Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.06.2011 um 14:05 Uhr:

Also ich habe zwar zwei Shirts von Hollister aber finde sie mittlerweile echt doof. Jemand aus meiner Klassse trägt nur Abercrombie und Hollister. Ich finde es peinlich mit Klamotten zu protzen. Damit zeigt man doch nur das man sich das leisten kann. Andere werden dann runtergemacht wenn sie was von Tom Tailor anhaben. Wobei Tom Tailer viel besser als Hollister ist. Wer mich wegen Klamotten nich mag hat Pech gehabt.frecher Smiley mit Zunge raus

LG eure Frida(Hedda)

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.06.2011 um 17:57 Uhr:

Ich liebe Marken Klamotten sehr doch so toll sind sie auch nicht meine Freundin hat sich paar billige Sachen auf dem Markt gekauft und das abgegangen Schild von ihrem Puma T-Shirt rein genäht alle waren neidisch wenn sie aber wüssten woraus das T-Shirt gemacht wurde.

SarahSmileys mit lol-Sprechblase

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.06.2011 um 21:55 Uhr:

Heyyy :)

also für mich ist mein Style das wichtigsste überhaupt....also bei Jungs ist es mir nicht so wichtig weil es nicht  auf´s äußere ankommt sondern ob man ihn auch so liebt aber bei Mädchen die ankommen ungestylte und nix.... omq nein das geht ma garnet!!!!

absolutes NO GO!!!

Für mich sind Markenklamotten wichtig ich finde das is orgineller und sieht besser aus,.... es ist zwar das gleiche wie bei Takko, C&A oda so nur das fett eine marke drauf steht aber ich finde das hat was.... aber das soll jeder für sich selber endscheiden.l..... früher war ich auch net so markenbezogen aber in de neuen klasse ham alle nur auf die klamotten geachtet und da kannste ja net mit hässlichen klamotten ankommen....

Ali8 (12)
Gast

schrieb am 21.06.2011 um 19:31 Uhr:

Ich kauf oft bei New yorker ein weil meine Mutter da arbeitet und ich das da billiger bekomme! Voll cool!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2011 um 12:52 Uhr:

@Natascha96: Ich trage meisten Klamotten von NewYorker, C&A, und BlaBlaBla... aber wenn ich was geschenkt kriege, ziehe ich das auch an. Aber Bench. ist einfach nur vollkommen überteuert! Nur weil die Marke auf dem Kragen steht... und den hat man meisten sowieso offen. Meine Lieblingsmarke ist [KBK], aber die wirst du nicht kennen. Die Preise sind in Ordnung und die Marke produziert nicht in China. Das ist für mich ausschlaggebend.

LiebeGrüße,

PinkPanther.de

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2011 um 15:08 Uhr:

@PinkPanter.de: da gebe ich dir recht ich selber trage auch kein bench weil das einfach übertrieben ist von den preisen da ist selbst edc und olliver billiger ed hardy ist genau so schlimm naja

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2011 um 15:04 Uhr:

Ich selber trage zwar marcken kleidung aber mir ist das eigentlich egal ich trage auch no name marcken ich hasse aber ed hardy sachen edc und oliver fish bone.. sind ok

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2011 um 13:10 Uhr:

so kram wie carhartt sind dumm aba c&a oda so is ok =)

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2011 um 13:09 Uhr:

Völliger quatsch weg dammit!
ich hasse Bonzen

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.06.2011 um 14:00 Uhr:

Ich finde Markenkleidung schick, manchmal finde ich, wird man auch nach seiner äußeren Erscheinung beurteilt. Aber das ist nunmal so... aber ich verstehe absolut nicht, warum man für eine stinknormale Vliesjacke, auf der 'Bench.' steht, 79 € ausgeben muss!? Es geht ja auch um die Qualität, aber nicht alles was teuer ist, ist fair/sauber produziert! Ich kaufe, was mir gefällt. Auch wenn das mal in SecondHand-Shops ist. Das ist schließlich auch keine Schande! Die Sachen sind gut erhalten, bequem, günstig,...

Ich empfehle euch, euch einmal Zeit zu nehmen und in einem SecondHand-Shop zu schnuppern... außerdem kann man sich da auch als Schüler mit wenig Taschengeld tolle Sachen leisten!

Liebe Grüße, 

PinkPanther

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24