

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.03.2007 um 20:33 Uhr:
schrieb am 02.03.2007 um 17:58 Uhr:
schrieb am 02.03.2007 um 17:24 Uhr:
schrieb am 02.03.2007 um 14:05 Uhr:
schrieb am 02.03.2007 um 12:34 Uhr:
schrieb am 02.03.2007 um 09:48 Uhr:
schrieb am 02.03.2007 um 03:19 Uhr:
schrieb am 01.03.2007 um 21:00 Uhr:
schrieb am 01.03.2007 um 18:59 Uhr:
schrieb am 28.02.2007 um 17:37 Uhr: