Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2006 um 16:13 Uhr:

INGO heute um 17 uhr machen wir ein duell gegeeinander in server 3 OK??

Red.: Hi Lukas, das müssen wir leider verschieben... Sage mir Bescheid, wann du unter welchem Namen online bist, vielleicht kann ich zwischendurch mal ein paar Minuten dazustoßen.
Daniel aka Thahu (17)
Gast

schrieb am 29.08.2006 um 14:39 Uhr:

ich fänds mal gut wenn man sehen könnte wie lange Power-Ups noch wirken. Beim Energie Power-Up merkt mans ja noch aber beim Schirm wärs glaubich ganz gut wenn man weiss ob man noch geschützt ist oder nicht. Mfg und gg Thahu

Red.: Du hast Recht, der Schirm und die Extra-Geschwindigkeit wer­den nicht angezeigt , wenn sie aktiv sind. Werden wir einbauen.
adam (10)
Gast

schrieb am 28.08.2006 um 20:09 Uhr:

und wie ihr solltet mehrere spiele die so sind wie super soaker championship machen nicht nur 1 mal etwas für 12 jährige und so und server sollte es mehr geben und länder und ein paar bessere online games

Red.: Mehr "kleinere" online Games sind geplant, und da wir sowieso eine Anmeldung und Bestenlisten für SuperSoaker entwickeln, werden diese neuen Spiele auch mit den Spieleraccounts gegeneinander spielbar sein und Tabellen erhalten. Es wäre auch denkbar in der Zukunft eine Online-Lobby zu entwickeln, in dem man sich trifft, chattet, und zu verschiedenen Spielen herausfordern kann.

Was für Spiele würdet ihr denn gerne gegeneinander spielen?
Mister Kanister (29)
Gast

schrieb am 28.08.2006 um 17:34 Uhr:

Plitsch, wie kommst du auf die absurde Idee, die Redaktion wäre für deinen Namen verantwortlich, wenn du dich nicht mal registrieren willst. Das ist bei allen Onlinespielen so. Wenn du deinen Namen sichern willst, dann musst du dich registrieren. Also registrier dich erstmal, wenn es dann nicht klappt kannst du ja immer noch schimpfen.

Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum bist du dann fast immer online wenn ich mich einlogge? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen...

Gruss, Mr Kanister

lalalal (12)
Gast

schrieb am 28.08.2006 um 17:05 Uhr:

Hallo ! Warum gibt es im Normal server auch schon teams ?

das ist ja gegen über andere richtig fiese. die müssen allein klar kommen

und die teams gehen dann auf die einzeln los. Kann mann da nicht was machen`??

Red.: Im Moment ist es schwierig etwas dagegen zu machen. Wir appellieren aber an alle Spieler, fair zu spielen und im Normalmodus keine Teams zu bilden. Sobald die Anmeldung fertig ist, werden Spieler, die wiederholt unfair spielen, für einige Zeit auf die Ersatzbank geschickt. Es ist geplant, spezielle Server für registrierte Spieler zu öffnen, damit niemand anonym Unfug treiben kann. Auf diesen Servern wird man auch chatten können.

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2006 um 17:03 Uhr:

@ Redaktion ich habe bemerkt dass wenn man auf einem server ist und da viele spieler drauf sind der yserver sehr laggt könntet ihr den fehler beheben wäre echt nett. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Red.: Danke für den Hinweis, wir werden die Server nochmals genau testen und den Fehler beheben.

@ Gamer Ich habe gerade gezockt und musste feststelln dass ihr echt unfairer spieler seit . Ich hatte die meisten Punkte und die die ich meistens Nass gemacht habe gingen dann alle aufeinmal auf mich los 5 on 1 fand ich echt unfair. Und noch was fals ihr jetzt denkt dass war Team-Modus dann irrt ihr euch. Wenn es so weiter geht werde ich nicht mehr so Freundlich mit euch umgehn !!!! MFG TerRoX
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2006 um 15:51 Uhr:

Pltisch, du kannst dich ja auch anmelden, dann kann dieser "Nicht-Plitsch" nicht mehr deinen Namen benutzen.
MfG,
Daniel

Red.: Hi Daniel, das habe ich "Plitsch" schon mitgeteilt, aber jetzt ist er beleidigt und benimmt sich sonderbar aggressiv. Deshalb werden seine Kommentare nicht mehr veröffentlicht.
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2006 um 11:42 Uhr:

Keine Streiterei Plitsch!!!

Und ich bin auch echt 9!!!

Gruss Michi

Plitsch (18)
Gast

schrieb am 27.08.2006 um 22:08 Uhr:

Hallo Redaktion,

kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Plitsch (der echte mit 18 Jahren, den Michael gemeint hat) und den Komiker der sich aus heiterem Himmel mein Login nimmt und Ihr es noch posted??????????!!!!!!!!!­!!!!!!!

Sorry, aber von Erwachsenen hätte ich mehr erwartet, als das, was Ihr hier abzieht!!!!!

Vorallem "lest" Ihr doch immer das, was gepostet werden soll, da darf so etwas nicht auftreten!!!!

Ihr habt mich sehr enttäuscht!

Plitsch

Red.: Unsere Aufgabe besteht nicht darin zu überprüfen, wer der echte und wer der falsche Plitsch ist. Du hast - wie jeder andere auch - die Möglichkeit, dich für dieses Forum zu registrieren, dann ist dein Name gesichert und nur du kannst ihn im Forum verwenden. Da du das bislang nicht getan hast, musst du dich an deine eigene Nase fassen., wenn jemand deinen Namen klaut.
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.08.2006 um 21:00 Uhr:

michi  ich bin auch bei euch
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617