Thema: Wie findeit ihr das RTL 2 die animes aus dem Programm genommen hat?

(33 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich finde es traurig, dass RTL2 die animes aus dem Programm genommen hat. Das lag glaube ich an der schlechten Quote : (

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Zitat von: Ricchan

 

Und ich schaue 1000mal lieber Dinge wie Dragonball, Detektiv Conan usw. als der Schrott (entschuldigt für das Wort :p) der heutzutage im Fernsehen so läuft...

Ich kann dir nur zustimmen! :)

,,Assi-Tv" ist Schrott!

Burrito2003 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
21.09.2012

Burrito2003 - Avatar

Burrito2003 (21)

Postings: 10

Mitglied seit 21.09.2012

schrieb :

#32

Zitat von: Jun

stimmt, aber erstens: das, was stattdessen gezeigt wird, ist jetzt auch nicht das, was jeden Rentner interessiert, so wie du es ausdrückst.

zweitens: um Animes online zu schauen, muss man doch erst mal einen kennen, der einen interessiert. Im TV würden die viel bekannter werden ..

 

Naja so Leute aus sozial schwächeren Schichten finden das sicherlich ganz toll.

Was die Bekanntmachung von Animes angeht so sehe ich da kein Problem . Es gibt so viele Anime-Youtuber und wenn man mal Anime in Google reintippt so erscheinen unzählige Animeforen und Newsseiten.

Also das ist ganz sicher nicht das Problem

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Ich finds echt schade. Animes waren ein grosser Teil meiner Kindheit (sind's jetzt eigentlich auch noch xD). Und ich finde auch, dass durch ihnen einige Werte an Kinder vermittelt wurden bezüglich Freundschaft, Träume, Rechte, Gerechtigkeit (One Piece, Fairy Tail, Digimon etc.). Ich weiss nicht, ob das anderen auch so ging, aber ich habe die Aussagen immer ziemlich ernst genommen :D

Und ich schaue 1000mal lieber Dinge wie Dragonball, Detektiv Conan usw. als der Schrott (entschuldigt für das Wort :p) der heutzutage im Fernsehen so läuft...

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Zitat von: Burrito2003

Naja Deutschland wird immer älter und nicht jeder Rentner (mal böse gesagt) interessiert sich für Animes. Und die Sender müssen ja auch irgendwie aufpassen dass sie ihre Einschaltquoten beibehalten. Schade

Da ist wohl Animes online zu schauen wohl die beste Alternative

 

stimmt, aber erstens: das, was stattdessen gezeigt wird, ist jetzt auch nicht das, was jeden Rentner interessiert, so wie du es ausdrückst.

zweitens: um Animes online zu schauen, muss man doch erst mal einen kennen, der einen interessiert. Im TV würden die viel bekannter werden ..

Burrito2003 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
21.09.2012

Burrito2003 - Avatar

Burrito2003 (21)

Postings: 10

Mitglied seit 21.09.2012

schrieb :

#29

Zitat von: Jun

auf rtl 2 gab es mal animes? das wusste ich gar nicht. ich gucke diesen merkwürdigen sender ohnehin nicht. ist nicht besser als prosieben oder sat1 oder so.

kein wunder, dass viele ihre lieblingsserien (egal ob anime oder nicht) nur noch im internet ansehen.

 

Naja Deutschland wird immer älter und nicht jeder Rentner (mal böse gesagt) interessiert sich für Animes. Und die Sender müssen ja auch irgendwie aufpassen dass sie ihre Einschaltquoten beibehalten. Schade

Da ist wohl Animes online zu schauen wohl die beste Alternative

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

auf rtl 2 gab es mal animes? das wusste ich gar nicht. ich gucke diesen merkwürdigen sender ohnehin nicht. ist nicht besser als prosieben oder sat1 oder so.

kein wunder, dass viele ihre lieblingsserien (egal ob anime oder nicht) nur noch im internet ansehen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich liebe Naruto

 

[Anmerkung der Moderation: weitere 2 Titel entfernt, da sie höhere FSK-Einstufungen als FSK12 haben.]

Burrito2003 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
21.09.2012

Burrito2003 - Avatar

Burrito2003 (21)

Postings: 10

Mitglied seit 21.09.2012

schrieb :

#26

Zitat von: Leonkiddie

Naja, was erwartet ihr von nem TV-Sender, der einfach nur weRTLos ist böse grinsender Smiley Es gibt ja noch Yep auf Pro7maxx und wir empfangen über Vodafone auch DineyXD, die haben auch viele gute Animes im Programm^^

 

Naja es gab Digimon Auf RTL 2 und jetzt kommt mir nicht damit dass es auf ProSieben Maxx auch Digimon gibt, denn Digimon Fusion ist richtig schlecht. Ausserdem gab es auch noch Dragonball Z ;)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#25

Naja, was erwartet ihr von nem TV-Sender, der einfach nur weRTLos ist böse grinsender Smiley Es gibt ja noch Yep auf Pro7maxx und wir empfangen über Vodafone auch DineyXD, die haben auch viele gute Animes im Programm^^

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Sherry

Die Animes früher waren der einzige Grund, warum ich diesen Sender eingeschaltet habe. :D

Als ich erfuhr, dass die nicht mehr ausgestrahlt werden, war ich richtig wütend. Aber was erwartet man von RTL II, man merkt allein schon im Namen dieses Senders, dass Niveau wohl ein Fremdwort für sie ist.

Jetzt haben wir ja ProSieben Maxx.

 

LG

Genau, Maxx! Und wir können auch Disney XD empfangen (durch Sky)

Postings 24 bis 33 von 33