Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617
Bib (16)
Gast

schrieb am 24.08.2006 um 15:50 Uhr:

Hallo,

habe ein Problem beim Spiel. Ich starte es ganz normal und nachdem ich Name eingegeben habe und mir einen Spieler ausgesucht habe, kommt der Bildschirm wo steht "Verbinde zum Master Server". Nach einiger Zeit kommt "Master Server instabil". Was kann ich dagegen machen bzw. wo liegt das Problem?

Danke im Voraus
BIB

Red.: Diese Fehlermeldung taucht normalerweise nur auf, wenn man mit einer falschen Spiel-Version versucht sich anzumelden, oder wenn die Verbindung in der Tat instabil ist, das heisst, wenn zuerst eine Verbindung korrekt aufgebaut wird, aber diese während den ersten Dastenübermittlungen schon abbricht (dies sollte aber eigentlich nicht wiederholt auftreten).
Bitte überprüfe, ob du mit der neuesten Version des Spieles einloggst.
Wird bei dir der Update-Server korrekt gefunden beim Starten des Spieles? Wurden die neuesten Änderungen vom Programm selbst heruntergeladen (der Bildschirm mit dem grünen Balken)?

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 15:03 Uhr:

Sorry das ich so viel scchreib aber hab da noch ne frage!! U.z. Wie kann ich Teams gründen?? oder sogar eigene Levels und gibt es einen Editor?? würde mich sehr auf ne antwort freuen !! msfg Marlon

Red.: Hallo Marlon!
Um die Teams zu gründen, müssen wir erst die Anmeldung fertigstellen.
Geplant ist, dass ihr auf Helles-Koepfchen.de eure Teams formen und verwalten könnt, und dass sich dann Teams auch zu Duellen herausfordern können. Die Ergebnisse könnte man dann benutzen, um eine Team-Rangliste zu erstellen. Außerdem ist es geplant, Turniere zu organisieren, sowohl für Einzelspieler, als auch für Teams.
Für diese Turniere werden wir einen speziellen Zuschauer-Modus einbauen, damit möglichst viele Leute die Duelle live mitverfolgen können.

Eigene Levels könnt ihr im Moment nicht bauen. Wenn das Spiel fertig ist, werden wir aber solche Erweiterungen in Betracht ziehen. Ich denke da an einen einfachen Editor, in dem man wie mit Bauklötzchen Level-Teile nach eigenem Wunsch zusammensetzen kann. Für weitere Ideen sind wir immer dankbar. :)
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 14:58 Uhr:

Hab da noch ein paar Tipps!! TipNr.1 ist auch gleich ne Frage!!: Ihr könntet doch die angemeldeten mit headset reden können das die jemanden anklickt z.m den Namen und dann mus der kann der andere ja oder nein antworten aber er muß nich!! wenn nich weißt wie ich meine dan mein ich so wie skype!! Tip.2.: Wasserbomben die man werfen kann und zwar wenn man länger drauf drückt auf den Knopf dann werft er weiter und nich so ne Wasserbombenpistole denn und auserdem spritzt die nich grad weit!! Tip.nr.3: Es wäre net wenn ihr eine Tastenbelegung einstellungen machenwürdet und ob die Musik spielt oder nich ich glaub du weist mal wieder was ich meine(!),einfach einstellungen wenn sich einer mit den einstellungen schwer tut kann er die ändern!! For alllem die Wasserbomben sind mir sehr wichtg weil ich finde das is ein total cooles und total wichtiger Teil des Spiels glaub mir !! TipNr.4. : Bitte, bitte, bitte, bitte läst uns nich für das Game zahlen ich meine damit so wie Monatliche Gebüren u.s.w. so wie World of Warcraft denn dadurch würdet ihr viele Kunden ferlieren und damit meine ich sogar mich!!Ich werde auf alle felle das Game jedem erzählen und emphälen und ihm zeigen wo es das gibt weil es total cool is und man nichts dafür zahlen muß oder doch?? Danke das ihr das gelesen habt und bitte schreibt mir eine antwort an meine e-mail adresse oder ihr im Forum!! Hoffe das half euch wenn mir noch was einfält schick ich es euch danke und liebe grüße !! Marlon

Red.: Danke für die Ideen!
- Über die Wasserbomben-Idee werden wir uns mal Gedanken machen, dein Vorschlag mit "länger drücken, um fester zu werfen" ist ziemlich gut.
- Ein Menü für Spiele-Einstellungen wird in einer zukünftigen Version eingebaut, inklusive die Möglichkeit, die Tastenbelegung anzupassen.
- Das Spiel wird selbstverständlich weiterhin kostenlos sein.
Sub 2k (15)
Gast

schrieb am 24.08.2006 um 14:58 Uhr:

@Redaktion:

Das Ein - und Ausloggen hilft auch nicht. Ich kann mich ja noch frei bewegen. Nur eben die anderen nicht und es kommt kein Wasser aus der Pistole. Als ob alles eingefroren ist, nur eben ich nicht. Ich habe es auch schon auf allen 4 Servern probiert.

