Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.05.2011 um 15:40 Uhr:

es sollten schon schöne sachen sein aber ich würde zumbeispiel niemans 80 euro oder so für eine hose aus geben

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.05.2011 um 17:02 Uhr:

Mir ist das egal.Ich kaufe mir die Sachen die mir gefallen und welche

die angesagt sind

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2011 um 13:20 Uhr:

ne is mir normalerweise nich so wichtig!!!

aber bei reit- (und machma bei andrer sport-) kleidung mach ich totale ausnahme, da zieh ich nur markenkleidung an!!!das is mir da dann WICHTIG !!!Zunge rausstreckender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.05.2011 um 16:47 Uhr:

Ich finde es egal, ob man jetzt Markenklamotten trägt oder nicht, aber ich finde es schon wichtig nicht oll und schäbig auszusehen.

Ich würde aber auch nicht nur Sachen von irgendwelchen billig-Herstellern kaufen, da die Sachen meist nur von kurzer Dauer sind.

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.05.2011 um 02:23 Uhr:

Ich persönlich trage das was mir gefällt egal von wo es ist. Markenkleidung ist nicht wichtig hauptsache man hat etwas anständiges an

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.05.2011 um 17:57 Uhr:

HM,ich mag es nicht;aber ihr??????????????????????­?????

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.05.2011 um 17:53 Uhr:

Ich finde es schon gut wenn man etwas ordentliches an hat wenn man auf die Streße geht und nicht in Leggins rumläuft! Aber es muss keine BESONDERE MARKE sein! Ich mache auch dessegen keinen runter.Smiley mit Hammer

Cleopatra

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.05.2011 um 16:28 Uhr:

Hallo zusammen,

mir ist die Mode s***** egal. Sollen die anderen anzihen, was sie wollen.Ich ziehe an was ich will. Auch wenn es uinmodisch ist. Ich weiß sowiewso nie wass modisch ist und es interessiert mich auch nicht.

Außerdem finde ich es lustig mal ein bischen anders zu sein als alle anderen. Und ob nun Markenklamotte oder nicht. Was ist bitte der Unterschied?

Jana* (16)
Gast

schrieb am 15.05.2011 um 16:26 Uhr:

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittag. Ich persönlich finde Markenklamotten eigentlich total dumm. 1. Wer keine hat wird ausgelacht. 2. Sie sind extrem teuer. Ich achte sehr auf das, was ich anhabe, aber ich finde nicht das man nur gut aussieht, wenn man Markenklamotten an hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zustimmt. :D

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.05.2011 um 09:46 Uhr:

Marken sind s..teuer und haben keine besser Qulität, paar mal ist´s eh Kinderarbeit, überall steht made in China.

Ich lege zwar Wert auf Mode, die bekomm ich aber auch in stylischer Qualität billiger.

Übrigens will ich nicht zum Gruppen-Effekt gehören, ich muss nichts nachahmen, nur weils andere machen.

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24