Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617
Muck&Steve (14)
Gast

schrieb am 02.03.2007 um 20:33 Uhr:

Hallo erst einmal

Ich habe ein paar fragen

1. Wann gibt es wieder Team-Levels?

2. Wann kommen wieder neue Levels?

3. Wann geht der Chat wieder???
4. Es wäre cool wenn ihr mal wieder eine neue Waffe entwickeln würdet!!!!

Hoffe auf Antwort und das ihr was macht!!!

Gruß Muck&Steve

Red.: Können wir alles nicht genau sagen. Sobald es fertig ist.
Eine Überarbeitung der Waffen und der Spielfiguren ist als nächstes geplant.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.03.2007 um 17:58 Uhr:

Wann kommt ihr mit der Online Rangliste?

Bitte um schnele antwort wie die Rangliste.

PS:Schon gut wen ihr mich Alter Hase nennt(Bin zwar erst Zehn!:D;)

Heisse übrigens planBIMikE (im spiel)

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.03.2007 um 17:24 Uhr:

Wann macht ihr die Registrierung für Super Soaker Championsship?

LukasS (12)
Gast

schrieb am 02.03.2007 um 14:05 Uhr:

des neue level läuft nicht so en mist
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 02.03.2007 um 12:34 Uhr:

Ich heisse im Spiel Nico ,nur manchmal klaut jemand meinen namen!!
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 02.03.2007 um 09:48 Uhr:

Kommt jemand mit nach GRANADA der Level ist nemlich wieder spielbar!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!
Gabor Denes
(Redaktion)

schrieb am 02.03.2007 um 03:19 Uhr:

PLITSCH PLATSCH PATCH!

Es gibt jetzt 3 verschiedene Level zur Auswahl!

Durch den zusätzlichen Level ist der Patch ziemlich groß (ca. 10MB), auf schnellen Leitungen (DSL) ist es deshalb ratsam die Install-Datei hier von Helles Köpfchen herunterzuladen und das Spiel einfach "drüberzuinstallieren".
Das ist wahrscheinlich schneller als alles durch den Patcher aktualisieren zu lassen. Nur nicht vergessen immer "Ja" zu antworten, wenn der Installer Dateien überschreiben will! (Oder zuerst deinstallieren und dann den Installer starten)

Wir hoffen ihr habt Spass mit dem Level!
"Alte Hasen" werden es ja noch kennen ;)

Nico2 (12)
Gast

schrieb am 01.03.2007 um 21:00 Uhr:

Was ist jetzt eigentlich mit unserem Team? Wir haben so viele gute spieler in unserem Team, aber viele haben sich schon lange nicht mehr gemeldet und es müsste auch ein zweites Team her !

Nico2 (12)
Gast

schrieb am 01.03.2007 um 18:59 Uhr:

Heisst also:"Die überarbeitung des alten Levels ist fast fertig!"Das GRANADA bald wieder spielbar ist?

Red.: Ja, genau so ist es. Und zwar ab sofort.
DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 28.02.2007 um 17:37 Uhr:

Hallöle red (nochmal xD)

also ich habe einige Fragen

1.Klappt ssc mit windows vista?

Red.: sollte funktionieren, wenn man Vista ohne die Zugriffseinschränkungen eingerichtet hat. Ansonsten gibt es eventuell Probleme beim Patchen (da ja der Patcher ins Spieleverzeichnis schreiben muss)

2.wie weit seit ihr jetzt?

Red.: Einen Tag weiter als gestern

3.nerv ich? (rofl nein spaß)^^

Red.: Nein

4.wird es bald ssc im fenstermodus geben?

Red.: Könnten wir als Option einbauen, wenn viele Spieler es wünschen

so und von mir ein Paar verbesserungsvorschläge:

1.Eine art last man standing match ist gut also wer als letztes noch steht bekommt einen punkt

Red.: gute Idee, ist vorgemerkt :)

2. Eckige Klammern die man im Namen verwenden kann wär gut wegen clans und so

Red.: Ja, für Teams werden wir etwas machen, entweder einen extra Team-Text unter dem Namen (ähnlich wie Gildennamen in MMORPGs) oder Klammern, wie du es vorschlägst

3.In einer der ecken eine Uhr weil ich manchmal beim spielen die Zeit vergesse

Red.: Guter Vorschlag, wird eingebaut.

so hoffe auf Antwort

Gruß Florian

Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617