Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 62
femke (12)
Gast

schrieb am 28.11.2008 um 15:36 Uhr:

­               halöle    

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiigggggggggggggiii­iiiiiiiiiiiiiitttttttt   ich HASSE  zigaretten  damit schadet man nur seine gesundheit   und  man ist nicht mehr so fitt  der qualm stört mich richtig doll  ich bakommme dabei schon gar keine luft mehr : viele uas meiner schule  auch freunde fangen schon damit an  mit  12/13/14 : DIE WOLLEN NUR DAZU GEHÖREN DAFÜR GIBT MAN DOCH NICHT SEINE GESUNDHEIT HER DIE HAT JEDER NUR EIN MAL IM LEBEN  DIE SIND ALLE SSSOOOOO ANDERS GEWORDEN JEDER ZIEHT JEDEN REIN . 

Georgia (12)
Gast

schrieb am 19.11.2008 um 20:43 Uhr:

Zigaretten sind neben Waffen das dämlichste was je erfunden wurde! Wenn jemand der neben mir sitzt raucht, stört mich das toooootal! Aber mir tun andererseits auch die Leute leid, die vom Rauchen abhängig sind! Meine Eltern rauchen schon seit Jahren nicht mehr, aber es war sehr schwer für sie damit aufzuhören. Wer einmal in diesem Teufelskreis steckt, sollte nicht als eklig oder bescheuert beschimpft werden! Aber ein Rauchverbot in Deutschland wäre schon nicht schlecht...

NO QUALMING!!!! Luise

Giovanni (13)
Gast

schrieb am 19.11.2008 um 15:09 Uhr:

Mich nervt der Zigarettenqialm, weil derv Rauch einfach nur stinkt.
Ich finde sogar, wer Raucht Entschuldigung aber dieRaucher sind für mich Dumm.
Franziska (12)
Gast

schrieb am 09.11.2008 um 16:31 Uhr:

Ich finde rauchen blöd. Es stinkt! Es ist ungesund und es ist eigentlich verboten aber man macht es trotzdem,warum?

isi (11)
Gast

schrieb am 08.11.2008 um 11:15 Uhr:

ich finde rauchen bäääääääääääääää

komisch ist nur das die leute immer noch rauchen da kann man sich ja auch gleich erschiesen.

wir haben einen nachbar ich weiß nich wie alt der is doch der raucht nur noch letztens hab ich den mit einer zigarrete im mund 2 hinterm ohr und einer in der hand sptieren gehen sehn         

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2008 um 19:24 Uhr:

Rauchen ist s......!

Luise (12)
Gast

schrieb am 31.10.2008 um 21:32 Uhr:

Hallo ihr da draussen!

Ich finde es schlimm das so viele Leute rauchen! Aber noch schlimmer finde ich es wenn Erwachsene in der Anwesenheit von Kindern rauchen! Wenn ich neben jemandem sitze der raucht, setze ich mich meistens weg, denn der jenige gefärdet dadurch auch meine Gesundheit. Meiner Meinung nach sollte das rauchen in Deutschland bei minderjährigen einfach verboten werden!!!!!!!!!

RAUCHEN IST EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.10.2008 um 19:25 Uhr:

HALLO LEUTE!!!!!!!

Ich finde es blöd wenn leute rauchen weil ungefähr 50.000 Menschen  wegen dem sogennanten Passivraucher sterben. Darunter auch kleine Babys.

Passivrauchen ist der Qualm einer Zigaretten den man einatmet. Praktisch raucht man dann selber

Rauchen ist !!!!!!!
                         ­                         ­   Bis dann leute und fröhliches nicht rauchen
anny/Labertasch
e
(13)
Gast

schrieb am 25.09.2008 um 19:41 Uhr:

Ich find es total blöd wenn Leute keine Rücksicht auf Mitmenschen nehmen !

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2008 um 18:20 Uhr:

mich nervt es wenn leute am nebentisch in restaurants oder cafes rauchen. dann schmeckt es einem überhaupt nicht mehr.

in anderen ländern funktionierts doch auch, nur bei uns muss man da wieder monate sinnlos rumdiskutieren. und am ende kommt sowieso nix dabei raus.

Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 62