Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.07.2011 um 11:02 Uhr:

ich weiß nicht was man mit margen Kleidung soll es ist doch wichtiger wen man überhaubt kleidug hat markenkleidung  ist nur geld macher rei sie kostet nur mehr aber darfür ist normal Kleidung genau so gut 

schnipsel :) (12)
Gast

schrieb am 14.07.2011 um 07:59 Uhr:

mir ist markenkleidung voll egal hauptsache es sied schön auszwinkernder Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.07.2011 um 20:49 Uhr:

Also bei uns an der schule ist es nich sooo hammer wichtig, ob man jetzt Klamotten von H&M oder von DC oder so trägt. Ich find Markenklamotten in Maßen schon ganz cool, aber wenn man dann alles noch nur noch von Element & Co. hat, dann ist das total übertrieben und kommt ziemlich arrogant rüber, find ich.

MonaB (11)
aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb am 11.07.2011 um 16:07 Uhr:

Ist doch total egal ob man teure oder billige Klamotten an hat !!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

Chrissi104 (13)
Gast

schrieb am 11.07.2011 um 15:36 Uhr:

Mir ist es eigentlich egal, welches Label meine Sachen hat. Hauptsache ist, die Sachen gefallen mir. Zum Glück gibt es bei uns in der Schule auch keine Mobbereien wegen den "falschen" Klamotten.

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.07.2011 um 22:42 Uhr:

Mir total egal!

Ich mein ich komm jetzt nicht mit nem Schaffell in dei Schule aber man kanns auch übertreiben!

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.07.2011 um 13:56 Uhr:

Mir ist das voll egal, welche Klamotten andere anhaben.

Ich hab zwar schon Markenklamotten, aber kaufe auch oft bei H&M ein.

Asile (11)
Gast

schrieb am 07.07.2011 um 22:09 Uhr:

Das ist mir wurst.

Ich bin zwar ein mädchen trage aber so gut wie nur JungenKleidung, weil die lockerer und bequemer ist

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.07.2011 um 12:11 Uhr:

Nein die Marken spielen für mich überhaupt keine Rolle.Wichtig ist nur das es bequem ist.Und es ist mir auch egal ob die anderen es schön finden oder nicht hauptsache mir gefälls

man soll einen nicht nur wegen den Klamotten hänseln.

Auf die Persönlichkeit kommt es an.

Die Leute die nur nach dem äusserem ihre meinung sagen sind meistens nur Glamur Tussen.

Oder einfach nur dumm

mir ist es wichtig dass die Leute nett sind und nicht so wunderschön wie irgentwelche schauspieler.

Wenn ihr mir zustimmt schreibt mir einfach auf meine pinni.

ich freue mich über jeden eintrag. tschau eure anvoSmileys mit lol-Sprechblase

juhuuu (10)
Gast

schrieb am 07.07.2011 um 11:59 Uhr:

ich trage oft verrücktesSmileys mit lol-Sprechblase irgendwie bin ich das auch! für mich ist,dass kleidung bequem ist,am wichtigsten! lasst euch nicht von klamotten verbiegen!  

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24