Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2006 um 09:15 Uhr:

Ingo unter welchem Name spielt er??

Red.: Hallo Timmi, ich weiß leider auch nicht mehr, als ich geschrieben habe. Am besten, du siehst dir ab 16 Uhr die Sendung Giga Play an (die auch im Internet live übertragen wird, siehe Beitrag "Games Convention"). Dann kannst du sehen, wann genau und unter welchem Namen sich Kesici einloggt (und in welchen Server).
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2006 um 18:27 Uhr:

Ingo

In welchem level?

Gruss Michi

Red.: Michi, das kann sich "Superstar" Martin Kesici frei aussuchen. Wir wissen es nicht.

geht euch nichts aber auch gar nichts an (0)
Gast

schrieb am 22.08.2006 um 16:37 Uhr:

Hallo !! Weiß einer von euch wie ich aufs Dach hinter der Steinwand bei den Säulen wo die große Treppe ist komme ??
Wer echt super wenn das jemand wüsste . (vielleicht auch die Redikation) Vielleicht schrieibst du es ja Flix und sagst es  mir.

Danke schon mal im Vorrraus  

Red.: Das geht dich nichts, aber auch gar nichts an ;) Nein, mal im Ernst: Es war nicht vorgesehen, dass man aufs Dach springen kann. Wir haben es geändert, sodass dies jetzt nicht mehr möglich ist.

SuperSoakerer (14)
Gast

schrieb am 22.08.2006 um 14:03 Uhr:

Hy alle zusammen. @ Redaktion: war im Urlaub könntet ihr mal zusammenfassen was neu an der Version 1.07 ist?! Wäre echt super net. Danke

Redaktion: Da wir nicht wissen, wie lange du im Urlaub warst, können wir dir auch nicht genau sagen, was sich seitdem alles verändert hat und was neu dazu gekommen ist. Die wichtigsten Neuerungen de­r letzten Wochen waren: neue Spielfiguren (Lisa und Chris), Teamplay-Funktion und zeitlich begrenzte Spielrunden (daran wird noch gearbeitet). Aber auch viele "Kleinigkeiten" wurden verbessert, die einem nicht gleich auffallen. Am besten, du findest es einfach selber heraus!
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2006 um 11:06 Uhr:

Ich habe mich JohannesL gennannt weil das L für meinen Nachnamen steht .nur so fals sich einer wundert warum ich mich JohannesL Nenne
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2006 um 08:38 Uhr:

@Redaktion:

der teamspiel-server funktioniert nicht mehr. wenn man schießt, dann dauert es 5 sekunden und er schießt erst dann. ich habe einen schnellen computer, daran kann es nicht liegen. einfach so wechselt man in ein anderes team und man bekommt einen minuspunkt, dann wieder 0 punkte, einen minuspunkt usw.

könnt ihr das beheben bitte. danke schon mal im vorraus.

gruß flix

Red.: Lieber Flix, wir prüfen das und beheben falls nötig den Fehler.
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.08.2006 um 16:45 Uhr:

Ich hätte einen Vorschlag an die Red., wenn ihr nichts wichtiges zu tun habt: Ich nutze einen 19-Zoll-TFT mit einer nativen (optimalen) Auflösung von 1280x1024 Pixel (Bildpunkte). Also wenn ich mit der besten Qualität spiele, wird das Bild gezerrt. Das nervt manchmal. Also ich würde mich freuen, wenn es einen besonderen Bereich geben würde, wo man die Auflösung einstellen kann. Danke schon mal im Vorraus,
Daniel

Red.: Hallo Daniel, danke für die Info.
Im Moment kannst du die Grafik-Auflösung indirekt wählen, 640*480 in der niedrigen Qualität, 800*600 in der mittleren und 1024*768 in der hohen.
Für schnelle Rechner könnte man in der Zukunft auch eine 1280*1024er Auflösung ermöglichen. Wir werden diese Möglichkeit testen. Mit einer modernen Grafikkarte müsste das Spiel auch mit einer sehr hohen Auflösung komplett flüssig laufen.
Domi (14)
Gast

schrieb am 21.08.2006 um 13:41 Uhr:

Voll schlecht (!) weil ich nemmer auf en Dach komm

Red.: Wenn du ein Spiel nur danach beurteilst, ob man Spiele-Fehler zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann, dann können wir dir leider nicht weiterhelfen.
Ich kann dir aber einige Online-Spiele empfehlen, bei denen "Exploiten" zum normalen Tagesgeschehen gehört.
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.08.2006 um 12:37 Uhr:

danke dass ihr den fehler weggemacht habt jetzt get das spiel wieder
wann kommt der neue level

Red.: Siehe Antwort an Flix von heute (das Gleiche gilt auch für neue Level).
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.08.2006 um 09:32 Uhr:

bei mir geht das spiel nicht mehr ich kann nicht mehr schiessen so ein mist 

Red.: Danke für den Hinweis, wir sind schon dabei, den Fehler im Normalmodus zu beheben. Das Teamspiel funktioniert.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617