Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.08.2006 um 12:47 Uhr:

Wann kommt der neue Patch oder irgent was neues im Spiel wie der Chat??

msfg Marlon

Plitsch (18)
Gast

schrieb am 27.08.2006 um 10:45 Uhr:

@Michael

Ich weiß nicht was du mit mir hast, aber du willst Antworten. Bitte, die sollst du bekommen.

1. Warum soll ich mit dir Waffenstillstand machen, wenn du nur lügst?
             (du hast dich mit meinem Namen eingeloggt und versprochen, du machst es nie                   wieder und hast es trotzdem wochenlang gemacht)

2. Im Team können wir spielen, wenn wir gemeinsam in ein Team kommen.

Gruß Plitsch
benni tromi (9)
Gast

schrieb am 27.08.2006 um 10:25 Uhr:

plitsch wieso spielst du nicht mehr sag es. BITTE ok und woh
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.08.2006 um 09:53 Uhr:

@Plitsch

Wan sagst du es mir?

Gruss Michi

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.08.2006 um 08:07 Uhr:

hallo nochmal,

auch ich habe da noch eine idee. wäre es unter umständen auch möglich eine steuerung per joypad oder joystick in das spiel einzubauen?
gruß
blob

Red.: Möglich wäre es, aber ich denke nicht dass es viel Sinn macht. Die Steuerung mit der Maus ist um Längen besser für "Erste-Person"-Spiele.
Jemand, der mit Joypad spielt, hätte keine Chance gegen geübte Maus-Spieler.

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.08.2006 um 07:56 Uhr:

hallo liebes team,

ich habe so im laufe der zeit mitbekommen das einige spieler oft die verbindung zum server verlieren. so ging es mir auch schon des öfteren. ich habe aber mitlerweile festgestellt das die verbindung fast nur immer dann verloren ging wenn mein rechner über wlan lief. wenn ich dann über eine feste kabelverbindung am router war kam dieses problem nicht vor.

gruß

blob

Red.: Danke für den Hinweis, wir werden das mal testen und den Netzwerk-Code entsprechend anpassen.

Neo (12)
Gast

schrieb am 26.08.2006 um 20:25 Uhr:

Dieses Spielist gar nicht schlecht. Vielleicht konnte man ein Bildchen bei den Balken machen. So das man weiss welcher Balken was bedeutet.
Plitsch (18)
Gast

schrieb am 26.08.2006 um 16:01 Uhr:

@ Michael

ich überlege es mir ;)

Gruß

Plitsch
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.08.2006 um 15:53 Uhr:

Marlonboy nur wenn johannes michi un daniel und flix mitmachen und termi

Ja kla dann gründen wir ne  Bande aber wie geht das???

msfg Marlon

Red.: in den nächsten Wochen werden die Anmeldung und die Punktetabellen fertiggest­ellt, dann werdet ihr auf Helles-Koepfchen.de auch Teams bilden und andere Mannschaften zu Duellen herausfordern können.

Einer der ein Problem hat (15)
Gast

schrieb am 26.08.2006 um 15:14 Uhr:

Hallo. Redaktion ich hätte ne frage. Ich habe mir die neueste Version runtergeladen. Aber immer wenn ich starte kommt Memory Access Violation. Und ich kann nicht starten was soll ich tun.

Red.: Hallo "Einer der ein Problem hat",
der Fehler scheint der selbe zu sein, den auch Fred hat.
Ich nehme an, du hast keine Administrator Rechte auf dem Computer. 
Hast du selber das Spiel installiert, oder muss der Administrator dieses tun und du kannst nur spielen? Schreibe mir eine E-Mail mit der Antwort an
gabor@helles-koepfchen.de­ und ich werde dir hoffentlich helfen können. Zumindest habe ich eine Idee, wie man den Fehler eventuell umgehen könnte.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617