Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24
Blaurose (11)
Gast

schrieb am 01.08.2011 um 19:34 Uhr:

Hallöle!

Also ich finde dass Markenklamotten nicht viel bringen.Die kosten nur drei oder vierfach so viel und es ist ein Zeichen.Vielleicht wird man bewundert,na ja ein oder zweimal ....und das wars dann auch.Da gibt es genau das gleiche ,nur eben billiger und ohne zeichen drauf.Nicht dass es schlimm ist ,Markenklamotten zu haben.Natürlich kann man sich sowas kaufen,es ist halt ein bisschen wie Geldverschwendung.

Ich bin  zufrieden mit dem was ich hab!;-) zwinkernder Smiley

Tschüssi,Blaurose

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.08.2011 um 13:21 Uhr:

Hallo.

Markenkleidung sit nciht wichtig. :D Es ist eigentlich ja meist bessere Quallitat, aber deshalb gemobbt zu werden, so wie es bei vielen huetzutage ist, das ist echt mies. Deshalb halte ich nichts davon, wenn jemand mit Markenkleidung angibt. :/ Solche Leute sind meist eh´ doof und eingebildet. Zum Beispiel: "Ohhhh, ein T-Shirt für 200Euro. Das muss ich haben!" :) Solche Menschen haben nicht mehr alle Tassen im Regal. xD

Bis dann, eure Sommersonne.

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.07.2011 um 16:02 Uhr:

also so ist das halt manche denken marken-kleidung ist wichtig und manche net also bei mir ist das so ich kaufe mir einfach die sachen die mir gefallen 

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.07.2011 um 15:16 Uhr:

Heiii .

also ich will jetzt nicht sagen es ist überlebens wichtiq aber ich weiß nicht...ich kauf auch bei New Yorker &' H&M ein....aber auch bei Bench oder G-Star....Trendfabrik &' Ley's...da halt wo es Markenklaotten gibt.... ich liebe Markenklamotten....ich weiß zwar das es das gleiche ist wie bei H&'M nur das eine Marke drauf steht....aber igw. brauch ich das....ich weiß auch nicht warum ;)

vllt. für mein ego....oder so.. <.<

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.07.2011 um 14:07 Uhr:

MARKENKLAMOTTEN sind doch eigentlich nichts anderes als ganz normale KLAMOTTEN. Wo soll da denn ein UNTERSCHIED sein?????????????????????­??????

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.07.2011 um 09:16 Uhr:

ich find marken klamotten nich wichtig.hauptsache man hat was zum anziehen.natürlich kann man auch markenklamotten haben,aber man sollte es nich übertreiben!...Daumen nach oben Icon

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.07.2011 um 09:14 Uhr:

ich find marken klamotten nich wichtig,hauptsache man hat was zum anziehen,richtige freunde und ne familie.man kann aber schon marken klamotten haben hauptsache man übertreibts nich...umarmende Smileys

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.07.2011 um 15:45 Uhr:

Ich find diese Marken tooll, Die ham coole sAchen aber..

Nur weil da dieses Zeichen drauf ist kostet des gleich Hammer viel!

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.07.2011 um 17:50 Uhr:

ich brauche keine markenklamotten ,

aber ich habe welche.

ich kaufe oft bei h&m ein

da kriege ich wohl für 200 euro einkaufen.

fünf oder sechs tüten voll.

Smileys mit lol-Sprechblase

ich liebe surfen!

i love music

applaudierender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.07.2011 um 17:18 Uhr:

cooler Smiley mit Sonnenbrille ich finde marken klamotten gut aber ich brauche eigenlich keine wenn ich welche von meinerfreundinn bekomme finde ich es gut aber manche haben einfach net das geld also hauptsache die sachen sehen schön aus  mann hat welche also es ist auch gel verschwendung

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24