Bereich: Community / Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
Forumsthema: Was denkst du über die Todesstrafe?

Einträge: 1062

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?

Hintergrundinfos:
Die Todesstrafe: Gegenwart und Diskussion
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 107
Kabel 1 (17)
Gast

schrieb am 02.08.2009 um 21:13 Uhr:

Richtig so!
Leonie (9)
Gast

schrieb am 02.08.2009 um 18:47 Uhr:

Ich finde Todesstrafen doof.

Vielleicht haben Menschen etwas böses gemacht aber das man sie deswegen gleich Tötet ist nicht gut.

Wenn sie Tot sind lernen sie ja nichts daraus.

Ich frage mich wieso es soetwas schlimmes gab.

Leo              :D

paul anton (11)
Gast

schrieb am 02.08.2009 um 09:32 Uhr:

Ich find die Todesstrafe ungerecht, weil wenn man ein sehr schlimmes Verbrechen bestigen hat sollte man lebenslang ins Gefängnis gebracht werden. Wenn man aber sehr viele Menschen umbringt  dann bin ich auch anderer Meinung. Wenn das der Fall ist sollte man die Todesstrafe anwenden -  in allen Ländern!

ZINEDINE ZIDANE (13)
Gast

schrieb am 02.08.2009 um 01:24 Uhr:

ich finde es sch...,
hallo man hat da sogar unschuldige menschen hingerichtet!!!!!
und ich wette mit euch,90% aller hingerichteten menschen sind schwarze!!!!!

Lindi (13)
Gast

schrieb am 01.08.2009 um 13:13 Uhr:

Ich finde du hast Recht Smile.

Sie verdienen eine harte Strafe. Aber die Todesstrafe ist zu hart. Man will ja wirklich nicht genauso handeln wie die die Mörder selber, sonst könnte man sich ja selber den Galgen umbinden falls man Spaß dran hat. Ich finde es ist unsinnig solche Leute umzubringen, weil es ja tatsächlich auch unschuldige sein könnten. Allerdings sollte man z.B. etwas gegen Massenmörder machen.

Mael Schaad (12)
Gast

schrieb am 31.07.2009 um 17:17 Uhr:

Hallo

Todesstrafe ist das bescheurzte der welt. einen oder eine zu töten ist irsinig. es ist gut, weil diese Person aus der Strafe nichtz lernt, die Person ist dann tot und lernt nichtz daraus

Grüsse Mael

Smile (12)
Gast

schrieb am 30.07.2009 um 12:48 Uhr:

Die Menschen diskutieren, ob die Todesstrafe gerecht ist oder nicht. Ich finde, das ist schwer zu beantworten. Menschen, die wirklich böses getan haben, verdienen eine harte Strafe. Aber möchte man sich auf das Niveau der Mörder hinablassen?

Shona (9)
Gast

schrieb am 30.07.2009 um 04:57 Uhr:

Ich finde die Todesstrafe grausam weilman da Menschen die vielleicht unschuldig sind einfach so hinrichtet!

Valerie (9)
Gast

schrieb am 28.07.2009 um 18:52 Uhr:

Ich vinde so was schreklich!
Es ist ungerecht weil man Toetet manchmal auch unschuldiege Leute.
Es ist einfach ungerrcht Leute deswegen zu Toeten!!!

valina (8)
Gast

schrieb am 27.07.2009 um 19:35 Uhr:

Ich finde es schrecklich das mann sowas macht.

Aba ich finde es trozdem nich gut  aba es ist ganz schlim.

Manche Leute findan das gut aba es ist nicht gut sowas zu machen.

Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 107