Red.: Scheint ein Problem mit deiner Verbindung zu sein. Eventuell sind einige UDP-Ports, die das Spiel benötigt, nicht offen. Das würde erklären warum du dich anmelden kannst (dies passiert über TCP/IP), aber nicht spielen kannst.
Schreibe bitte eine E-Mail an mich (gabor@helles-koepfchen.de­) mit Informationen darüber, welche Art deine Internetanbindung ist (ISDN, DSL, usw...) und ob du über einen Router oder Firewall einwählen musst. Ich kann dir notfalls (falls wir keine einfache Lösung finden) eine Testversion des Spieles zur verfügung stellen, welche die Verbindung zum Server testet und das Ergebnis ausgibt.
Sub 2k (15)
Gast

schrieb am 24.08.2006 um 14:49 Uhr:

Hallo,
also ich habe ein Problemchen. Undzwar:

Ich starte das Spiel wie gewohnt. Doch wenn ich mich mitten im Game befinde, bleiben meine Gegner, also deren Figuren, auf der Stelle stehen und rühren sich nichtmehr. Und wenn ich irgendwie mit meiner Wasserpistole schießen möchte, geht zwar der "Wasserbalken" hinab, aber kein Wasser kommt aus der Pistole.

PS: Ich habe eine 3D Grafikkarte ;)

Mfg,  Sub 2k

Red.: Dann hast du die Verbindung zum Server verloren. Leider bleibt dir in diesem Fall keine andere Möglichkeit, als aus- und wieder einzuloggen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 13:17 Uhr:

Hi ich bins noch ma!!! Ich hab da mal einen Vorschlag!!: Wenn ihr statt Waffen Wasserspritzpistolen nehmt dann könnt ihr ja statt Granaten Wasserbomben nehmen !!Was haltet ihr davon weil es is ja auch Gewalt frei und sicher auch lustiger:-)!! msfg Marlon

Red.: Super Idee!!! Deswegen haben wir es auch schon immer so gemacht: Nr. 5 ist eine Wasserbomben-Armbrust ;)
Fred (14)
Gast

schrieb am 24.08.2006 um 12:08 Uhr:

Hy alle zusammen. Ich hab mir jetzt die neuste Version runtergeladen. Aber sobald ich SuperSoaker starte steht da Memory access violation!!! Und Anzahl der Dateien:4. Ich kann das Spiel nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen und ist das bei anderen auch?! Vielen Dank für eure Antwort. Fred

Red.: Hallo Fred, ohne genauere Infos können wir leider nicht viel machen. Am besten schreibst Du eine Mail an gabor@helles-koepfchen mit Angaben über Grafikkarte, Grafik-Treiber-Version, Betriebssystem, ob Du Administrator Rechte am Rechner hast, wann der Fehler genau auftritt, ob irgendwelche Fehler bei der Installation schon aufgetreten sind, usw...

Die Version,die man von der Webseite herunterlädt, wurde auch in letzter Zeit nicht geändert, da wir ja automatisch "im Spiel" die Dateien aktualisieren. Wir werden aber eine komplett aktualisierte Version online stellen, hoffentlich hilft das.
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 11:52 Uhr:

Hi Leute,

Ich finde Super Soker total cool doch wenn man stat Waffen Wasserspritzpistolen nimmt dann kann man auch Tomaten aus Handgranaten nehmen odr nich !!???

Ps:Gibt es im Spiel einen Chat und kann man auch ein TeamSpiel selbst erfinden??      Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen !!msfg Marlon

Marlonboy (12)
Gast

schrieb am 24.08.2006 um 11:41 Uhr:

Hey Leute, Ich hab da ein paar Fragen!!: Frage1.:Gibt es im Spiel Super Soaker auch einen Chat wo ich andere etwas mitteilen kann?? Frage2.:Kann ich mich für das Spiel irgenwo anmelden wenn ja dann wo?? Ich sag im foraus schon mal danke für alle die mir antworten!! msfg Marlon

Red.: Hallo Marlon, deine Fragen beschäftigen dieses Forum schon recht lange. Also: Es hat einen Chat gegeben, den wir allerdings deaktivieren mussten, nachdem Beleidigungen und sexuelle Provokationen vorgekommen sind. Wir arbeiten jetzt an einer Möglichkeit, sich für dieses Spiel zu registrieren. Registrierte Spieler dürfen die Chat-Funktion wieder nutzen. In einigen Wochen soll es soweit sein, aber einen genauen Termin können wir noch nicht nennen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 09:53 Uhr:

Ingo aber im teammodus kann ich nicht immer mit flix , johannes ,daniel,michi und termi sein.

Red.: Ja leider, ich weiß. Wir arbeiten an einem Modus, in dem man sein Team frei wählen kann. Leider ist es derzeit noch nicht anders möglich. Es wäre einfach unfair, wenn sich im Normalmodus Teams auf Einzelkämpfer stürzen würden - das leuchtet doch ein, oder?
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617