Bereich: Community / Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
Forumsthema: Was denkst du über die Todesstrafe?

Einträge: 1062

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?

Hintergrundinfos:
Die Todesstrafe: Gegenwart und Diskussion
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 107
* Heuel * (13)
Gast

schrieb am 11.07.2010 um 15:57 Uhr:

ich finde die Todesstrafe nicht Richtig !! Sie ist GRAUSAM !
Jeder mensch hat doch das recht zu leben ...
oder wie würdet ihr das finden wenn euch jemand die todesstrafe geben würde ?
ich finde man soll ja büßen aber nicht so !!
das ist mieß.

Die Menschen können es ja auch anders begreifen das das was sie getan haben nicht richtig ist .

Wenn man die Todesstrafe bekommt lernt man ja daraus aber man stierbt ja dann später .

Die Todesstrafe soll Verboten werden !!!

lola lilli (14)
Gast

schrieb am 08.07.2010 um 13:42 Uhr:

Ich verstehe, dass manche menschen es anders vielleich niccht veerstehen aber es ist und bleibt gemein ,es ist das gleiche dort werden auch menschen umgebracht, einfach grausam
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.07.2010 um 20:16 Uhr:

Ich finde das es sie für manche Menschen  Richtieg ist:(
Lukas4397 (9)
Gast

schrieb am 04.07.2010 um 19:39 Uhr:

Todesstrafe ist und ganz gemein
Hafgan (38)
Gast

schrieb am 04.07.2010 um 13:57 Uhr:

Ich finde es ab einem gewissen Punkt gut und richtig mann sollte es wohl sehr überlegt anwenden aber  z.B bei Kriegsverbrecher Massenmörder und Kinderschänder sollte die Todesstrafe dem Strafmaß zur verfügung stehen!
SuRa (13)
Gast

schrieb am 04.07.2010 um 12:37 Uhr:

wir hatten das thema letztens in Politik
ich glaub , wir haben die ganze stunde über nur darüber diskutiert und am ende festgestellt , dass sie zu größten teilen falsch ist.
wenn man todesstrafe auf mord setzt , wird es die menschen , die es aus rache , religiösen gründen oder verzweiflung tun wohl kaum abhalten und der rest an typen die es vielleicht für geld tun , denken eh , dass sie nicht erwischt werden
und wenn man dafür , dass man eine bank ausgeraubt hat , umgebracht wird ist es affig.
das einzige sinnvolle find ich , ist z. B. bei vergewaltigern.
die würde es abhalten (hoffentlich) es sei denn , die sind psychischkrank oda so. ich meine die opfer sind teilweise lebenslang gestört und der täter könnte einfach mal so weitermachen...
BILIBUH (11)
Gast

schrieb am 03.07.2010 um 13:38 Uhr:

totesstrafe is sc*** genau wie die menschen die die leute für die totesstrafe verurteilen

TOTESSTRAFE
Didi!! (12)
Gast

schrieb am 03.07.2010 um 13:30 Uhr:

Todesstrafe ist Genrel nicht gut. Es ist ein Verbrechen.. Wer macht auch so etwas?!  Okei?! Oder nicht?!
Sven (19)
Gast

schrieb am 03.07.2010 um 11:02 Uhr:

ich finde das die Todesstrafe ein Verbrechen ist!!!!!!!!!!!!!
Aramba Ole (10)
Gast

schrieb am 02.07.2010 um 16:38 Uhr:

Ich finde die "Todesstrafe"   nicht Gut
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 107