Drei Sieger beim Fotowettbewerb

Teil 12 von 12

Die "tollen Tage" sind schon seit Mittwoch vorbei und nun endet auch unser Kostümwettbewerb. Die Stimmen sind ausgezählt - und... es gab gleich drei Siegerfotos: Jeweils 39 Sterne erhielten die Geschwister Julia & Analisa als "Bugs Bunny", Julia aus Dortmund als "Rotkäppchen" und Ester alias "Maria Stuart". Herzlichen Glückwunsch!

Julia & Analisa als Bugs Bunny

Julia als Rotkäppchen

Ester als Maria Stuart

Wir danken allen Lesern, die uns ein tolles Kostüm-Foto zugemailt haben. Und natürlich auch all denen, die mit abgestimmt haben. Hier die weiteren Platzierungen:

Dan, Cris und Gabriel als Ninjas

Laura als alte Oma

Selina als Glückskäfer

Katrin als Clown

Vampir und Burgfräulein
Teufelchen
Blumenkind

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 26.10.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

0 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 12 von 12