

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.02.2007 um 17:16 Uhr:
schrieb am 28.02.2007 um 16:21 Uhr:
schrieb am 28.02.2007 um 13:55 Uhr:
schrieb am 27.02.2007 um 20:23 Uhr:
schrieb am 27.02.2007 um 19:42 Uhr:
schrieb am 27.02.2007 um 19:34 Uhr:
schrieb am 27.02.2007 um 19:07 Uhr:
schrieb am 27.02.2007 um 18:33 Uhr:
schrieb am 27.02.2007 um 17:19 Uhr:
schrieb am 27.02.2007 um 16:41 Uhr: