Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617
CSler TerRoX (15)
Gast

schrieb am 24.08.2006 um 00:48 Uhr:

Hi Community Finde dass Spiel gar nich mal so schlecht is mal was andres und eine Abwechslung zu CS. Wenn ihr so weiter macht und dass Spiel gut weiterentwickelt könnte es ein ESL(Electronic Sports League) Spiel werden für jungere Zocker . MACHT WEITER SO !!!! MFG TerRoX PS: Habt spass am zockn !!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2006 um 19:59 Uhr:

Wan wird es Die Siegespunkte geben,unddie Higscore?

Michi

Hallo Michi, hallo Alle, bitte fragt nicht so oft, wann es was geben wird. Lasst euch überraschen - wir arbeiten daran.

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2006 um 19:48 Uhr:

flix ab heute machen wir uns nicht mehr nass ok also ab jetzt sind wir ein team Ok???

mfg Lukas

Red.: Hallo Lukas und Flix, im Normal-Modus sind Teams verboten - dafür gibt es den Team-Modus. Also nochmal: Im Normal-Modus muss jeder gegen jeden gespielt werden. Dort dürft (und müsst) ihr euch gegenseitig nass machen und dürft auf keinen Fall gemeinsame Sache gegen andere Spieler machen.
Michi eigentlich Michael (9)
Gast

schrieb am 23.08.2006 um 18:07 Uhr:

An Red.:

In welchem Namen hat er eingelogt?

Michi

steven (13)
Gast

schrieb am 23.08.2006 um 17:40 Uhr:

gibt es bald neue waffen

Red.: Zuerst wird es neue Level und mehr Figuren geben. Und die Anmeldung, damit wir Turniere halten können. 
Danach werden wir die Waffen überarbeiten.

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2006 um 15:57 Uhr:

lukas, ich mach dich immer nass, weil das team doch erst ab dem turnier gilt, oder etwa nicht? bitte antworte nochmal, ich bin mir sicher, dass wir dies regeln können.

viele grüße, flix
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2006 um 15:28 Uhr:

@redaktion und "geht dich nichts aber auch gar nichts an":

klar kann man noch auf ein dach. wir hatten doch mal ein kleines thema über das, wo man auf die säule sollte und dann hoch, nicht das, es gibt noch ein anderes. im "park" da wo ein riesiger swimming-pool ist mit 2 herüberführenden brücken. auf dem einen ist ein handtuch. auf das dach kommt man folgendermaßen: energietrank holen, runtersausen, dann dort hin im park, der zweiten etage, wo die waffe 2 ist, dann links, immer weiter, dann kommt man bei der waffe 5 vorbei, nicht nehmen, waffen vorher einsammeln. rund dort herum gehen, dann bei der wand vor die 2. säule in der anderen wand, herumdrehen und um die wand herumspringen. aber   ACHTUNG: der energietrank reicht gerade noch so um herumzuspringen, also musst du ideallinie sprinten. viel glück.

gruß flix

p.s. ich hoffe, dass "geht dich nichts aber auch gar nichts an" jetzt zufrieden ist...
Michi eigentlich Michael (9)
Gast

schrieb am 23.08.2006 um 13:25 Uhr:

Der oder die geschrieben hat wie man bei der Grossen Trepe ist nicht ganz einfach!

Man komt nicht ganz an der Mauer.Und wen man geschprungen ist gleich nach dem springen gleich auf die dach seite drehen

Michi

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2006 um 13:13 Uhr:

Flix du wolltest doch bei mir im team sein  warum machst du mich dann immer nass
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2006 um 12:58 Uhr:

Ingo wie wurde martin kesici berühmt

Red.: Er hat 2003 den ersten Musik-Superstar-Casting-W­ettbewerb im Fernsehen ("Star Search" auf Sat 1) gewonnen. Sein bekanntestes Lied ist "Angel of Berlin".
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617