Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2006 um 12:56 Uhr:

Macht ihr den chatt heute schon auf als Geburtstagsgeschenk bitte.

Red.: Das geht leider nicht, es gibt keine Ausnahmen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2006 um 12:40 Uhr:

Hi ich bins wieder mal;

und hab ein paar Fragen:

Darf ich bei der Pruduktion des Games helfen?? 

Werden fast jeden Tag mehr Fitcher und Mb zum Downloden geben dah ihr sehr hart arbeitet ??

Werdet ihr nach dem Game noch mehr solche Games entwickeln???

msfg Marlon

Red.: Hallo Marlon,
- Du hilfst uns ja schon, weil du das Spiel spielst und testest :) Wir haben schon einige Fehler beheben können, weil Spieler sie gefunden und uns informiert haben.

Bei der eigentlichen Produktion zu helfen, ist schwierig, weil es eine relativ komplizierte Angelegenheit ist und man auch die entsprechenden (und nicht gerade billigen) Programme besitzen muss. Falls du mehr über Spieleentwicklung wissen willst, kannst du mir gerne eine E-Mail an gabor@helles-koepfchen.de­ schreiben, und ich werde dir mit Informationen zum Einstieg in die Spieleentwicklung antworten. Man kann auch ohne teure Programme und ohne Vorwissen anfangen und sich Schritt für Schritt einarbeiten. Wir haben ja auch als Kids mit dem Programmieren als Hobby angefangen.

- es wird natürlich immer wieder Patches geben, die das Programm herunterlädt, aber wir versuchen Änderungen zu sammeln und dann alle auf einmal einzubauen, damit ihr nicht zu oft auf Downloads warten müsst. Ausgenommen sind natürlich wichtige Änderungen, falls grobe Fehler gefunden werden. Diese werden sofort gepatcht.

- Wir haben mehrere Spiele in Planung, aber Spiele zu entwickeln ist sehr aufwendig, deshalb wird es noch einige Zeit dauern bis wir etwas neues Anfangen. Ausgenommen sind natürlich kleinere Spiele für die Webseite, diese werden parallel zu SuperSoaker entwickelt. 

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2006 um 12:12 Uhr:

ich hab heut geburtstag ich werd 12

Red.: Herzlichen Glückwunsch!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 19:33 Uhr:

Ingo.

Log dich mal als Ingo Ein!

Was haltest du dafon?

­                         ­                         ­

Michi

Red.: Ja, mach ich gerne. Aber ich kann nicht genau sagen, wann ich Zeit haben werde - es müsste spontan geschehen...

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 19:18 Uhr:

Wenn alle mit Ideen kommen, hab ich auch noch eine, die mir schon lange eingefallen ist, aber ich bis jetzt immer vergessen habe, sie zu schreiben: Um das Spiel ein bisschen logischer zu machen und gleichzeitig das ganze etwas zu erleichtern, hätte ich den Vorschlag, dass man mit der Zeit wieder von selber trocknet, jedenfalls dann, wenn man triefend nass ist. Denn es ist ja auch in Wirklichkeit so, dass man nicht ewig nass bleibt.

Florian

Red.: Gute Idee.
Wird eingebaut.
Ich denke, wir könnten es ähnlich dem Wassertank machen, der sich ja langsam füllt, aber nur bis zu einem bestimmten Wert.
Wenn man über 3 viertel nass ist, trocknet man. Aber nicht schnell, so dass es laufende Duelle nicht zu sehr beeinflusst.

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 18:28 Uhr:

Hey ich bins wie ma!!und hab ne Frage!! Wird die Fertige Version im Laden zum kaufen sein?? Oder nur zum Downloden?? Ihr könntet auch sogenante Minen ins Spiel geben doch wie ihr das dann um nennt weis ich nich sorry und wie schon der andre gesagt hat man könnte im Stand Level auch so Stege nehmen wo dann Boote dabei Hängen woman damit dan wegfahren und damit schneller an andere Orte kommt das gleiche kann man mit Autos machen aber blöde is dabei das fahren erst ab 17 is :-)aber Boot fahren ab 14 !!In denn Autos oder Booten kann man ja so machen das mann selbst it fahren kann am bei fahrer Sitz und Spritzen oder derFahrer und Fahren und Spritzen!! msfg Marlon!! Ps:Sorry fallst Rechtschreibfehler sich im Text beinhalten!!

Red.: Die fertige Version werdet ihr weiterhin kostenlos hier herunterladen können.
Michi eigentlich Michael (9)
Gast

schrieb am 24.08.2006 um 18:19 Uhr:

Gute Idee Johannes!

Gruss Michi

Sub 2k (15)
Gast

schrieb am 24.08.2006 um 17:22 Uhr:

Ich habe euch vorhin mal meine Internetdaten zugeschickt.
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 16:41 Uhr:

Man könnte auch als Level ein See machen wo man am Strand Spielt und dan Fahren ab und zu Bote vorbei auf die man draufspringen kan wo Handtücher drauf sind um sich abzutrocknen und man könnte auch ein Level machen mit Flaggen jedes Team hat eine Flagge und die Andere muss sie stehlen und zu ihrem Stützpunkt bringen
mfg
JohannesL

Red.: Wir haben schon verschiedene Spielarten in Planung. Statt Fahnen könnte man ja auch die gegnerische Handtuchvorräte klauen :)
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2006 um 16:17 Uhr:

Also ich hätte einen Vorschlag für Programmieren: Ihr könntet eine Karte auf einem Schiff machen. Am Besten wär es noch  wenn man in mehrere Räume laufen kann sowie Türen öffnen und schließen, Leitern besteigen um nach höher gelegenen Orten zu kommen und Liegen wo man sich drauflegen muss um sich abzutrocknen.
MfG,
Daniel

Red.: Hallo Daniel, die Idee mit den Liegen ist gut.
Wäre eine Möglichkeit, sich komplett abzutrocknen, aber auch zur gleichen Zeit riskant, weil man für einige Zeit auf der Liege verbleiben müsste und sich nicht gegen Angreifer wehren könnte.
Ein Schiffs-Level ist schon in Planung.

Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617