Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617
Niklas (10)
Gast

schrieb am 04.03.2007 um 18:21 Uhr:

Ich würde den 3.neuen Level zum Teamspiel machen.
Hoffe auf Antwort.
TSCHÜSS NIKLAS

Red.: Ja werden wir machen, aber wir wollen erstmal den Level im "normalen" Spielmodus ausgiebig testen. Wir haben heute schon erste Änderungen/Verbesserungen­ des Levels gepatcht.
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.03.2007 um 16:03 Uhr:

Hi erstmal!

Ich finde das Spiel auch voll cool!

Und seit ich das Spiel habe bin so gut wie jeden Tag  am zocken. Ich habe das Spiel eigentlich nur aus Zufall entdeckt als ich was für Erdkunde (bei uns Weku) aus dem Internet suchen wollte. Einen Tag später hab ich denen aus meiner Klasse bescheit gesagt. Manche aus meiner Klasse spielen das jetzt auch.

Und jetzt hätte ich noch eine Frage:

Das ist zwar erst bei mir 2-mal passiert aber egal: Woran liegt das wenn die Spieler auf einmal auf der Stelle laufen und sich nicht mehr bewegen? (Meine Waffe konnte ich auch nicht mehr benutzen.) Einer aus meiner Klasse hat das Problem nämlich auch nur öfters, so frag ich auch aus derem Interesse.

Red.: Es gibt einen (zum Glück relativ seltenen - ich hatte ihn seit einem Monat oder so nicht mehr, und ich spiele jeden Tag) Fehler, bei dem man nur noch einen blauen Schirm sieht und sich nicht mehr bewegen kann. Die anderen sehen einen auf der Stelle laufen.
Man kann normal nassgemacht werden, nur selber kann man eben nichts mehr machen. Wir sind eifrig am suchen, woran der Fehler liegen könnte, aber er tritt auf unseren Rechnern so selten auf, dass es schwierig ist genau nach den Ursachen zu forschen.

Ich hoffe auf Antwort, bitte!

PS.: Bei SSC heiße ich entweder RUFIO oder Spitfire.

Sagrittarius (17)
Gast

schrieb am 04.03.2007 um 13:25 Uhr:

ich finds cool das ihr so schnell auf den Spieleransturm auf Alhambra/Granada reagiert habt und nochnserver dazu gepackt habt.
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.03.2007 um 13:21 Uhr:

Ich find das spiel nur geil! Früherh ats nicht geklappt aber jetzt ^^ ich heiße dort MarcelGER das GER ist GERMAN aber ich heiße in vielem Foren so!
Was schön wer: Filter dann im Chat wenn wasser ein ausdruck wer würde rauskommen: Soaker
das wer doch mal was oder?
Martin (14)
Gast

schrieb am 04.03.2007 um 11:23 Uhr:

Hallo erst einmal ich habe mal eine Frage.

Könnte man eigentlich eine kleine Karte am oberen, linken Bildschirmrand einbauen damit man sieht wo man sich befindet???

Ich würde das sehr cool finden!

Wann gibt es eigentlich wieder ein Teamlevel???

Ich hoffe ihr macht aus dem vorschlag was!

Gruß Martin

Red.: Die Levels sind ja relativ klein, eine Übersichtskarte wäre übertrieben.
Wenn es später größere Spielstufen gibt, wird es auch eine Karte geben.

lol (12)
Gast

schrieb am 04.03.2007 um 11:07 Uhr:

ich möchte dass es mehr waffen gibt und und eine zeit angabe beim regenschirm und geschwindichkeits schub  . ich möchte dass es eine rangliste gibt.
Niklas (10)
Gast

schrieb am 04.03.2007 um 10:59 Uhr:

Könnt ihr nicht noch einmal den CHAT einbauen.Hab das Speil erst seit Januar und da war er ja schon gespert.

WÜRDE MICH RRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIEEE­EEEEEEEEESSSSSSIIIIIIIEEE­EEEEEEGGGG freuen.

Tschüss Niklas

Red.: Chat kann erst wieder geöffnet werden wenn die Anmeldung fertig ist und wir Störenfriede effektiv und langzeitig sperren können. Im Moment wäre es zu einfach gegen die Regeln zu verstoßen und wenn man gekickt wird einfach wieder einzuloggen.
Wir hätten auch gerne den Chat, aber einige schwarze Schafe verderben den Spaß halt für alle.
Sag ich nicht(marci) (13)
Gast

schrieb am 03.03.2007 um 21:39 Uhr:

Ich hab mal n paar vorschläge gesammelt..

Waffen: Wasserbomben, Nebelmaschine, Wasserrakete, Irgendwer hatte auch einen Wasserbomber vorgeschlagen.....

Objekte: Neoprenanzug:schützt für ca. 20 s. vor Wasser. Gleitdrache(und Turm dafür): Man stürzt sich vom Turm und segelt dann.Dabei muss auf das meer geachtet werden.Flüssigstickstoffk­ugeln: Frierren Wasser für kurze Zeit ein.

Und noch eine Frage: Kommen neue waffen, menschen, Objekte, karten in Wochen oder Monaten?

Red.: Waffen werden in Kürze etwas überarbeitet, neues Level kommt in 1 bis 2 Wochen

Niklas (10)
Gast

schrieb am 03.03.2007 um 12:22 Uhr:

HALLO
Ich hab ein paar Fragen:

Wann kommt ihr mit der Online Rangliste?
Red.: Wir arbeiten daran.

Wann macht ihr die Registrierung für Super Soaker Championsship?
Red.: Ist ganz oben auf unserer Änderungsliste, ist aber relativ aufwendig umzusetzen.

Könnt ihr da wo mann den Namen eingeben muss mehr Buchstaben reinmachen.
Mein ausgedachter Name  past nicht.
Red.: Können wir machen, kein Problem

Wenn mann den Schirm oder das andere Ding(weis nicht wie mann das nennt.)hat,dass man dann eine Uhr sieht Wie lange das eingesammelte Ding wirkt.
Red.: Ja, eine Anzeige für Schirm und Geschwindigkeit ist geplant.

Könnt ihr mal ein Bild von den machern reinstellen(Also vonn euch)

Bitte um eine Atwort.

Tschüss NIKLAS

FERNmann (12)
Gast

schrieb am 03.03.2007 um 11:02 Uhr:

Schön dass ihr Granada wieder hergemacht habt! Aber die Auflösung ist leider immer noch schlecht!
FERNmann
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617