Hi ich bins wieder mal;
und hab ein paar Fragen:
Darf ich bei der Pruduktion des Games helfen??
Werden fast jeden Tag mehr Fitcher und Mb zum Downloden geben dah ihr sehr hart arbeitet ??
Werdet ihr nach dem Game noch mehr solche Games entwickeln???
msfg Marlon
Red.: Hallo Marlon,
- Du hilfst uns ja schon, weil du das Spiel spielst und testest :) Wir haben schon einige Fehler beheben können, weil Spieler sie gefunden und uns informiert haben.
Bei der eigentlichen Produktion zu helfen, ist schwierig, weil es eine relativ komplizierte Angelegenheit ist und man auch die entsprechenden (und nicht gerade billigen) Programme besitzen muss. Falls du mehr über Spieleentwicklung wissen willst, kannst du mir gerne eine E-Mail an gabor@helles-koepfchen.de schreiben, und ich werde dir mit Informationen zum Einstieg in die Spieleentwicklung antworten. Man kann auch ohne teure Programme und ohne Vorwissen anfangen und sich Schritt für Schritt einarbeiten. Wir haben ja auch als Kids mit dem Programmieren als Hobby angefangen.
- es wird natürlich immer wieder Patches geben, die das Programm herunterlädt, aber wir versuchen Änderungen zu sammeln und dann alle auf einmal einzubauen, damit ihr nicht zu oft auf Downloads warten müsst. Ausgenommen sind natürlich wichtige Änderungen, falls grobe Fehler gefunden werden. Diese werden sofort gepatcht.
- Wir haben mehrere Spiele in Planung, aber Spiele zu entwickeln ist sehr aufwendig, deshalb wird es noch einige Zeit dauern bis wir etwas neues Anfangen. Ausgenommen sind natürlich kleinere Spiele für die Webseite, diese werden parallel zu SuperSoaker entwickelt.