Bereich: Community / Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
Forumsthema: Was denkst du über die Todesstrafe?

Einträge: 1062

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?

Hintergrundinfos:
Die Todesstrafe: Gegenwart und Diskussion
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 107
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2011 um 20:15 Uhr:

neın! dıe muss auf jeden fall weg!!!!  man kann nıcht über das leben anderer bestmmen!

sperrt sıe eın ,aber brıngt sıe nıcht um!
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2011 um 19:19 Uhr:

Ich finde, jeder Mensch hat das Recht zu leben.
Auch wenn er ein Verbrechen begangen hat. 
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2011 um 17:44 Uhr:

ich finde es blöd weil wenn die leute unschuldig sind sterben sie um sonst

WEG MIT DER TODESSTRAFE
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2011 um 09:38 Uhr:

Ich finde das ist Grausam.:-( trauriger Smiley
Karolina (17)
Gast

schrieb am 24.02.2011 um 21:19 Uhr:

Ich finde es einfach nur traurig... wie kommen Menschen dazu, einen (sagen wir mal) Mörder umzubringen.... machen sich diejenigen dann nicht auch zu Mördern und haben das gleiche Schicksal verdient? Wie man sieht, ist es eine unendliche Achterschlaufe, die unbedingt durchbrochen werden muss! um Entschuldigung bittender Smiley

Ich bin strikt GEGEN die Todesstrafe.
dz (12)
Gast

schrieb am 24.02.2011 um 20:00 Uhr:

das ist grausamroter Smiley ich könnte ausrassten über das was die da machen
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.02.2011 um 17:36 Uhr:

ich finde dass grausam
Pro (16)
Gast

schrieb am 20.02.2011 um 00:21 Uhr:

Jeder von euch, der gegen die Todesstrafe ist ist ein völliger Realitätsferner Clown für mich. Wenn jemand ein Vergehen wie Vergewaltigung oder Folter begeht und mir dann jemand mit Menschlichkeit kommt, dann kann ich nur lachen. So ein Mensch hat keine Menschlichkeit verdient. Und in einem solchen Fall haben wir - als Bevölkerung - das Recht denjenigen zu beseitigen, denn wir bestimmen selbst, wer unter uns leben DARF und wer eben nicht. 
Im Endeffekt kommt es darauf an, wofür man die Todesstrafe anwendet. Natürlich sollte Ehebruch oder Diebstahl nicht damit geandet werden, doch aber so etwas die Vergewaltigung, Völkermord, Amokläufe (wenn der Täter überlebt) usw..
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2011 um 21:44 Uhr:

Ein Kinderschänder Mörder vergewaltiger u.s.w. wie zum Beispiel bei Mirco haben die Todesstrafe verdient weil man krank sein muss um so etwas zu machen wenn ich so etwas höre raste ich immer ausverärgerter Smiley
Luna♥b
29;♥♥
(12)
Gast

schrieb am 19.02.2011 um 14:04 Uhr:

Todesstrafe ist echt schlimm aber manchmal denkt man sich das sich jemand es echt verdient hat. 

SRYnachdenklicher Smiley
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 107