Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2007 um 16:09 Uhr:

Moin alle zusammen
hab meinen frienz ma von SsC erzählt un die wolln dat auch voll gerne mal zoggen, habn aba ken i-net. könntes du mal ne lanversion erstelle so dat man SsC auf lan ohne i-net spieln kann ?????????
                         ­           Danke im Voraus
                         ­                  VSCheater

Red: Eine LAN-Version ist im Moment nicht geplant.

Simon14 (14)
Gast

schrieb am 27.02.2007 um 16:02 Uhr:

Hab mal ein paar fragen:

1 Wann gibt es neue waffen, so ein präzissions-gewehr wäre cool.

Red.: "Sniper"-Waffen wird es nicht geben, sie fördern meistens nur feiges Spielen. Wir wollen actionreiche "Nahkämpfe"

2 Wann gibt es ganz neue welten???

Red.: Sehr bald, die Überarbeitung des alten Levels ist fast fertig.

3 Wann geht der Chat wieder das wäre cool wenn der bald wieder geht!!!

Red.: Kann ich leider nicht genau sagen, weil dafür die komplette Anmeldung usw. zuerst fertig gestellt werden muss. Wird noch etwas dauern.

Danke

Niklas (10)
Gast

schrieb am 27.02.2007 um 11:58 Uhr:

Hallo Belzelga

Ich will mit dir ne runde zokken.wie wärs am 28.02.07 um  16:30Uhr.in der Brücke.
janyar (7)
Gast

schrieb am 26.02.2007 um 22:50 Uhr:

biteichwilgernespielen

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.02.2007 um 15:00 Uhr:

Könnt ihr mir mal verraten wie die neuen map´s aussehen?Oder wo sie ab spielen?

Red.: Zuerst kommt eine Spielstufe, die dem alten "Alhambra"-Level ähnlich ist.
Danach wahrscheinlich ein Team-Level, der speziell für den Team-Modus gemacht wird.

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.02.2007 um 14:53 Uhr:

Moin,moin leute wer will mal ne runde mit mir zocken?Melded euch.
Belzelga 22880? (13)
Gast

schrieb am 25.02.2007 um 16:54 Uhr:

Ich finde SSC gut(mal was besseres als diese nachner weile langweiligen ballerspiele z.B.Counterstrike,......)­.Vorallem meine mutter finden das spiel gut weil wenn man jemanden nass gemacht hat kein blutfliest.Ich finde es nicht so toll das es nur so wenige maps gibt,aber ich habe schon gelessen das neue maps in arbeit sind.                         PS:Es sollte mal eine map im freibad oder im  hallenbad geben.         ­                         ­
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.02.2007 um 12:52 Uhr:

wenn man das passwort vergessen hat könnte man sich ja ein neues über e-mail schicken lassen und es später wieder ändern.

wie findet ihr diese Idee

schreibt zurück

Red.: So ist es auch geplant, aber es haben sich ja Leute beschwert, dass man dann eine E-Mail-Adresse angeben muss. Deshalb diskutieren wir eine zweite Lösung, ohne E-Mail.

Niklas (10)
Gast

schrieb am 24.02.2007 um 21:59 Uhr:

Ja, das ist eine gute Idee. Wäre schön, wenn das Wirklichkeit werden würde... ;)
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 24.02.2007 um 19:31 Uhr:

Interresante Idee, Niklas! Man kann sich seine Passwörter ja auch aufschreiben und sicher aufbewahren, wo keiner sie findet.

Red.: Ja eben, aufschreiben klappt aber auch für das Original-Passwort.
Wozu dann ein zweites Passwort?
Dann lieber so etwas wie eine Geheimfrage, also etwas woran man sich nicht "erinnern" muss, sondern was man schlicht und einfach immer weiß.
Name des Haustieres, Mädchenname der Mutter, Geburtsjahr oder so etwas. Würde denke ich mehr Sinn machen als ein zweites Passwort, dass man dann eh nur genau so vergisst, wie das Erste.
Wäre eine gute Lösung für Spieler, die keine E-Mail haben oder ihre Adresse nicht angeben wollen.

Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617