Erstens nenne Ich mich F1GIRL, nur so nebenbei.
Dann: Wieso schiebt ihr mir alle rein, das Ich für den Foltertod bin? Davon hab Ich nie was gesagt!
Woher willst Du wissen, dass das schon öfters vorgekommen ist? Hast Du Dir die Akten von 1970/1990 angeschaut? Da wurde in Deutschland nämlichdie Todesstrafe abgeschafft. Und dass Du Dir die Fälle aus anderern Ländern rausgesucht hast..... .
Hast Du Dir meine vorherigen Beiträge genau durchgelesen? Ich glaube nicht, denn am Anfang entscheidet der RICHTER, wie lange man wirklich in den Knast kommt! Auf Mord sollte er zwar knapp 15 Jahre bekommen, aber wenn der Richter sagt, er war nicht voll schuldfähig, kann er ihm auch nur drei Jahre geben und was dann? Dann ist seine Welt nicht zerstört, oder? Auch kann ein Mörder wegen guter Führung frühzeitig entlassen werden, aber wer garantiert Dir, dass er sich draußen auch gut benimmt?
Selbst wenn er nach 20 Jahren wieder rauskommt, wer sagt Dir, dass er nicht wieder Mordet? Auch ein 40-jähriger ist dazu fähig!
Jeder Mensch kann sich ändern - aber wie willst Du beurteilen, dass er sich wirklich ändert, und Dir nicht nur was vorspielt?
Wenn sein Leben doch sowieso zerstört ist, was ist dann eig an der Todesstrafe falsch? Waas ist denn mit dem Leben der vergewaltigten Kinder oder den Familien der Opfer? Denen ihr Leben geht natürlich ganz normal weiter, oder was?! DENEN ihr Leben ist zerstört und da kann man auch nichts mehr dran ändern! Ein totes Kind wird nicht wieder lebendig und ein Vergewaltigungsopfer wird nie wieder ein normales Leben führen können! Ist DAS gerecht?
Wieso sollten meine Großeltern keine Angst vor dem Tod haben? Meine Uroma ist 95 und hat Angst davor. Meine Eltern auch... . Wo ist das Problem?!
Und wenn genug Beweise vorliegen, dass man die Todesstrafe aussprechen kann, dann wird man den Typen nicht noch zehn Jahre in der Zelle warten lassen!
Sry, aber Du wirst mich nie aus dem Knast kommen sehen, denn Ich kann zwischen Richtig und Falsch entscheiden!
Is ja okay, wenn manche Reue zeigen, was machen wir aber mit denen, die das nicht tun? Die lassen wir weiter Morden, oder was? Wir lassen dann eine Bestie auf unschuldige Kinder/Menschen los. Super Idee, wirklich!
Jeder, der aus dem Knast kommt, egal wie lange, braucht einen Bewährungshelfer, aber das ist nicht das Thema, denn wer tot ist, braucht keinen!
Wenn Du den Tod für diese Menschen ungerecht findest, wie findest Du dann das, was den Opfern angetan wurde? Ich finde das grausam!
Stell Dir doch einfach mal vor, dass deine Tochter mit 13 Jahren in die Schule geht und nachmittags nicht mehr wieder kommt. Du gehst zur Polizei und die schickt nach 24 Std eine Fahndung raus. Und zwei Tage später wirst Du von den netten Beamten abgeholt, in einen Leichenraum gebracht, vor eine Bahre gestellt und wirst gebeten, dein totes Kind zu identifizieren. Du schaust in das leblose Gesicht deiner Tochter, und realisierst, dass Du sie nie wieder reden hörst, und sie nie wieder in den Arm nehmen kannst. Und dann bekommst Du auch noch gesagt, dass sich ein Fremder an ihr vergangen hat!
Was denkst Du dann in dem Moment über den Typen?
Und in solchen Fällen finde Ich den Tod für diese Menschen gerecht, denn sie haben uns unser ganzes Leben genommen! Unsere Kinder und unsere Zukunft, denn weder das Kind, noch das Leben davor lassen sich ersetzten!