Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 284

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

*flüster*

Vineuro; du bist !

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Zitat von: Joe

,,Schön dass du da bist'' sagte sie leise. Markus lächelte. Die beiden saßen sich ins feuchte Gras und erzählten sich gegenseitig, was sie bedrückte. Anna war nun nicht mehr wütend, sie war nur noch traurig. Aber sie war froh dass sie Markus hatte, dem sie alles erzählen konnte und der ihr zuhörte wenn sie traurig war. Die beiden sagten nun gar nichts mehr, doch die Ruhe gang plötzlich zu Raben-Gekrächze über. Mindestens 30 Raben saßen nun auf dem Baum vor ihnen. Anna fühlte sich irgendwie beobachtet von den Raben, aber warscheinlich bildete sie sich das nur ein, oder doch nicht? Langsam wurde ihr das unheimlich, und auch Markus hatte die Raben inzwischen bemerkt. Und es wurde immer dunkler, sodass die beiden beschlossen nach Hause zu gehen. Die beiden stiegen in den Bus. markus musste zwei Stationen früher aussteigen als Anna und so verabschiedeten sie sich.

Später als Anna schlafen wollte, gingen ihr die Raben nicht mehr aus dem Kopf und sie konnte nun nicht mehr einschlafen.

 

Am nächsten Morgen stand sie 2 Stunden früher auf um noch mal zum geheimen Platz zu gehen. Dieses Mal ging sie ohne Markus. Und tatsächlich, die Raben waren wieder dort, und sie starrten Anna genau so an wie gestern.

 

Eine Weile stand Anna nur da und guckte in all die knopfschwarzen Augen um sie herum.

Obwohl sie spürte, das sie Angst haben sollte, fühlte sie sich weder bedroht noch umzingelt. Es war eher so, als würden die Tiere ihr etwas zu verstehen geben wollen.

„Was wollt ihr?“ fragte Anna und setzte sich auf den Waldboden.

Aber die Raben gaben ihr keine Antwort.

Nachdenklich betrachtete Anna den Vogel, der ihr am nächstem saß.

Er hatte kleine Augen, einen harten Schnabel, und bei näherem Betrachten viel Anna auf, dass seine Federn obsidianschwarz waren, während die der anderen Raben aussahen wie fahles grauschwarz das man in Asche getaucht hatte.

„Komm her.“ Flüssterte Anna und streckte den Arm aus. „Ich tue dir nichts.“

Der Rabe legte den Kopf schief und sah sie an.

Als er vorsichtig auf ihre ausgestreckte Hand flog konnte Anna es kaum glauben.

Waren Raben nicht eigentlich recht vorsichtige Tiere?

Nun, dieser hier machte nicht den Anschein.

„Du bist ihr Anführer, hab ich recht?“ fragte Anna und kam sich unsagbar dämlich vor. Wer sprach denn schon mit Raben?

Das Tier legte den Kopf schief und schnappte sich eine ihrer Haarsträhnen.

„Lass das!“ lachte Anna und der Rabe legte den Kopf schief, ihre Haarsträhne noch immer fest im Schnabel. „Lass los...“ bat Anna, doch das Tier gehorchte nicht.

„Ich gebe dir einen Namen.“ Murmelte Anna. „Nur welchen...“ sie sah den Raben an und glaubte, ein funkeln in seinen Augen zu sehen. „Ich nenne dich Adrien.“ Sie nickte. „Also, Adrien, lass meine Haare los.“ Es war seltsam, aber der Rabe gehorchte.

Und dann ging die Hölle los.

Um sie herum erhoben sich alle Raben in die Luft und flogen in einem Wirrwarr um den Obsidianraben herum.

Es war laut, viel lauter noch als Anna es je für möglich gehalten hätte, und als die Tiere immer dichter an ihrem Kopf vorbei flogen legte sie schützend die Arme über ihren Kopf und schloss die Augen.

Erst als es wieder still war, wagte sie einen Blick.

 

Die Raben waren verschwunden.

Kein Tier war mehr zu sehen, doch vor ihr, halb im Flusswasser, kniete ein junger Mann, vielleicht zwei Jahre älter als sie.

Er hatte langes, schwarzes Haar und trug dunkle Kleidung.

