der eine schickt das an mich, ich lese es, sage dem nächstem bescheid, stelle es rein...

 

das ist... meiner meinung nach zu kompliziert.

Es könnte einfach jeder eine Fortsetzung schreiben, der Zeit und lust hat, und alle 2 Seiten wird es grob zusammengefasst.

Naja.

aber ich habe dieses Forum nicht erstellt... es wäre trotzdem ein Vorschlag

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Ich bin für eine Fantasy Geschichte stolzer Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Ok, bin wieder am start ^^ Schön das ihr alle mitmachen würdet Herz

Das Thema können wir ja noch ausdiskutieren, allerdings können wir tatsächlich keine Zu horrormäßige Geschichte schreiben, da sie ja sonst für unter 12 Jährige nicht freigegeben ist.. da würde ich eher vorschlagen nicht ganz so in richtung Horror zu gehen.

Aber kleiner Randfakt: Hier geht es nicht um täglich reinschreiben! Alle die mitmachen kommen nacheinander dran einen Teil der Geschichte zu schreiben, da es sonst Probleme damit geben würde das ganz viele zu dem gleichen Stück eine Fortsetzung schreiben, da Posts ja nicht direkt freigegeben werden. Ok?

Ja, falls ihr noch jemanden kennt der vllt mit machen würde könnt ihr in ja mal fragen^^

 

~

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Joe

Blöd wäre aber, wenn das Forum dann erst ab 12 freigegeben wird, und Kinder die noch nicht 12 sind dann nicht an der GemeinschaftGeschichte teilnehmen können :/

Naja wir müssen ja nicht unbedingt jetzt was richtig schlimmes nehmen wie...naja nenn ich jetzt mal lieber nicht!

Wir können es ja so ein bisschen schaurig machen, aber halt nicht übertrieben.Ich fände es cool, wenn wir auch Fantasy miteinbauen, dass jeder irgendwie eine ganz spezielle Zauberkraft oder so hat.(:

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

ich fänd ne Horrorgeschichte oder so,eigentlich ganz schön:)

Blöd wäre aber, wenn das Forum dann erst ab 12 freigegeben wird, und Kinder die noch nicht 12 sind dann nicht an der GemeinschaftGeschichte teilnehmen können :/

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

ich fänd ne Horrorgeschichte oder so,eigentlich ganz schön:)

Warum eigentlich nicht :D

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Joe

KP, in welche Richtung könnte es denn gehen?

 

ich fänd ne Horrorgeschichte oder so,eigentlich ganz schön:)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: CookieMilch

Ich kann auch nicht jeden Tag etwas schreiben, aber ich bemühe mich.Hat irgendjemand schon eine Handlung im Kopf?Mir ist nichts eingefallen.Fällt jemanden von euch etwas ein?

An meinen Cookie:danke, dass du mitmachst und ich hab dich lieb!^-^

KP, in welche Richtung könnte es denn gehen?

Postings 15 bis 24 von 284