Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617
Niklas (10)
Gast

schrieb am 24.02.2007 um 18:05 Uhr:

wie wäre es dann mit einem notpasswort(2 passwörter).
1.Wenn mann dann das zweite Passwort eingibt das das Team und die Punkte auch darauf sind.
2.Wenn mann dann das zweite Passwort eingibt das man das erste wieder sieht.
es wäre schön wenn es so würde.
TSCHÜSS NIKLAS
Mucki (13)
Gast

schrieb am 24.02.2007 um 17:50 Uhr:

Ich habe ein Problem wenn ich ins das Spiel gehen will kommt eine anzeige: Memory access violation!!! was soll ich machen???

Bitte um antwort!!!

Red.: Ohne genaue Informationen können wir leider nicht viel machen. Wann genau tritt der Fehler auf? Was für eine Grafikkarte hast du? Was für eine Grafikkartentreiber Version ist installiert? Was für ein Betriebssystem wird benutzt? Wieviel Hauptspeicher ist im Rechner? Ist genug Festplatten-Platz vorhanden? Hast du Admin-Rechte wenn du das Spoiel startest? (ansonsten kann es Schwierigkeiten beim Patchen geben). Gibt es mit anderen 3D-Spielen ähnliche Probleme?
Das sind nur einige der Fragen, deren Beantwortung bei der Fehlersuche helfen würde.
Infos könnt ihr direkt an gabor@helles-koepfchen.de­ schicken, damit sie nicht hier veröffentlicht werden müssen.

Niklas (10)
Gast

schrieb am 24.02.2007 um 14:29 Uhr:

ICH MEINTE MIT PASSWORT ABER OHNE ANGABE VON EINER E MAIL ATRESSE

Red.: Das wäre möglich. Dann kann man aber vergessene Passwörter nicht wiederbeschaffen und der Account und alle Ergebnisse sind weg, falls ihr euer Passwort vergisst.
Niklas (10)
Gast

schrieb am 24.02.2007 um 14:20 Uhr:

Wie wäre es mit einem login wo mann teams blilden kann?
Aber ohne passwort.
Bitte Antwortet mir
Tschüss Niklas(niki)

Red.: Warum ohne Passwort? Würde denke ich zu vielen Beschwerden führen, weil Spieler gegenseitig die Namen 'klauen' würden. Du könntest nie sicher sein, mit wem du gerade wirklich im Team bist.
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.02.2007 um 09:50 Uhr:

Liebe Redaktion!
Ich habe jetzt alles probiert, damit das Super Soaker Spiel wieder auf meinem PC funktioniert.Aber nix hat geholfen!!!Mein PC stürzt immer noch ab, wenn ich es öffne.Egal wie ich es öffne!!!
Aber ich möchte doch unbedingt wieder Super Soaker spielen!!!
Was soll ich nur tun?
I'm a Sweet Girl Punk!!!

Red.: Klingt nach Treiberproblemen, ist aber schwierig zu sagen ohne genaue Informationen.
Ihr könnt jederzeit technische Informationen und Fragen direkt an
gabor@helles-koepfchen.de mailen, dann versuchen wir bei Problemen zu helfen.

manfret (8)
Gast

schrieb am 22.02.2007 um 15:59 Uhr:

ich möchte das spil spilen aber es get nicht.

Red.: Was für ein Fehler tritt denn auf?
Niklas (10)
Gast

schrieb am 22.02.2007 um 13:54 Uhr:

wann ist die map fertig?

Red.: Können wir leider im Moment noch nicht sagen. So bald wie möglich.
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2007 um 21:14 Uhr:

Wenn man SsC runterladen will kommt ein video wo ne map drauf zu sehn is die bei der neuesten version nich dabei is ... wäre cool wenn ihr diese map oda auch andere maps einfügn könntet.
                         ­   
                         Im voraus schonma
                         ­        ```thx´´

Red.: Ist in Arbeit
DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 19.02.2007 um 16:49 Uhr:

Weißt du michael deine Idee ist gar nicht mal so schlecht (Auch wenn ich mit Flo nicht gemeint bin xD)
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2007 um 16:07 Uhr:

Beeilt euch ma n bissel mittem chat *g*
ach ja und noch was wenn die zuständigen Entwickler mal bitte wieder einen teamplay-server (teamspiel)-server hochfahren würden, dann wäre ich mit meinem clan BoG ma bereit n war (kampf) zwischen Spass-Spieler und unserem clan zu machen^^
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617