Als er sich zu ihr umdrehte sah sie die Rabenfeder um seinen Hals und das halb verdeckte Tattoo an seinem rechtem Oberarm.

„Wer..“ sie wich zurück und stolperte über eine Wurzel.

Der junge Mann legte den Kopf schief und seine Augen funkelten.

„Ich bin Adrien.“ Sagte er und in seiner Haltung lag etwas anmutiges, obwohl seine Hosenbeine nass und seine Haare ein wenig zerzaust aussahen.

„Und ich komme, weil dein Schmerz mich gerufen hat."

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#72

Zitat von: MaggyG.

Alles klar ^^ Bin ich sogar dankbahr xD

 

@luxora: Schön das du noch mitmachen willst ^^

Damit wären wir jetzt schon neun Daumen nach oben Iconcooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Und zu neunt kann man schon was ordentliches auf die Beine stellen.

 

Außerdem würde ich vorschlagen, dass du immer, wenn jemand sozusagen ein Kapitel beendet, alle Teile zusammen aufschreibst und so halt Kapitel entstehen.

Dann wäre das auch übersichtlicher.

kannst ja mal drüber nachdenken.

 

MfG, Vineuro

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

Zitat von: vetus ánimam

ja, find ich gut... ich warte jetzt trotzdem noch bis zum 31.10...

:-)

Und ich hoffe es ist okay, das wir in deiner Abwesenheit die Leitung gemacht haben ;)

Alles klar ^^ Bin ich sogar dankbahr xD

 

@luxora: Schön das du noch mitmachen willst ^^

Damit wären wir jetzt schon neun Daumen nach oben Iconcooler Smiley mit Sonnenbrille

luxora (Gast) (15)

schrieb :

#70

Zitat von: vetus ánimam

Aktualisierung der Reinfolge:

 

MaggyG.

Luzifer

Joe

CookieMilch

vetus ánimam

Vineuro

*LilaZuckerCookie*

Magna Charge

luxora

Danke

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

Aktualisierung der Reinfolge:

 

MaggyG.

Luzifer

Joe

CookieMilch

vetus ánimam

Vineuro

*LilaZuckerCookie*

Magna Charge

luxora

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#68

Zitat von: luxora

kann ich auch noch mitmachen?

Ja, dich hängen wir dann auch hinten ran, okay MaggyG.?

luxora (Gast) (15)

schrieb :

#67

kann ich auch noch mitmachen?

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Zitat von: MaggyG.

.. ich würd sagen mat hat höchstens eine Woche zeit...

ja, find ich gut... ich warte jetzt trotzdem noch bis zum 31.10...

:-)

Und ich hoffe es ist okay, das wir in deiner Abwesenheit die Leitung gemacht haben ;)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

Zitat von: Luzifer

 Ich schlage vor wir warten noch bis zum 31.10 - und wenn cookieMilch bis dahin nicht geschrieben hat macht vetus ánimam weiter.

Desweiteren schlage ich vor, das wir Magna Charge noch mit aufnehmen, wir könnten ihn (sie? - ist nicht persönlich gemeint, ich weiß es halt nicht) hinten dran hängen,

dann wäre die Reinfolge wie folgt:

 

MaggyG.

Luzifer

Joe

CookieMilch

vetus ánimam

Vineuro

*LilaZuckerCookie*

Magna Charge

 

und da MaggyG sich auch schon eine Weile nicht mehr zu Wort meldet... was hält der Rest davon?

 

Ja, so machen wir's :) Die Frage ist ob ihr immer solange warten wollt.. ich würd sagen mat hat höchstens eine Woche zeit, dann muss der teil fertig sein.

Außerdem noch etwas: Wenn man mal in der Woche KEINE Zeit haben sollte, dann einfach bescheid sagen, das ihr diese Runde übersprungen werden wollt, da ihr keine Zeit habt!

Ich denke das wenn man dann immer eine Woche warten müsste das ganze echt lw werden würde....

@Magna Charge: Klar kannst du mitmachen wie Luzifer schon sagt ^^ Wenn noch jemand mitmachen will ist das kein Problem, der wird einfach noch zur Liste gepackt ;D

 

Entschuldigt mich das ich nicht on gekommen bin, hatte verschiedene Gründe >.<

Postings 65 bis 74 von 284