

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.03.2007 um 17:46 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 17:29 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 17:05 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 16:13 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 15:31 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 15:16 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 14:01 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 13:16 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 12:37 Uhr:
schrieb am 06.03.2007 um 12:36 Uhr: