Hi erstmal!
Ich finde das Spiel auch voll cool!
Und seit ich das Spiel habe bin so gut wie jeden Tag am zocken. Ich habe das Spiel eigentlich nur aus Zufall entdeckt als ich was für Erdkunde (bei uns Weku) aus dem Internet suchen wollte. Einen Tag später hab ich denen aus meiner Klasse bescheit gesagt. Manche aus meiner Klasse spielen das jetzt auch.
Und jetzt hätte ich noch eine Frage:
Das ist zwar erst bei mir 2-mal passiert aber egal: Woran liegt das wenn die Spieler auf einmal auf der Stelle laufen und sich nicht mehr bewegen? (Meine Waffe konnte ich auch nicht mehr benutzen.) Einer aus meiner Klasse hat das Problem nämlich auch nur öfters, so frag ich auch aus derem Interesse.
Red.: Es gibt einen (zum Glück relativ seltenen - ich hatte ihn seit einem Monat oder so nicht mehr, und ich spiele jeden Tag) Fehler, bei dem man nur noch einen blauen Schirm sieht und sich nicht mehr bewegen kann. Die anderen sehen einen auf der Stelle laufen.
Man kann normal nassgemacht werden, nur selber kann man eben nichts mehr machen. Wir sind eifrig am suchen, woran der Fehler liegen könnte, aber er tritt auf unseren Rechnern so selten auf, dass es schwierig ist genau nach den Ursachen zu forschen.
Ich hoffe auf Antwort, bitte!
PS.: Bei SSC heiße ich entweder RUFIO oder Spitfire.