

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.03.2007 um 16:43 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 16:27 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 16:11 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 15:28 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 13:35 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 12:22 Uhr:
schrieb am 08.03.2007 um 20:21 Uhr:
schrieb am 08.03.2007 um 18:35 Uhr:
schrieb am 08.03.2007 um 17:12 Uhr:
schrieb am 08.03.2007 um 16:36 Uhr: