Thema: Mobbing

(90 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

wie findet ihr das wen ihr gemobbt werden würdet,

sooo gehts anderen kindern!!!!!

ich wurde auch mal gemobbt,

ich hatte angst zur schule zugehen,

was sagt ihr dazu????????

werdet ihr gemoppt???

was sagt ihr dazu?????????

so geht das nicht weiter!!!!!!!!!!

sagt eure Meinungen dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 90

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich wurde auch gemobbt!

Sie haben meinen Namen verändert so, dass `fett´drin vorkam.

Heute habe ich viel mehr selbstvertrauen und wenn ich meine alten Klassenkameraden wiedersehe und sie mich beleidigen wehre ich mich einfach, oder sie sind nett zu mir, dann bin ich die Nettigkeit in Person! Ich wollte manchmal auch nicht mehr leben!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

An unserer Schule ist das auch oft so!

ECHT SCHLIMM !!!

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Wie findet ihr es, wenn Freunde Freunde mobben?

Ist mir schon mal passiert, weil eine aus meiner Klasse so blöd ist, und nicht begreift dass es wichtigeres gibt als Aussehen.

 

 

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

          Daumen nach unten IconMOBBING = SCH*****Daumen nach unten Icon

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: LuanaMoon

Ich wurde in der 2., 3., und 4. Klasse gemobbt. warum verstehe ich erst jetzt, 3 Jahre später. Da ich aussergewönlich klug war und immer gute Noten schrieb, wurden sie neidisch und fingen an mich zu hänseln. Ich wurde ausgeschlossen, gejagt und ausgelacht. Ich verlor mein Vertrauen zu irgendwelcchen gleichaltrigen. Als dann die Schulleitung auch noch vorschlug, ich solle eine Klasse überspringen, wurde alles noch schlimmer. Schliesslich durfte ich jeden Mittwoch Morgen in eine Sonderförderung für Hochbegabte. Dies wurde meine Zuflucht, ein Ort, nach dem ich mich während den langen Wochen sehnen konnte. Doch in der regularen Schule wurde es immer schlimmer. Es gab Zeiten, in denen wollte ich gar nicht mehr leben.

Doch dann, ende 4. Klasse passierte etwas, das meinem Leben wieder einen Sinn gab.

Ein neues Mädchen kam in unsere Klasse, die alles verändert.

Von nun n wurde alles besser, dieses Mädchen wurde meine beste Freundin und ich verstand mich mit meiner Klasse super.

Für mich war es die Rettung, ich weiss nicht, was passiert wäre, wenn sie nicht gekommen wäre! 

tolle geschichte ich wurde noch nie gemoppt ist auch gut so!;)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ich wurde in der 2., 3., und 4. Klasse gemobbt. warum verstehe ich erst jetzt, 3 Jahre später. Da ich aussergewönlich klug war und immer gute Noten schrieb, wurden sie neidisch und fingen an mich zu hänseln. Ich wurde ausgeschlossen, gejagt und ausgelacht. Ich verlor mein Vertrauen zu irgendwelcchen gleichaltrigen. Als dann die Schulleitung auch noch vorschlug, ich solle eine Klasse überspringen, wurde alles noch schlimmer. Schliesslich durfte ich jeden Mittwoch Morgen in eine Sonderförderung für Hochbegabte. Dies wurde meine Zuflucht, ein Ort, nach dem ich mich während den langen Wochen sehnen konnte. Doch in der regularen Schule wurde es immer schlimmer. Es gab Zeiten, in denen wollte ich gar nicht mehr leben.

Doch dann, ende 4. Klasse passierte etwas, das meinem Leben wieder einen Sinn gab.

Ein neues Mädchen kam in unsere Klasse, die alles verändert.

Von nun n wurde alles besser, dieses Mädchen wurde meine beste Freundin und ich verstand mich mit meiner Klasse super.

Für mich war es die Rettung, ich weiss nicht, was passiert wäre, wenn sie nicht gekommen wäre! 

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#4

ich frage mich warum die das überhaupt machen hey und was ist genauer passiert so krass wie bei miley cyrus??????Sternchen0606

 

Antworte schnelllllll

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: amira

 

Ich!:-) lachender Smileyfind es schrecklich, gar mobbing ist nicht wunderbar!!!Daumen nach unten Icon

zerstört vertraun und glaube,bringt trauer mit nach hauseheulender Smiley

hat angst zu gehn zur schulepfeifender Smiley,die lehrer könn nichts tuen!!!!!

verzweiflung, wut und trauer,geht unter deine haubeüberraschter Smiley

 

ich sag es ja, mobbing ist nicht wunderbar

 

im Prinzip hast du Recht, allerdings hätte ich die Smileys weggelassen. Es wirkt ein bisschen so, als wär die das völlig egal.

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

 

Ich!:-) lachender Smileyfind es schrecklich, gar mobbing ist nicht wunderbar!!!Daumen nach unten Icon

zerstört vertraun und glaube,bringt trauer mit nach hauseheulender Smiley

hat angst zu gehn zur schulepfeifender Smiley,die lehrer könn nichts tuen!!!!!

verzweiflung, wut und trauer,geht unter deine haubeüberraschter Smiley

 

ich sag es ja, mobbing ist nicht wunderbar

Postings 2 bis 10 von 90