Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617
Icke halt... xD (0)
Gast

schrieb am 28.02.2007 um 17:16 Uhr:

Eure 8 Gebote...

  1. Halte dich ans Thema.

  2. Beleidigungen, Schimpfworte und das Gedankengut von Neo-Nazis sind verboten.

  3. Gebe niemals deine Kontaktdaten bekannt (z.B. Telefon, Email).

  4. Nenne keine Webadressen außerhalb des Hellen Köpfchens.

  5. Alle Beiträge müssen in deutscher Sprache verfasst sein.

  6. Erwachsene dürfen natürlich mitmachen. Allerdings müssen die Beiträge leicht verständlich und kurz gehalten sein.

  7. Wir prüfen jeden Beitrag, bevor er im Forum erscheint. Obwohl wir uns immer beeilen, bitten wir im Einzelfall um etwas Geduld.

  8. Ob ein Forumsbeitrag veröffentlicht wird oder nicht entscheidet die Redaktion. Es besteht kein Rechtsanspruch.
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.02.2007 um 16:21 Uhr:

Danke Nico2!
Bist auch ein guter Gegner!
                         ­   Nade
P.S.:Freue mich auf das neue Level!
Niklas (10)
Gast

schrieb am 28.02.2007 um 13:55 Uhr:

Hallo Belzelga
Ja das geht. Bis dann.
Heiß im Spiel NIKLAS wie in echt.

Tschüss Niklas
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2007 um 20:23 Uhr:

Könnt ihr mir erzählen ob es zu den neuen levels auch neue spielfiguren geben wird?

Nico2 (12)
Gast

schrieb am 27.02.2007 um 19:42 Uhr:

Ohh mannn ich bin ja sooooo aufgeregt !!!! Bald kommt ein neuer LEVEL
!!!!!!!!!!!!!!
Vor zwei Tagen hab ich über 140P geschafft!! Nade ist schon ein ganz guter Gegner ,und dvd ist auch nen guter Teamkumpel!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2007 um 19:34 Uhr:

Sorry Niklas ich habe morgen was vor geht das nicht am donnerstag um 19.00 uhr?
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2007 um 19:07 Uhr:

Juchuuuuuuuuu endlich is es bald soweit!!!!!!!!!

DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 27.02.2007 um 18:33 Uhr:

Hey red könntet ihr sagen wieviel Prozent ihr schon mit der neuen map fertig seid?

Redaktion: Sie ist zu exakt 82,07 Prozent fertig. Im Ernst: Es ist fast soweit!!!
Carl (7)
Gast

schrieb am 27.02.2007 um 17:19 Uhr:

Schöööööööööööööööööööööö­ööööööööööööööööön
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 27.02.2007 um 16:41 Uhr:

Eine Offline Version wäre auch cool, denn dann kann man auch zocken wenn man kein i-net hat oder die Verbindung zu langsam ist. Man muss dann halt aber gegen KIs spielen.

Eine "Geheimfrage" ist gut, die vergisst man nicht so leicht. Dass man eine persöhnliche Frage wählen muss die niemand außer sich selbst weiß wählen muss ist wohl klar. Sonst kann man die Antwort der Frage ja in Wikipedia nachschauen!
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617