Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 62
Fischer (61)
Gast

schrieb am 20.06.2008 um 16:01 Uhr:

Seit bitte nicht böse, aber jeder von uns weiß es daß das rauchen eine ungesunde Sache ist. Natürlich sollte man versuchen das der Qualm nicht auf Kinder sowie auch Nichtraucher geblasen wird. Ich finde es auch nicht gut wenn Schüler im alter von  12 bis 16 Jahre vor dem Schulhof stehn und eine Zigarette nach der anderen zu Rauchen. Liebe Jugendliche Freunde, lehnt egal wo ihr seit Zigaretten ab und eßt am besten ein schönes Stück Kuchen.

Bitte seit mir nicht böse, denn ich habe lange Jahre geraucht und ich habe sehr viel Schaden an meiner gesundheit eingebüßt.

Danke für Euer Interesse  Fi.

bella (14)
Gast

schrieb am 18.06.2008 um 15:05 Uhr:

ich find rauchen ok, solange man rücksicht nimmt! obwohl ich es manchmal schon übertriebn find, wie viel geld manche leute für zigaretten ausgeben, eine in der woche oder auch alle 2 tage reicht mir völlig!!
gruß bella
Hello_Kitty1997 (11)
Gast

schrieb am 10.06.2008 um 15:09 Uhr:

Juhuuuuuuuuu die solln daheim rauchen,wenn schon aber net mich im "Grillpfännle" beim Spagghetti-Futtern stören:-)

isi (10)
Gast

schrieb am 04.06.2008 um 13:53 Uhr:

ich mag rauchen nicht es ist soooooooooooooooo EKELIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

FUI BA

Annanas (11)
Gast

schrieb am 03.06.2008 um 15:00 Uhr:

Ich hasste es, dass ich früher neben Rauchern mein Eis esste. Zum Glück ist das rauchen in öffentlichen Gebäuden abgeschafft. Einmal bin ich sogar wegen des passivrauchens in Ohnmacht gefallen.

viviane (9)
Gast

schrieb am 31.05.2008 um 20:11 Uhr:

wenn viele leute rauchen ferschmutzt es die umwelt . man kann kan krank werden.voralem werden auch kinder krank.meine mama hat auch mal geraucht-.wenn mann 1-2 zigareten-packungen pro tag raucht kann es sogar tötlich sein,es kostet auch   sehr viel geld.also wen die menschen weniger rauchen sparen sie geld und sie verschmutzen die umwelt nicht so sehr.
nickole zimmer (12)
Gast

schrieb am 31.05.2008 um 11:22 Uhr:

also ich find das zigareten fürtalich stinken .Ich finde gut das es in par bundesländer rauchverbot giebt.
anna lena (11)
Gast

schrieb am 31.05.2008 um 09:28 Uhr:

ich finde rauchen schlimm mein vater raucht auch aber er will bald aufhören aber ich finde es schlecht wenn eltern vor kleinkinder rauchen schlimm ! eure anna
girl (15)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 16:12 Uhr:

hallöle...^^

also ich mach es kurz und bündig ich finde rauchen total blöd!
1.man stinkt nach rauch
2.man macht krebsrisiken größer und schadet seiner gesundheit...udn nicht nur seiner eigener sondern auch der anderer (passivraucher)!

vorallem ist es eklig wen lehrer rauchen!
wenn an sich was von ihnene erklären läst dann eklet das einen schon total an doer wennd er lhrer die hausaufgaebn einsammelt udn sie mit nach hause nimmt udn beim korrigieren eine raucht das ist auch unappetitlich, denn alles stinkt dann imemr nach rauch.

aber wenn jemand eint er muss racuehn dann soll er dass tun...egal ob jugendlicher doer erwachsener.
ja also ch werde es wohl nie doer hoffentlcih nie anfangen...

liebe grüße

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2008 um 14:40 Uhr:

Rauchen ist ungesund!  Sogar kinder im alter 5von jahren rauchen! manche werden gezwungen zu rauchen!einfach unmenschlich!
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 62