Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
planBIMikE (10)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 16:43 Uhr:

IM level 2 Niklas
kiv (11)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 16:27 Uhr:

wann kann man mit den mikrofon reden bei super soaker??????????
wäre echt cool
lg@alle kiv
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.03.2007 um 16:11 Uhr:

@Michael:
Ich hatte Geburtstag am 15.2..Danke der Nachfrage.
Nade
planBIMikE (10)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 15:28 Uhr:

hab noch was fergesen.

im level 1

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.03.2007 um 13:35 Uhr:

benni heiße ich im spiel
planBIMikE (10)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 12:22 Uhr:

Am besten wäre es heute um 17.00 Uhr
Dein nick:Niklas
Mein nick:planBIMikE
PS:Wenn du wilst kannst du auch noch das kürzel "planB" for Niklas hin tun
Dann würdest du"planBINiklas" heissen
schreib zurück!

Niklas (10)
Gast

schrieb am 08.03.2007 um 20:21 Uhr:

Heiß uaf grund des Teams von Michi Wieder NIKLAS.

Frage an Michi:Wan soll ich mich am besten einlogen.

Heiß auf jedenfall wieder Niklas

Tschüss Niklas
Soaker Ass (12)
Gast

schrieb am 08.03.2007 um 18:35 Uhr:

Hmmmmmmm.................­..Ich bleibe doch lieber in PlanBIMKEs Team, aber welche die noch nicht in ein Team aufgenommen wurden können ja in Martins Team gehen .Dann gibt es entlich 2Teams!!!!!!

planBIMikE (10)
Gast

schrieb am 08.03.2007 um 17:12 Uhr:

Ich bin der Michael aus Buochs.
Nur so zum sagen...
Und Johannes,Ich Beantworte deine Frage natürlich gern.
Nick:planBIMikE

Nico2 (12)
Gast

schrieb am 08.03.2007 um 16:36 Uhr:

Martin:Ich möchte in dein Team!!!
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617