Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617
Teppan (13)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 17:46 Uhr:

Hi,
ich habe mal eine Frage:

Ich habe schon öfter gesehen, dass einige Leute die Waffe Nr. 1 in der Hand hatten, aber mit dem Schuss von der 3. Waffe geschossen haben.
Wie mach ich sowas?

Gruß Teppan

Red.: Passiert manchmal, kurz nachdem man eingeloggt hat. Diese Spieler haben die dritte Waffe, es wird nur falsch dargestellt.
Dieser Fehler wird demnächst entfernt.

Nico2 (12)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 17:29 Uhr:

OOOHHHHHHHHHHHH NNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIII­IIIIIIIIIIINNNNNNNN
(Oh Nein) meine schüsse sind wieder verzögert!!!!!!!!!!!!!Allerdings nur wenn im Alhambra Level bis zu 10 Spielersind!!!!!!!!!!!!!!­!
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.03.2007 um 17:05 Uhr:

@FERNmann
Ich kenne ein spiel das heisst:Ski Challenge.
DORT sind auch nur immer die besten forne.
Bin auf Position:5954/6482.
(Im ersten blick schlecht aber ziemlich gut eigentlich.(Spielen ja auch gut etwa 2 milionen spieler mit;-)
...
Habe zwar nicht von ssc geredet aber egal...;-)

Marko (11)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 16:13 Uhr:

dieses Spiel ist einfach cool ich were echt froh wen man das hier ausprobieren würden könte
Niklas Meine Mr Bond oder Niklas Mr Bond (10)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 15:31 Uhr:

Ich heiße ab sofort Niklas Mr Bond wenn ihr euch des behalten habt heiß ich nur noch Mr Bond.
Jetz noch pah Fragen
Wann spielt denn einer mal von euch wieder Redaktion?
Red.: Normalerweise jeden Tag

Tschüss Niklas Mir Bond also bald nur noch Mr Bond
Niklas (10)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 15:16 Uhr:

Ja, ich meine Mienen. Ein wappen zum verdobbeln der Schüsse wäre doch noch was.

Tschüss Niklas
Niklas (10)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 14:01 Uhr:

Wann ist denn der chat fertig(ungefähr)?????????­????????????????????

Red.: So bald es fertig ist.
Wie schon öfters hier im Forum erklärt, werden "Wann" fragen nicht beantwortet, würde nur zu Missmut und Ärger führen...................­..........
JOJO (13)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 13:16 Uhr:

Gut THX

chat wäre schön und teamspiel

Red.: Ist beides in Arbeit

JOJO (13)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 12:37 Uhr:

Niklas spiel ma SSC du bist doch grad am PC!!
JOJO (13)
Gast

schrieb am 06.03.2007 um 12:36 Uhr:

Ich wollte mal fragen woran ihr gerade arbeitet?? Denn wenn man sich die letzten 5 Seiten durchliest dann findet man fiel das ihr machen wollt aber durchgesezt ist nur Alhambra.

PS: Auch wenn es ein wenig länger dauert mit dem programieren und so, Super Soaker ist ein klasse Spiel Großes LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Red.: Wir arbeiten an verschiedenen Sachen gleichzeitig.

Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617