Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.08.2006 um 12:18 Uhr:

wisst ihr schon wann genau der neue level kommt bitte antwortet mir

mfg Lukas

Red.: siehe unten
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.08.2006 um 12:08 Uhr:

Marlonboy nur wenn johannes michi un daniel und flix mitmachen und termi
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.08.2006 um 11:28 Uhr:

hi

Wer will ihr mit mir ein Team gründen??

msfg Marlonboy

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.08.2006 um 10:44 Uhr:

Plitsch

Machen wir Bitte Wafenstilstand?

Und Team?

Dein Michi

steven (13)
Gast

schrieb am 26.08.2006 um 09:06 Uhr:

wann gibt ein neues level ausser
granada

Red.: In einigen Tagen wird es ein neues Level geben.
BÄM (15)
Gast

schrieb am 26.08.2006 um 00:04 Uhr:

LAAAAAG

Voll blöd ey, lange ladezeit und wenn man mal drin ist sieht man die mitspieler,aber die bewegen sich net... warum?

Ich habe DSL und nen 1,5 gig rechner...

Jetzt will ich mal von der Red wissen warum?!?!?!

MfG Benny

Red.: Hi Benny, habe auch DSL und bei mir lädt das Spiel in ca. zehn Sekunden. Ist dir das etwas zu lang? Wenn sich die Mitspieler nicht bewegen, dann hast du die Verbindung verloren. Da hilft nur aus- und wieder einloggen (falls du die zehn Sekunden noch einmal investieren willst :)

Anmerkung der Technik: Die eigentliche Ladezeit hat nichts mit der Internetverbindung zu tun. Die nächste Version wird schneller laden, da wir einige grafische Veränderungen vorgenommen haben.

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2006 um 16:34 Uhr:

So ich habe nun die UDP Ports geöffnet, doch es geht immernoch nicht. Ich glaube dann kann ich es vergessen, oder? 
arrrrrrrrrrrrrr
r
(16)
Gast

schrieb am 25.08.2006 um 16:33 Uhr:

hi redaktion,

du hast marlon geschrieben, dass ihr die aktualisierungen sammeln wollt und sie dann im paket updaten wollt. den meisten ist das updaten egal. und wenn man sieht, dass ein update vorgenommen wurde wird das spiel ein wenig spannender, da man dann herausfinden will, was neu ist.
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2006 um 13:35 Uhr:

Sorry das ich das nich in die andere Nachricht reinschrieb aber habt ihr eine eigene Seite wo nur alles über das Spiel is oder is die in mache??

msfg Marlon

Red.: Wir haben den Beitrag, in dem die Regeln erklärt werden und wo du dir auch das Spiel heruntergeladen hast, und wir haben das Forum. Mehr gibt es nicht und ist auch nicht geplant. Super Soaker Championship ist ein Angebot der Jugendseite Helles Köpfchen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2006 um 13:33 Uhr:

Aber für den Chatt könnt ihr doch so machen das wenn einer blöde Sachen schreibt das die Wörter nicht gesendet werden können oder geht das nich??!!

Ps:Wo bekomme ich die Antwort hin die in dem letzten Text stand???? Könnt ihr die auf meine e-mail adresse schreiben?? Aber ihr könnt sie auch hier schreiben denn das wa nur ne frage!!!Danke für die Antwort im foraus schon mal!!

msfg Marlon

Red.: Filter kann man zu leicht austricksen. Die Antwort findest du (jetzt) in dem Beitrag mit der Frage.

Seite: 1 ... 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 617